Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. April 2005 ich hätte warscheinlich auch zeit Du solltest einmal bei den DP-Kickerl vorbeikommen Mir ist es herzlich egal. Die Organisation werde ich nicht übernehmen können, da ich vereinsbedingt und beim Studium genug zu tun habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2005 Städteduelle bitte wie immer nur für diejenigen, die auch im DP mitspielen. Irgendwann Ende Mai wäre bei mir gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. April 2005 frage: sind im donaupark auch tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2005 frage: sind im donaupark auch tore? Nein, wir spielen auf Skistecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. April 2005 Nein, wir spielen auf Skistecken. aso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Mai 2005 BuLi-Saison warad dann bald amal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. Mai 2005 jetzt wirds dann aber wirklich wieder einmal zeit! vorausgesetzt ihr fühlt euch stark genug ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. Mai 2005 jep, wie schauts denn demnächst mal aus mit einer partie? es wird wieder mal zeit für ein duell!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Mai 2005 das ist keine angst... das sind die duell-entzugserscheinungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2005 ich glaub ja, sie traun sich nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2005 Im Juni würde ich vorschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2005 Im Juni würde ich vorschlagen... wenn geht in den ersten beiden wochen / wochenenden weil dann kommt bitterste prüfungszeit...wo denn eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Mai 2005 Wochende 3./4./5. ? Da gehts bei mir. Nächstes wär dann Nova Rock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Mai 2005 was is'n dran? graz oder wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) was is'n dran? graz oder wien? eigentlich wien, aber ich glaub, dass wir auch einspringen könnten... nur wär ich für ein kicker dass noch draußen stattfindet, bevor die hallensaison wieder beginnt. bearbeitet 19. Mai 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts