Alpine Ski-WM/Bormio 2005


Giovane

Recommended Posts

Surft nur im ASB
bode miller superstar :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

und der arrogante maier ist nur vierter :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Meine Meinung :super:

Ich freu mich auch besonders für Raich, der der Superstar dieser WM werden könnte (und auch wird :yes:).

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich freu mich auch besonders für Raich, der der Superstar dieser WM werden könnte (und auch wird :yes:).

Raich war mein Geheimtipp auf einen Stockerlplatz. :holy: Ist auch der, der auf mich von den ÖSV-Läufern den sympathischsten Eindruck macht.

Könnte zum Superstar der WM werden. Es gibt noch drei Disziplinen (Slalom, RTL, Kombination) in denen er Chancen auf eine Medaille hat. Speziell im RTL gebe ich ihm die meisten Chancen auf die Goldene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fischbacher startet im Super Giant :nein:

Mich würde die Begründung des Damentrainers interessieren, die hat doch überhaupt keine Leistunge gezeigt bis jetzt. :verbot:

Götschl, Dorfmeister, Meissnitzer und Berger waren klar, aber anstatt Fischbacher hätten sich K. Wirth, Rohregger oder E. Görgl einen Platz viel mehr verdient.

Schauts euch mal die Weltcup-Wertung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fischbacher startet im Super Giant :nein:

Mich würde die Begründung des Damentrainers interessieren, die hat doch überhaupt keine Leistunge gezeigt bis jetzt. :verbot:

Götschl, Dorfmeister, Meissnitzer und Berger waren klar, aber anstatt Fischbacher hätten sich K. Wirth, Rohregger oder E. Görgl einen Platz viel mehr verdient.

Schauts euch mal die Weltcup-Wertung an.

die görgl is glaub ich noch leicht angeschlagen, deshalb is sie glaub ich nicht dabei...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bode miller superstar :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

und der arrogante maier ist nur vierter :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Meine Meinung :super:

Ich freu mich auch besonders für Raich, der der Superstar dieser WM werden könnte (und auch wird :yes:).

würds mir auch wünschen, aber der superstar der wm wird wieder der miller werden! der holt noch 1x gold (rtl oder kombi) und dann noch eine medaille in silber oder bronze, der wird kaum zu biegen sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns ok, aber bleiben immer noch Wirth und Rohregger welche weitaus bessere Ergebnise erzielt haben. :hammer:

bei wirth und rohregger hab ich die ergebnisse jetzt ned im kopf, aber vor der wm war die fischbacher von der form her glaub ich von diesen 3en die beste und die restlichen ergebnisse waren nicht so weit auseinander glaub ich, aber im prinzip is es eh wurscht,weil keine von den dreien etwas reissen wird (gerissen hätte), ausser es passiert ein großes wunder.....

und wär die görgl fit müssten wir gar ned diskutieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heute damen superG:

die fischbacher sagt mir überhaupt nix, werma ja sehn (kommt mit startnummer 2)

maybe gleingt ihr ein guter lauf und sie bleibt längere zeit in führung

trau mich heut garkeinen tipp abgeben da es so viele gibt die gewinnen können

götschl, dormeister, pärson, kostelic, kildow

aber i hab so a gfühl dass heut die erste goldene für uns drinn is

traumergebnis wäre:

1. Götschl + Dorfmeister + Meissi (ex aequo)

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.