DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 06:52 Muffi schrieb vor 12 Stunden: Air Ranftl mit Abstand. So einen Schwalben- und Simulantenkönig gibts keinen 2ten in der Liga. Ich glaub der muss eine Gebühr jedes Wochenende an die Aviationabteilung am Flughafen Schwechat zahlen, sooft wie der abhebt. Und das von einem BWL Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 07:48 Muffi schrieb vor 13 Stunden: Air Ranftl mit Abstand. So einen Schwalben- und Simulantenkönig gibts keinen 2ten in der Liga. Ich glaub der muss eine Gebühr jedes Wochenende an die Aviationabteilung am Flughafen Schwechat zahlen, sooft wie der abhebt. Die Austro Control kontrolliert in Österreich, den Luftraum. Ranftl Air sollte dort mal gemeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 09:24 Muffi schrieb vor 15 Stunden: Air Ranftl mit Abstand. So einen Schwalben- und Simulantenkönig gibts keinen 2ten in der Liga. Ich glaub der muss eine Gebühr jedes Wochenende an die Aviationabteilung am Flughafen Schwechat zahlen, sooft wie der abhebt. Jetzt nicht unbedingt was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts