Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 hi wer hat das spiel von euch? wie findet es ihr? gibt es irgendwo die Originaldaten für die Springer?, gibst irgendwo ein Fanforum? was war bis jetzt eure höchstweite? wie findet ihr den Karriermodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 ich habs schon längere Zeit. Originale Daten hab ich noch nicht gefunden.... Karrieremodus find ich gar nicht so schlecht. Nur gewinnt man nach einiger Zeit fast jedes Springen...zumindest in den unteren Ligen... ich finde, es ist das bisher beste RTL Skispringen... Höchstweite weiß ich nicht auswendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Aber man kann ja die Namen in die richtigen ändern ? Und das Aussehen der Springer kann man auch selber einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Mit dem aktuellen Patch, wird eine einfache .txt Datei mitgeliefert. In der sind alle Namen verzeichnet und du brauchst sie nur ins Spieleverzeichnis kopieren (die Datei). Außerdem gibt es bei www.isisgames.de eine bearbeitete Datei (nicht alle aber die meisten Springer sind dort Original) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 wer hat das spiel von euch? ich wie findet es ihr? ganz ok gibt es irgendwo die Originaldaten für die Springer bild mir ein, das ich mal so welche zum DL gesehen hätte gibst irgendwo ein Fanforum? ka, aber wenn wer eins findet, laßt es mich wissen was war bis jetzt eure höchstweite? 212m am Kulm, wären aber sicher noch 3-4 m drin gewesen wie findet ihr den Karriermodus zu leicht, wie ich meine, auch in der schwersten Stufe. Dauert halt nur bissl länger, bis du Geld bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Mit dem aktuellen Patch, wird eine einfache .txt Datei mitgeliefert. In der sind alle Namen verzeichnet und du brauchst sie nur ins Spieleverzeichnis kopieren (die Datei).Außerdem gibt es bei www.isisgames.de eine bearbeitete Datei (nicht alle aber die meisten Springer sind dort Original) in den forum muss man sicher aber anmelden, gibst nicht einen freiverfügbaren link mit allen richtigen namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Ich wüsste keinen....anmelden tut aber nicht weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 ich habs ausgeborgt und finde es genial. der erste 4-schanzen tournee sieg war einfach genial, in garmisch die landung verabsäumt und dann insgesamt um 4 punkte vorne gewesen. mein weitester sprung war 206meter am kulm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 kann man irgendwie onlinespielen über dircet ip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 hm, ihr macht mir lust, werds mal antesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Spielt ihr das alle mit XP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 nein 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Gibt es irgendwo eine Demoversion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 also ich spiel noch immer rtl skispringen 2001 auf der ps1 allerdings auf einer videowand, da machts viel mehr spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 habs jetzt auch...is auf den ersten blick ja ziemlich gut gemacht...werds mal vertiefen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts