vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Also da die Spiele ja bald sind und ich es kaum erwarten kann frag ich mal in die Runde wer wo Live dabei sein wird? Ich bin mit 4 freunden in München bei Bayern-Arsenal BUSFAHRT plus Karte 105 Euro hab mich heute Angemeldet mfg Mario Real Madrid vs Juventus Turin FC Porto vs Inter Mailand Barcelona vs ChelseaFC Werder Bremen vs Olymique Lyon LiverpoolFC vs Bayer Leverkusen PSV Eindhoven vs Monaco Manchester Utd vs AC Mailand Bayern München vs Arsenal London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 ich hab soeben erfahren, dass ich auch eine karte für bayern-arsenal bekomme. da werde ich wohl mit der arsenaldress einrücken müssen ich freue mich schon riesig. innerhalb von nicht einmal einem halben jahr arsenal zweimal zu sehen ist ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 maybe fahr ich Milan -ManU zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 ich freue mich schon riesig. innerhalb von nicht einmal einem halben jahr arsenal zweimal zu sehen ist ein wahnsinn richte dem henry schöne grüße von mir aus. bin schon gespannt wie viele gunners dort sein werden. da wird den deutschen hören und sehen vergehen, wenn die mal anfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Wichtig:Wer aus Oberösterreich oder Niederbayern ist sollte sich folgendes Angebot nicht entgehen lassen!CL-Achtelfinale Bayern München-Arsenal London Busfahrt+Ticket 105 Euro Wann:22.Feb.05--Abfahrtsort: Ansfelden/Linz--Abfahrt 15.15Uhr--Veranstalter:Reisebüro Linz Wer Interresse hat soll sich per mail (oder ICQ) melden!--mfg Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Wichtig:Wer aus Oberösterreich oder Niederbayern ist sollte sich folgendes Angebot nicht entgehen lassen!CL-Achtelfinale Bayern München-Arsenal London Busfahrt+Ticket 105 Euro Wann:22.Feb.05--Abfahrtsort: Ansfelden/Linz--Abfahrt 15.15Uhr--Veranstalter:Reisebüro Linz Wer Interresse hat soll sich per mail (oder ICQ) melden!--mfg Mario raiffeisen reisewelt mauthausen bietet ebenfalls eine reise zu dem spiel bayern-arsenal um 105€ an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Das mein ich e !! Aber jetzt ist ein 5ter Freund auch dabei und hat sich somit erledigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) @vantheman10 fährst du da jetzt von ried nach ansfelden, dann steigst in den bus und auf gehts nach münchen? oder kannst du in ried zusteigen? wäre sicher besser für dich edit: ich kenne den veranstalter dieser reise, wenn du willst, kann ich ja mit ihm reden ob du zusteigen kannst bearbeitet 19. Januar 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Hab mit Hr.Kienast geredet der hat gesagt für uns am besten in Ansfelden zuzusteigen!!Die werden nicht extra wegen uns nach Ried bzw. Ort im innkreis fahren Das passt schon die 40 minuten nach ansfelden gegen auch noch............ Für die nach Mailand zu AC-United wollen My Webpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) grazie bearbeitet 21. Januar 2005 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 mein "local team" ist nicht in den cl-achtelfinals also bin ich auch nicht live dabei... so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) mein "local team" ist nicht in den cl-achtelfinals also bin ich auch nicht live dabei... so einfach ist das. wenn es nach dem gehen würde, würde ich nie ein cl-spiel sehen @vantheman10 wenn man aber über passau fährt, fährt man ja quasi in ried vorbei. und da würde es sicher irgendwo eine raststätte oder ähnliches geben zwecks zustiegsmöglichkeit bearbeitet 20. Januar 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 wenn es nach dem gehen würde, würde ich nie ein cl-spiel sehen hab ich vor 4 jahren auch noch geglaubt 2002/2003 hab ich dann aber 7 spiele live gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 das wird aber bei mir noch länger dauern, denn amstetten spiel derzeit noch in der 4. höchsten liga in österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Leverkusen - Liverpool gemeinsam mit Spionkop. Kosten insgesamt 205 Euro inklusive Flug, Ticket und Hotel. Sehr ok wie ich finde. Zwei Wochen später dann das Merseysidederby. Wir wohl tollster März seit der Ermordung Caesars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts