Jump to content
Sign in to follow this  
SCR-4-EvEr

Micoud gibt Ernst eine Kopfnuss

Recommended Posts

Micoud gibt Ernst eine Kopfnuss

Dem ehemaligen französischen Nationalspieler Johan Micoud drohen nach einem Kopfstoß gegen seinen Teamkollegen Fabian Ernst möglicherweise Konsequenzen.

Die beiden Profis vom SV Werder Bremen waren im Traininslager im türkischen Belek auf der Rückfahrt zum Hotel aneinander geraten. Ernsts Wunde musste mit acht Stichen genäht werden.

"Ich habe mich bei Fabian entschuldigt," bereute Micoud wenige Stunden später seinen Aussetzer. Ob dennoch eine Strafe durch den Verein droht, blieb offen.

www.sport1.at

----

Bin gespannt, ob und welche Konsequenzen es geben wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessanter Anhang im DSF Text, nicht im original wortlaut aber sinngemäß: "Zur Erinnerung: Oliseh wurde für eine ähnliche Aktion gegen seinen Mitspieler Hashemian, gefeuert."

Ich bin gespannt wie Werder reagiert. Glaube aber nicht, dass sie das Hirn der Mannschaft feuern werden...auf jeden Fall wirds eine interessante Entscheidung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Interessanter Anhang im DSF Text, nicht im original wortlaut aber sinngemäß: "Zur Erinnerung: Oliseh wurde für eine ähnliche Aktion gegen seinen Mitspieler Hashemian, gefeuert."

Ich bin gespannt wie Werder reagiert. Glaube aber nicht, dass sie das Hirn der Mannschaft feuern werden...auf jeden Fall wirds eine interessante Entscheidung

Feuern wird Werder den Micoud glaub ich sicher nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sollen nur raufen die Bremer, dann gewinnen wir am Samstag mit links. Ausserdem der Ernst wird wohl daran denken, wie schön es nächstes Jahr auf unserer Arena ist :clap::clap::clap:

Aber oft sind Raufereien ein Zeichen ,dass alle vollen Ernstes dabei sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...