SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Micoud gibt Ernst eine Kopfnuss Dem ehemaligen französischen Nationalspieler Johan Micoud drohen nach einem Kopfstoß gegen seinen Teamkollegen Fabian Ernst möglicherweise Konsequenzen. Die beiden Profis vom SV Werder Bremen waren im Traininslager im türkischen Belek auf der Rückfahrt zum Hotel aneinander geraten. Ernsts Wunde musste mit acht Stichen genäht werden. "Ich habe mich bei Fabian entschuldigt," bereute Micoud wenige Stunden später seinen Aussetzer. Ob dennoch eine Strafe durch den Verein droht, blieb offen. www.sport1.at ---- Bin gespannt, ob und welche Konsequenzen es geben wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 8 Stiche, des dürfte sich ja um eine ernste Wunde handeln; Schon eine ernste Angelegenheit, wo der Verein zu handeln hat und Micoud eine ernstzunehmende Strafe aufbrummen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 geil bin gespannt was für ne Strafe er bekommt .. hoffentlich paar Spiele Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Interessanter Anhang im DSF Text, nicht im original wortlaut aber sinngemäß: "Zur Erinnerung: Oliseh wurde für eine ähnliche Aktion gegen seinen Mitspieler Hashemian, gefeuert." Ich bin gespannt wie Werder reagiert. Glaube aber nicht, dass sie das Hirn der Mannschaft feuern werden...auf jeden Fall wirds eine interessante Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Laut DSF-Text haben sich beide Spieler entschuldigt. Ernst soll Micoud unnötig verbal provoziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Interessanter Anhang im DSF Text, nicht im original wortlaut aber sinngemäß: "Zur Erinnerung: Oliseh wurde für eine ähnliche Aktion gegen seinen Mitspieler Hashemian, gefeuert." Ich bin gespannt wie Werder reagiert. Glaube aber nicht, dass sie das Hirn der Mannschaft feuern werden...auf jeden Fall wirds eine interessante Entscheidung Feuern wird Werder den Micoud glaub ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 in der kleinen stand heute das beide spieler eine geldstrafe bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Die sollen nur raufen die Bremer, dann gewinnen wir am Samstag mit links. Ausserdem der Ernst wird wohl daran denken, wie schön es nächstes Jahr auf unserer Arena ist Aber oft sind Raufereien ein Zeichen ,dass alle vollen Ernstes dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts