Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Goalie-Hoffnung: Keine ,Gratzeier‘ im FrühjahrDie Karten werden neu gemischt – Christian Gratzei ist bereit für den Kampf ums Einser-Leiberl. Als Glücksbringer kann man Christian Gratzei zwar nicht bezeichnen, denn er ist zu Sturm gekommen, und danach begann der tiefe Fall der Blackys. Er könnte aber in Zukunft einer der Garanten sein, dass es mit dem zweifachen Meister wieder bergauf geht. Im Herbst holte sich der Leobener (er pendelt jeden Tag, wohnt mit seiner Freundin in Donawitz) das Leiberl der Nummer eins. Im Frühjahr gilt es jetzt, dieses zu verteidigen. „Ich hoffe natürlich, dass ich mich weiterhin behaupten kann, werde alles dafür geben“, meint Gratzei, der weiß, dass die Entscheidung letztendlich bei Trainer Mischa Petrovic liegt, „auch wenn Radovan Radakovic im Moment mit Nasenbeinbruch außer Gefecht ist, die Karten werden neu gemischt.“ Schwankungen vermeiden Empfohlen hat sich der 24-Jährige auf jeden Fall, auch wenn er noch viele Fehler bei sich selbst sieht: „Ich bin einfach noch zu unkonstant, diese Schwankungen möchte ich im Frühjahr vermeiden.“ Schwankungen, mit denen er bisher sehr gut umgehen konnte, kämpfte er sich doch nach einer schweren Verletzung (ein Teil des Oberschenkelknochens brach weg) wieder zurück, nachdem er unter Franco Foda schon einmal die Nummer eins war. Übrigens: Sollte es mit einem Transfer von Roland Linz zu Sturm klappen, trifft Gratzei wieder auf einen alten Bekannten: „Wir sind zusammen aufgewachsen und haben in Leoben in den gleichen Teams gespielt. Er wäre eine Bereicherung für uns.“ grazerwoche bearbeitet 24. Januar 2005 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 ganz klar gratzei auch wenn man die halle nicht mit dem feld vergleichen kann, er hat in der halle bewiesen welche reaktionsfähigkeit er besitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Ich würde auch lieber Gratzei im Tor sehen aber ich denke da wird Petrovic anders aufstellen egal wer in der Vorbereitung besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Ich würde auch lieber Gratzei im Tor sehen aber ich denke da wird Petrovic anders aufstellen egal wer in der Vorbereitung besser ist. glaube ich nicht, denn es gab doch einen streit zwischen den beiden. und da radakovic einen nasenbeinbruch hat, wird er am anfang der saison nicht spielen können und ich hoffe schon stark, dass das gratzei ausnützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 und da radakovic einen nasenbeinbruch hat, wird er am anfang der saison nicht spielen können und ich hoffe schon stark, dass das gratzei ausnützt. zu saisonbeginn ist er definitiv wieder fit...is ja auch im trainingslager mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Wer hat mit wem gestritten und warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUHO Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 der gratzei wirds, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 glaube ich nicht, denn es gab doch einen streit zwischen den beiden. und da radakovic einen nasenbeinbruch hat, wird er am anfang der saison nicht spielen können und ich hoffe schon stark, dass das gratzei ausnützt. also a nasenbeinbruch is normal net amal hindernis, nicht zu trainiern daher wird er FIX zu saisonbeginn einsatzbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ich hoffe Gratzei bleibt die Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Ich bin auch voll für Gratzei... alles andere wäre eine krasse Fehlentscheidung! bearbeitet 25. Januar 2005 von Supporter Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 bin natürlich auch für gratzei, is nur eben fraglich ob dass trainer und vorstand auch so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 ist doch wohl selbstverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 wie befürchtet spielte die ersten beiden spiele radakovic, laut kleine und laut jeglichen stück menschenverstand sollte am samstag gg die austria wieder gratzei auflaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 wie befürchtet spielte die ersten beiden spiele radakovic, laut kleine und laut jeglichen stück menschenverstand sollte am samstag gg die austria wieder gratzei auflaufen! Die "Kleine" hat das aber nur selbst angenommen. Von Seiten des Vereines hats keiner bestätigt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Die "Kleine" hat das aber nur selbst angenommen. Von Seiten des Vereines hats keiner bestätigt, oder? that's right...deswegen hab ich auch das mit dem menschenverstand dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts