ASB Team Innsbruck


Gast schwejk

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Stimmt Pepi sollten ma uns vielleicht einmal treffen!

Stellt sich dann halt noch die Frage, ob wir des jetzt noch in der Halle machen oder warten bis etwas wärmer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Was redets denn ihr von Gegner und so? Sollte man nicht vorher überhaupt ein paar Mal einfach nur zum Spaß 5 gegen 5 oder so untereinander spielen? Weil wenn man nicht einmal weiß, wie der Andere ausschaut, dann hat ein Mannschaftssport ja nur beschränkt Sinn.

wieso? bei salzburg und der austria gehts ja auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Wer bringts Bier?

Endlich mal einer der die wichtigen Fragen stellt ;)

Würde auch sagen, dass man sich vielleicht vorher einmal gesehn haben sollte, und vielleicht ein,zweimal gemeinsam einen ball tretten, bis wir uns dann unser erstes Opfer suchen, denn konditionswunder bin ich jetzt auch nicht gerade :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wieso? bei salzburg und der austria gehts ja auch....

Gerade in einem Innsbruck-Fred solltest du niemals die Mannschaft von Austria S... nennen! Schande über dich!

Also Kondition hab ich auch keine, zumindest keine Fußballkondition. Seit dem letzten Meisterschaftsspiel meines Lebens vor nunmehr 2 1/2 Jahren hab ich kein einziges Mal mehr auf eine Wuchtel draufgehaut. Könnte also auch technisch nimma ganz auf der Höhe sein. Aber zumindest das sollte recht schnell wieder hinhauen.

Daher wäre ich für ein Treffen auf dem Felde, sobald es wieder Felder zu bespielen gibt. Weiß wer, ob man auf dem Wiltener Kunstrasenplatz gleich neben dem Südring spielen darf? Weil Tivoli alt fällt ja jetzt auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
irgendwann amaml im stadion ja - hab nur dacht wegen deim foto, aber aufgrund der 1,2,3... bierchen auf der hinfahrt war i ma net so sicher :D

Forza Gesichtergedächtnis :v::laugh:

aso aber das ma zufällig im gleichen bus waren kann nit sein oder? weil du weist das der oane an pennywise pullover ankappt hat.

hehe forza detektiv spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Meinst du den Besele-Platz?

Wenn ja kann ich mich bei einem Kollegen erkundigen, der bei Wilten spielt.

Den meine ich, ja. Oder gibt's sonst noch wo Plätze, die man ohne große Probleme benutzen kann?

Wobei, wenn ich beim Fenster rausschau und die Schneeflocken vom Himmel stürzen sehe, wird's wohl eh noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
aso aber das ma zufällig im gleichen bus waren kann nit sein oder? weil du weist das der oane an pennywise pullover ankappt hat.

auch möglich,war im Rindfleisch Bus - hab euch denn nur nomal vorm PMK gsehn deshalb weiss i des mim Pennywise Pulli :augenbrauen:

Bezgl spielen...in Mühlau oben, gibts auch noch an kleinen platz - hat immerhin zwei Tore und a hlabwegs ebenes feld, nur vor April wird dort wohl nix laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Bezgl spielen...in Mühlau oben, gibts auch noch an kleinen platz - hat immerhin zwei Tore und a hlabwegs ebenes feld, nur vor April wird dort wohl nix laufen

Um dort oben bestehen zu können, muss ich aber vorher noch ein Höhentrainingslager absolvieren! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich glaube, daß es verdammt schwierig wird, in ibk einen platz zu ergattern, die meisten sind minutiös vergeben, aus meiner zeit bei lohbach weiß ich noch, daß genau 9 plätze für 11 vereine da waren, kunstrasenplätze inklusive, jetzt ist es einer weniger

da muß man schon die unterschriften von 5 nationalratsabgeordneten haben, damit man mal spielzeit bekommt

leichter wäre es wohl in einer umlandgemeinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
leichter wäre es wohl in einer umlandgemeinde

hab ich mir auch gedacht. wär für mich kein problem. ganz im gegenteil fände ich es sogar besser, da man sich oft einfach mehr zeit lassen kann und länger spielen, wenn man will, weil es eben keine genauen pläne gibt.

einer, der zwar nicht sehr super ist, aber halbwegs ok, wäre der platz in igls, wo man - denke ich - einfach so spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In Pradl wäre ein Fußballplatz, zwar nicht der größte aber wie gesagt: 2 Tore und eben!

Wie siehts am Tivoli neu aus? Über die wärmere Jahreszeit ist der Kunstrasenplatz meines Wissen nach öffentlich zugängig!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
In Pradl wäre ein Fußballplatz, zwar nicht der größte aber wie gesagt: 2 Tore und eben!

Wie siehts am Tivoli neu aus? Über die wärmere Jahreszeit ist der Kunstrasenplatz meines Wissen nach öffentlich zugängig!?

Wo ist der in Pradl?

Der Kunstrasenplatz ist - glaube ich zu wissen - nicht zugänglich. Lediglich das Basketballfeld dahinter. Ich hab auf den zwei Plätzen neben dem Stadion bei meinen Laufrunden auf jeden Fall noch nie jemand spielen gesehen, der nicht mit einem Verein dort war. Kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.