ASB Team Innsbruck


Gast schwejk

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich bin auf allen Positionen einsetzbar, wo der geniale Pass gefragt ist, wo ich aber nicht laufen muss.

Diese Position hatte ich eigentlich für mich vorgesehn :D

Also wären wir bis jetzt:

schwejk

lohbacher

pepi

gigi

Eisi

und meine wenigkeit, die Interesse hätten,oder ? - langsam wirds ja

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Fußballer aus Ibk!

Wir müssen den Threat nur irgendwie am Leben erhalten, dass er nicht in der Versenkung verschwindet, denn ich glaub es gibt einige wie dich lohbacher, die den Threat nur übersehen haben oder weniger oft ins ASB Kickerl reinschauen!

Zwecks Organisation kann ich den Thread derweilen gern pinnen :)

[PINNED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke erstmal fürs pinnen so bleibt der Threat wie schon erhofft OBEN! ;)

Bei mir kannst du das Fragezeichen auch weg machen, ich wäre auch fix dabei!

Eventuell wäre auch noch Bonzo dabei, ein guter Kollege von mir der auch schon seit ner Zeit im ASB Forum angemeldet ist, jedoch leider im Moment dem guten alten Heer dienen muss x/

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn der koarl wieder was hört und folglich aus dem Krankenhaus ist, is er sicher auch dabei.

Ich wär übrigens eher für einen Wiesenkick, also nicht so gern in der Halle. Ist bei Hobbykickereien oft ja gemeingefährlich (ohne jemand zu nahe treten zu wollen).

Als besondere Qualifikation hab ich noch den vereinsinternen Gelbe-Karten-für-Schiedsrichterkritik/Saison-Rekord bei meinem Stammverein aufzubieten. Nahezu jedes zweite Spiel eine. Ich hoffe also, bei diesen Kicks ist kein Schiedsrichter anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Wenn der koarl wieder was hört und folglich aus dem Krankenhaus ist, is er sicher auch dabei.

Ich wär übrigens eher für einen Wiesenkick, also nicht so gern in der Halle. Ist bei Hobbykickereien oft ja gemeingefährlich (ohne jemand zu nahe treten zu wollen).

Als besondere Qualifikation hab ich noch den vereinsinternen Gelbe-Karten-für-Schiedsrichterkritik/Saison-Rekord bei meinem Stammverein aufzubieten. Nahezu jedes zweite Spiel eine. Ich hoffe also, bei diesen Kicks ist kein Schiedsrichter anwesend.

wußt ichs doch, daß der werte herr peperl a holzhacker, der allerschlimmsten sorte ist.

wie verbal, so auch mit den hammelhaxen.

naja, was soll man machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in meiner 9 jährigen fussball karriere sicher 20 -30 mal blau bekommen und 3 mal rot. zur verteidigung meiner einer. hab libero gspielt.

wegen der frag wo?

wollts ihr in der halle oder im freien spielen?

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Klingt doch schon gut hab noch einen aufgetrieben der hier als Chrinaldo angemeldet ist! Hat zwar noch nicht gepostet schaut aber hin und wieder rein!

Wo wir spielen können wir denk ich noch gar nicht klären.

Wenns bei dieser Spieleranzahl bleibt, dann können wir wohl oder übel nur in der Halle spielen, obwohl ich persönlich auch nichts dagegen habe.

Aber vielleicht bekommen wir noch ein halbwegs Spielerreiches Team zusammen ;)

PS: Hast du bei Lohbach Kranebitten gespielt @Lohbacher? Ich hab 11 Jahre lang beim IAC gespielt und 2 Jahre BNZ!

PPS: Wir brauchen einen Tormann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ich wär übrigens eher für einen Wiesenkick

Im Freien wäre mir auch lieber und das ja in absehbarere zeit hoffentlich bald Frühling wird, würd jetzt no a Halle organisiern wahrscheinlich eh nimma viel bringen. Ausserdem wüsst i net wo ma a jetzt unterm Jahr no eine kriegen könnten :ratlos

Bezgl Rollenverteilung, wäre dann, zwecks begrenztem Technikertalent, auch so mehr fürs Grobe zuständig :hammer::D Also der eine oder andere Filigranteckniker könnte sicher nicht schaden :D

Ein Kolleg von mir wäre amal auch noch fix dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PS: Hast du bei Lohbach Kranebitten gespielt @Lohbacher? Ich hab 11 Jahre lang beim IAC gespielt und 2 Jahre BNZ!

ja hab 7 jahre isk und 2 jahre bei lohbach gespielt. habs nur mal zu einem tiroler auswahl trainingslager gschafft.

hab aber den sommer aufghört. aber da du 85er bist werden ma wahrscheinlich eh nie gegeneinander gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jop wird wohl so sein das ma nie gegeneinander gspielt haben!

Vielleicht spielen ma ja in naher Zukunft im Asb Team - Innsbruck miteinandern ;)

Tormann hätten wir auch schon wie ich gelesen habe, fragt sich dann no was ihr alles sonst so für Positionen spielen wollt, könnt, gespielt habt oder immer noch spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bisheriges Team:

Fix:

Eisi

lohbacher

fcwackerinnsbruck

gigi buffon (Kommt auf Termin an)

Pepi die Ratte von Hirt

schwejk

Mario

Nesta

Nicht fix:

koarl?

Chrinaldo (Wird wohl klar gehn mit ihm)

Bonzo (Bei ihm wirds schwer wegen Bundesheer)

Kollege von fcwackerinnsbruck??

Ich könnte wahrscheinlich noch 2-3 gute Kicker auftreiben die noch nicht angemeldet sind! Aber kennt ihr hier im Board nicht noch den einen oder anderen den wir mit ner PM anschreiben könnten? Ich hab alle was ich kenne schon kontaktiert

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.