rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hoffe Rapid schiesst sie in der ersten Runde aus dem Hanappi-Stadion, allerdings muss man aufpassen, denn die Admiraner sind Geisteratmosphäre durch ihre vielen Heimspiele schon gewöhnt, haben also auf eine gewisse Weise einen Heimvorteil. Jetzt würdest einmal Rapid unterstützen und darfst nicht ins Stadion, armer peins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Jetzt würdest einmal Rapid unterstützen und darfst nicht ins Stadion, armer peins Keine Angst, wenn ich in Wien bin geh ich lieber zu Violett wenn ned rapid wird des eine andere mannschaft erledigen ;-)) und admira wird noch genug lehrgeld bezahlen diese saison !! Wobei ich sie leider nicht als ersten Anwärter für den Abstieg sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Keine Angst, wenn ich in Wien bin geh ich lieber zu Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Juli 2011 ob man sich da wirklich drüber freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juli 2011 Das ist eher ein Armutszeugnis für euch. Wenigstens hat der Oic dann jemanden mit dem er sich unterhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) ob man sich da wirklich drüber freuen kann Das ist eher ein Armutszeugnis für euch. Wenigstens hat der Oic dann jemanden mit dem er sich unterhalten kann. was haben alle gegen p1? ist er wirklich so ein unsympatler? wer ist Oic? bearbeitet 2. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juli 2011 wer ist Oic? Da fehlt ein "v". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juli 2011 was haben alle gegen p1? ist er wirklich so ein unsympatler? wer ist Oic? 1. p1 wäre mir noch nicht so negativ aufgefallen 2. Oic=Ovic=Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Da fehlt ein "v". achso, der martin 1. p1 wäre mir noch nicht so negativ aufgefallen mir auch ned. deswegen frag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 mir auch ned. deswegen frag ich ja ihr seid's auch nicht die admira bubi hat scheinbar nen admira komplex, wie scheinbar 90% der bevölkerung westlich von salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juli 2011 ihr seid's auch nicht die admira bubi hat scheinbar nen admira komplex, wie scheinbar 90% der bevölkerung westlich von salzburg Das passiert halt, wenn ein Rapid/Wien - Komplex schon zu sehr Mainstream ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 Das passiert halt, wenn ein Rapid/Wien - Komplex schon zu sehr Mainstream ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2011 kühbauer :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ich wusste das trollface errinert mich an wem heut erst draufkommen + = bearbeitet 3. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Juli 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts