Testspiele 2005


Recommended Posts

tja mein eindruck von gestern: bis auf eine enorme luftüberlegenheit der austria war da nimma viel unterschied ... aks spielte teilweise mit 16 jährigen burschen deren körperliche unterlegenheit natürlich schon anzumerken war, doch auf spielerischen niveau konnten die salzburger auch nicht unbedingt überzeugen ... flanken, mit denen versucht wurde die seiten zu wechseln, landeten teilweise im seitenout ... tja mein fazit: mit ruhm haben sich die salzburger gestern auch nicht gerade bekleckert und wenn das spiel fürs selbstvertraun tanken da war, dann frag ich mich ob es bei dem ein oder anderen ned eher das gegenteil bewirkt hat ... alles in allem hat die austria das spiel natürlich beherrscht und kontrolliert und der ask hat halt mit der kraft des "davids" versucht kämpferisch dagegen zu halten, was ihnen meiner meinung nach ganz pasabel gelungen ist!

positiv gefielen mir pölllhuber, mrdakovic, FELFERNIG (der hat in den 30 minuten gezeigt, dass er auf einen bundesliga einsatz brennt - zeit wär´s) ... und natürlich GASTBERGER vom ASK ... unglaublich was der für ein laufpensum gezeigt hat gestern! da könnten sich einige profis was abschaun ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde auch, dass da Schoppitsch am SA gesperrt und Öbster dzt kein Thema sein dürfte, e n d l i c h Felfernig seine Chance kriegen sollte, um zu beweisen, dass er auf der linken Seite für Impulse sorgen k ann.

Felfernig hat als 17 jähriger debütiert, hatte eine schwere Verletzung und kämpft sich zurück. Ist glaub ich erst 21 Jahre... un d hat sicher auch bei Salzburg neu eine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ist glaub ich erst 21 Jahre... un d hat sicher auch bei Salzburg neu eine Zukunft.

nachdem er immer eine U über mir spielte glaube ich dass er schon 22 oder 23 ist. weiß ich jetzt a nimma genau. kann man aba ja mal bei gelegenheit erfragen. was aber nichts daran ändert, dass er bei Salzburg NEU (oder besser gesagt Fc Red Bull :aaarrrggghhh:) sicherlich eine Zukunft hat

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.