fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. März 2005 museumstrasse Nachbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 21. März 2005 hast auch was, was über deinen gürtel hängt? *ggg* Da muß ich Dich leider enttäuschen.......bei mir *hängt* nix.......*gg* und schon gar nit übern Gürtel ........... und da ich ab und zu ein Glasl Jacky einem kühlen Blonden vorzieh, hat auch ein Bierbauch denkbar schlechte Aussichten auf Ansiedlung bei mir........ :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 22. März 2005 hast auch was, was über deinen gürtel hängt? *ggg* Da muß ich Dich leider enttäuschen.......bei mir *hängt* nix.......*gg* und schon gar nit übern Gürtel ........... und da ich ab und zu ein Glasl Jacky einem kühlen Blonden vorzieh, hat auch ein Bierbauch denkbar schlechte Aussichten auf Ansiedlung bei mir........ :-)) jetzt muß ich dich enttäsuchen, denn mit so einer antwort enttäsuchst du mich nicht....*ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. März 2005 @ userin marlboro100 dein signatur ist wirklich spitze. ich glaub die rahm ich mir ein und häng sie mir aufs klo. ja genau, aufs klo, dort wo viele musiker ihre goldenen schallplatten hängen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2005 @ userin marlboro100dein signatur ist wirklich spitze. ich glaub die rahm ich mir ein und häng sie mir aufs klo. ja genau, aufs klo, dort wo viele musiker ihre goldenen schallplatten hängen haben. Naja, jeder fangt mal klein an........*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2005 jetzt muß ich dich enttäsuchen, denn mit so einer antwort enttäsuchst du mich nicht....*ggg* ich weiß.....aber Phantasie is wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 22. März 2005 ich weiß.....aber Phantasie is wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..... gibts hier auch einen philosophie-thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. März 2005 also, liebe leute, stellt euch vor, ihr flirtet mit einer heißen lady den ganzen abend und seid total scharf auf die dame.am ende des abend verabschiedet sie sich mit den worten: "lassen wir das schicksal entscheiden, ob wir uns wiedersehen" und steigt in ein taxi und ist weg. ihr steigt selbst in ein taxi und fahrt auch nach hause. zu hause steht schon ein taxi und die traumfrau steigt aus, voll verwunderung plaudert ihr dann 2 stunden im flur miteinander bis es hell ist, geht aber nicht ins bett. was will euch das sagen? dann is natirli de richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2005 alter schwede, machts nur weiter so, ich spüre schon das erotische knistern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 23. März 2005 alter schwede, machts nur weiter so, ich spüre schon das erotische knistern..... immer noch besser, als das Gras wachsen zu hören, in das wir mal beißen werden ...*ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. März 2005 wo kann man ihre gedichte/bücher/whatever kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 24. März 2005 wo kann man ihre gedichte/bücher/whatever kaufen? Kann man nit kaufen...whatever it takes, den Seinen gibts der Herr im Schlaf *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. März 2005 Kann man nit kaufen...whatever it takes, den Seinen gibts der Herr im Schlaf *gg* Siese Sprüche-Kalender sind schon was praktisches,gell - jeden Tag ein gscheiter Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 24. März 2005 sprüchekalender gibt es bei libro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. März 2005 schön, mal jemannd der mit der deutschen Sprache umgehen kann und immer einen guten Spruch auf Lager hat sich ins ASB verirrt hat, wenn auch nur in einen Thread man kann seinen Horizont ja immer noch erweitern, oder doch nur ein Rauchpausenwitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts