CL-Achtelfinale--Wer ist Live dabei?


vantheman10

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
wieviel kostet dir/euch dieses match?

200 pro Ticket. Die Karten fürs Birminghamer Derby mussten wir leider stornieren, da Sky natürlich das Merseysidederby um einen Tag verschoben hat und diese nun mehr oder weniger gleichzeitig beginnen. Die hätten 125 gekostet. Bestellt haben wir bei ticketandtravel.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Leverkusen - Liverpool gemeinsam mit Spionkop. Kosten insgesamt 205 Euro inklusive Flug, Ticket und Hotel. Sehr ok wie ich finde. Zwei Wochen später dann das Merseysidederby. Wir wohl tollster März seit der Ermordung Caesars.

ich kenn dich jetzt zwar nicht aber bist du leverkusen fan? wie ich sehe wohnst du ja nicht gerade in der nähe wenn du dorthin fliegen musst? gehst du sonst an spiele von leverkusen? oder bist du liverpool fan? wohl auch kaum oder?

das stadion fasst doch nur so wenige zuschauer, mcih ärgert das gewaltig wenn da irgendwelche leute an tickets komme obwohl ich nichts mit leverkusen und liverpool am hut habe....

aber ehrlich immer bei top spielen oder cl spielen kommen alle diese touristen aus ihren löchern und sicher sich tickets durch irgendwelche beziehungen oder aufgrund grossem geldbeutel auf kosten der richtigen fans welche an jedes spiel gehen....!

sorry falls ich mich bei dir irren sollte kenn dich aj nicht... aber ist allgemein meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich kenn dich jetzt zwar nicht aber bist du leverkusen fan? wie ich sehe wohnst du ja nicht gerade in der nähe wenn du dorthin fliegen musst? gehst du sonst an spiele von leverkusen? oder bist du liverpool fan? wohl auch kaum oder?

das stadion fasst doch nur so wenige zuschauer, mcih ärgert das gewaltig wenn da irgendwelche leute an tickets komme obwohl ich nichts mit leverkusen und liverpool am hut habe....

aber ehrlich immer bei top spielen oder cl spielen kommen alle diese touristen aus ihren löchern und sicher sich tickets durch irgendwelche beziehungen oder aufgrund grossem geldbeutel auf kosten der richtigen fans welche an jedes spiel gehen....!

sorry falls ich mich bei dir irren sollte kenn dich aj nicht... aber ist allgemein meine meinung

und immer wenns einen guten job gibt, bekommt ihn die person die mit dme chef geschlafen hat oder ihn/sie persönlich kennt und nicht die qualifizierteste und interessierteste person... usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich kenn dich jetzt zwar nicht aber bist du leverkusen fan? wie ich sehe wohnst du ja nicht gerade in der nähe wenn du dorthin fliegen musst? gehst du sonst an spiele von leverkusen? oder bist du liverpool fan? wohl auch kaum oder?

das stadion fasst doch nur so wenige zuschauer, mcih ärgert das gewaltig wenn da irgendwelche leute an tickets komme obwohl ich nichts mit leverkusen und liverpool am hut habe....

aber ehrlich immer bei top spielen oder cl spielen kommen alle diese touristen aus ihren löchern und sicher sich tickets durch irgendwelche beziehungen oder aufgrund grossem geldbeutel auf kosten der richtigen fans welche an jedes spiel gehen....!

sorry falls ich mich bei dir irren sollte kenn dich aj nicht... aber ist allgemein meine meinung

Ähm ja, es sei dir verziehen, da du ja nicht allzuoft in den Insel Channel schaust, aber mein Nickname gibt doch einen gewissen Hinweis auf meine fussballerischen Neigungen, überhaupt wenn man einen Abstand zwischen Ian und Rush setzt. Tu mal in Google eingeben, sollte die Augen öffnen.

Ausserdem ist auch in meiner Sig ein dezenter Hinweis versteckt und nein es sind nicht die Nihilisten und auch nicht der gute Adorno, nicht einmal die Nazis sind es. Und einen grossen Geldbeutel kenn ich auch nur von Gerüchten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat sich wohl noch nicht bis in die schweiz herumgesprochen, dass ein gewisser ian rush in liverpool eine legende ist :laugh::laugh::laugh:

genki7, warum glaubst du schaut sich ianrush das merseysidederby an? sicher nicht wegen leverkusen ;)

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

und immer wenns einen guten job gibt, bekommt ihn die person die mit dme chef geschlafen hat oder ihn/sie persönlich kennt und nicht die qualifizierteste und interessierteste person... usw. usf.

ach komm du hast mich überhaupt nicht verstanden!

es ist nunmal so dass bei topspielen alle plötzlich aus ihren löchern gekrochen kommen und doch schon immer fan dieser mannschaft waren... und auch wenn nur ein solcher fan an ein ticket auf kosten eines allesfahrer kommt ist das einer zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als liverpool fan kann man sich nur schwer jedes spiel ansehen. wenn sie dann einmal in der (zugegeben weiteren) umgebung spielen, muss man wohl zuschlagen oder?

ich kann mir auch nicht jedes arsenalspiel ansehen, und wenn die schon in münchen spielen, muss ich mir das einfach ansehen (so nebenbei kostet die karte um 170€ weniger als die karte bei meinem spiel in highbury ;) ).

der, der uns die karten besorgt hat, hat 12 karten bekommen. ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen weil wegen uns 12 bayern fans nicht ins stadion kommen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und immer wenns einen guten job gibt, bekommt ihn die person die mit dme chef geschlafen hat oder ihn/sie persönlich kennt und nicht die qualifizierteste und interessierteste person... usw. usf.

ach komm du hast mich überhaupt nicht verstanden!

es ist nunmal so dass bei topspielen alle plötzlich aus ihren löchern gekrochen kommen und doch schon immer fan dieser mannschaft waren... und auch wenn nur ein solcher fan an ein ticket auf kosten eines allesfahrer kommt ist das einer zuviel!

heil dem klassenkampf der fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Parma nel cuore!
Ich schau mir Porto-Inter in Mailand an, werd mit ein paar Freunden nach Mailand runter fahren, wies ausschaut mit der Bahn... :)

Du bist aus Salzburg, oder? Wieviel kostet dich die Zugfahrt nach Mailand und wie lang brauchst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.