Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. November 2005 das schlimmste was passieren wird, wenn glieder zu uns kommt ist, das der user "Glieder" wohl des öffteren hier vorbeischauen wird .... 872845[/snapback] Ist der überhaupt noch im ASB aktiv? Sei es, wie es sei - ich denke, wir werden auch mit diesem Fußball-Intellektuellen irgendwie fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2005 weissenberger zum lask!!!! ich glaub wenn der lask aufsteigt, könnts schon früher als in 2, 3 jahren klappen! jetzt im winter wäre glieder als verstärkung schon sehr ok! wenn wir aufsteigen dann wäre m.w. im sommer sicher ein ernstes thema! so jung ist er nicht mehr und alle 2 wochen 10 minuten spielen, das kanns ja nicht sein! übrigens nur mal so zum träumen: salzburg rapid ried pasching tirol sturm gak was würde das wohl für unseren zuschauerschnitt bedeuten?!?! wenn nicht heuer wann dann? nachh so einer durchwachsenen herbstsaison nur 1 punkt rückstand!!!!! auf gehts linzer steigt auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. November 2005 FUSSBALL: LASK roch Lunte Nur Adu Tutu hat keine Pause LINZ. Bis Dienstag gab LASK-Trainer Werner Gregoritsch nach dem 2:0 über Kufstein frei. Nach der Hälfte der Meisterschaft liegen die Linzer nur noch einen Punkt hinter einem Aufstiegsplatz. "Wir dürfen nicht auf die ersten fünf, sechs Runden schauen", hatte Gregoritsch vor der Saison noch erklärt, in einer Tabelle ab der siebenten Runde sind die Linzer mit 24 Punkten aus zwölf Spielen Tabellenführer. "Wir haben Lunte gerochen", sagte Gregoritsch, der in den letzten drei Spielen gegen Kapfenberg, Lustenau und Altach weiter angreifen will. "Zwei Gegner, die vor uns liegen - noch!" Nach der Länderspielpause soll auch Skelley Adu Tutu für einen längeren Einsatz reif sein. Für ihn fällt die Freizeit bis Dienstag aus: Gregoritsch spult mit dem Stürmer aus Ghana zu Hause in Graz ein Konditionsprogramm ab. OÖN vom 07.11.2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 7. November 2005 Schaut so aus, als hat Gregoritsch nach dem fahnenflüchtigen N. eine neue Mission gestartet und will nun Tutu zum Durchbruch verhelfen! Naja, hab ich nix dagegen und die 5 Minuten gg Kufstein waren ja ansatzweise schon ganz ok, im Gegensatz zur Viertelstunde im Horrstadion - da war er doch ein bissl verloren... Aber mir gefällts, wie er immer die Bälle fordert und doch recht unbekümmert drauf los spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. November 2005 Schaut so aus, als hat Gregoritsch nach dem fahnenflüchtigen N. eine neue Mission gestartet und will nun Tutu zum Durchbruch verhelfen! Naja, hab ich nix dagegen und die 5 Minuten gg Kufstein waren ja ansatzweise schon ganz ok, im Gegensatz zur Viertelstunde im Horrstadion - da war er doch ein bissl verloren... Aber mir gefällts, wie er immer die Bälle fordert und doch recht unbekümmert drauf los spielt! 874289[/snapback] Tutu gefiel mir auch ansatzweise ganz gut. Fügte sich sofort ins Spiel ein und hatte einen schönen Schuss aufs Tor. Noch ein paar mal mit der Mannschaft trainieren und er wird uns noch viel Freude bereiten. Und mit den genialen "Tutu" Fangesängen kann ja gar nichts mehr schief gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. November 2005 Mario Mühlbauer im InterviewMario Mühlbauer, 28, hat für den LASK im Spiel gegen Kufstein seinen ersten Meisterschaftstreffer für den LASK erzielt. War das für dich eine Erleichterung? Auf jeden Fall, ich habe schon länger darauf hingearbeitet. Es war höchste Zeit, dass er endlich einmal hineingefallen ist. Der LASK spielt im Herbst noch gegen Kapfenberg und Altach zu Hause und gegen Lustenau auswärts. Was traust du der Mannschaft noch zu? Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und einfach alle unsere Heimspiele gewinnen. Dazu wäre ein Punkt in Lustenau sehr wichtig, dann passt die Marschroute. Spielst du nun auf deiner Lieblingsposition im Mittelfeld? Ja auf alle Fälle, am liebsten ist mir die Offensive, wobei ob rechts oder links mir persönlich egal ist. Mit Pasching bist du einigemale aufgestiegen. Schaffst du das auch mit dem LASK? Ja unbedingt, wegen des Aufstieges in die t-mobile Bundesliga bin ich zum LASK gegangen. Ich glaube wir werden das auch schaffen. Du hast Familie (Frau Nicole sowie 2 Buben, den 3-jährigen Pascal und den 8-jährigen Sebastian). Nimmt deine Famile Anteil an deinem Spiel beim LASK? Ja selbstverständlich, meine Frau kommt praktisch zu jedem Spiel, fallweise ist auch Sebastian mit dabei. Meine Frau ist sehr fanatisch - gemeinsam mit ihr würde ich es auf der Tribühne nicht aushalten. Da ist es mir lieber, wenn ich auf dem Platz stehe. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. November 2005 Ja selbstverständlich, meine Frau kommt praktisch zu jedem Spiel, fallweise ist auch Sebastian mit dabei. Meine Frau ist sehr fanatisch - gemeinsam mit ihr würde ich es auf der Tribühne nicht aushalten. Da ist es mir lieber, wenn ich auf dem Platz stehe. Stell mir gerade seine Frau bildlich vor: " Mau da Mühlbauer der Oasch spüt an so an Sch..! Tauschts'n aus!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. November 2005 Stell mir gerade seine Frau bildlich vor:" Mau da Mühlbauer der Oasch spüt an so an Sch..! Tauschts'n aus!!!" 875442[/snapback] Ich glaub eher, sie wirft mit Kindern oder Bierbechern nach dir, wenn du was gegen ihn sagst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. November 2005 Ich glaub eher, sie wirft mit Kindern oder Bierbechern nach dir, wenn du was gegen ihn sagst ! 875447[/snapback] Das ist dann praktisch die rosarote "Familienbrille" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. November 2005 Deutliches Zuschauer-PlusIm Schnitt besuchten 3.376 Zuschauer die bisherigen Heimspiele Der sportliche Erfolg schlägt sich auch in den Zuschauerzahlen nieder. Zur Halbzeit der Meisterschaft wurde Bilanz gezogen und für den LASK ein beachtliche Plus von 76,5% ausgewertet (Quelle: Bundesliga-Presse). Nur der Schnitt des SC Lustenau liegt dank des überragenden Besuches beim Derby gegen Altach um eine kleine Spur über dem der Athletiker. Quelle: LASK Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 9. November 2005 ein plus von über 76 %!!! weiß man wie der schnitt der austria aus lustenau ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. November 2005 Neues LASK-Magazin ist daAb sofort im Online Shop und im LASK-Sekretariat. Ab Dienstag auch am Kiosk Stories über Geir Frigard, Besian Idrizaj, dazu ein Portrait der Miss LASK - das neue LASK Magazin ist wieder ein voller Erfolg. Die Fans erhalten zahlreiche Infos zum aktuellen Stand bei den Athletikern und blickt auch ein wenig zurück in die Geschichte. Das Heft kostet 3 Euro. Quelle: LASK Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. November 2005 ein plus von über 76 %!!!weiß man wie der schnitt der austria aus lustenau ist? 876425[/snapback] Fans der Red Zac Ersten LigaAuch hier ein leichtes Plus Auch die als junge österreichische Liga positionierte Red Zac Erste Liga hat beim Fan-Interesse einen Zuwachs zu verzeichnen. Zu den ersten 18 Meisterschaftsrunden kamen 6,6 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum der Vorsaison, d. h. 151.585 Besucher bei einem Schnitt von 1.684 Fans/Spiel. Nach 18 Runden der Vorsaison waren es 142.221 bei durchschnittlich 1.580 Fans. Die Gesamtwertung Klub - Gesamt - Pro Spiel - Änderung 04/05 A. Lustenau - 32.908 - 3.656 - +22,3 % LASK Linz - 30.384 - 3.376 - +76,5 % SCR Altach - 29.611 - 3.290 - +114,3 % FC Kärnten - 19.231 - 2.137 - -20 % Schwanenst. - 10.458 - 1.162 - RegL DSV Leoben - 5.657 - 629 - -8,1 % Kapfenberg - 4.651 - 517 - -48 % Austria Amat. - 10.425 - 1.158 - RegL FC Kufstein - 4.246 - 472 - RegL FC Gratkorn - 4.014 - 446 - -54,1 % Gesamt - 151.585 - 1.684 - +6,6 % Die Spiele mit den meisten Zuschauern 7 Lustenau - SCR Altach 6.098 17 SCR Altach - SC Lustenau 5.452 16 LASK - FC Kärnten 4.845 1 LASK - Kapfenberg 4.585 15 SCR Altach - Austria Amat. 4.365 Quelle: www.bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Bekommt man das neue LASK Magazin als Dauerkartenbesitzer wieder zugesannt oder muss man es käuflich erwerben? Damit ich's nicht doppelt habe... bearbeitet 9. November 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. November 2005 Bekommt man das neue LASK Magazin als Dauerkartenbesitzer wieder zugesannt oder muss man es käuflich erwerben? Damit ich's nicht doppelt habe... 876467[/snapback] Ich gehe davon aus, dass es wieder zugesandt wird! Sicher weiß ich es aber nicht! Kannst es ja trotzdem kaufen und dann eine Version herschenken bzw. bei deinem nächsten arztbesuch oder so unauffällig unter die Zeitschriften schummeln - dass es mehrere Leute zu sehen bekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts