Jump to content
Sign in to follow this  
Eisernheart

HAllencup in Graz

Recommended Posts

Ich geh nicht hin. Mein Geld kann ich wo anders besser anlegen als bei diesem Kommerzschas ;)

Außerdem nimmt der Verein das Turnier auch net ernst und es gwinnt eh wieder STurm, ***hier stand eine Mutmaßung, die ich nun zurücknehme*** :D

Edited by bertl80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem nimmt der Verein das Turnier auch net ernst und es gwinnt eh wieder STurm, für die is der Hallencup ja scheinbar das Saisonhighlight :D

sagt wer?

das geld würden wir sehr gut brauchen, aber wer sagt, daß es das saison highlight ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo mei, nimm net alles so ernst!

Fakt ist, dass Sturm den Hallencup um Welten ernster nimmt als der GAK (egal ob Management, Spieler, Fans). Gepaart mit ein bisschen guter Launer meinerseits ergab das halt meine Mutmaßung. ;) Dass es nicht so is, weiß eh jeder. Hoff ich halt... Aber gut, ich nehm die Mutmaßung zurück und entschuldige mich hiermit! Ok? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jo mei, nimm net alles so ernst!

Fakt ist, dass Sturm den Hallencup um Welten ernster nimmt als der GAK (egal ob Management, Spieler, Fans). Gepaart mit ein bisschen guter Launer meinerseits ergab das halt meine Mutmaßung. ;) Dass es nicht so is, weiß eh jeder. Hoff ich halt... Aber gut, ich nehm die Mutmaßung zurück und entschuldige mich hiermit! Ok? ;)

:busserl:

:winke:

werd wohl auch nicht hingehen.

am ehesten noch wegen der kapfenberger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich intressierts nicht sonderlich, freu mich aber trotzdem wenn ihn sturm gewinnt, nona, weine aber auch kein tränchen wenn man sang und klanglos untergeht...fürs finanzielle wär der gewinn natürlich net unwichtig

Share this post


Link to post
Share on other sites
mich intressierts nicht sonderlich, freu mich aber trotzdem wenn ihn sturm gewinnt, nona, weine aber auch kein tränchen wenn man sang und klanglos untergeht...fürs finanzielle wär der gewinn natürlich net unwichtig

so sehe ich das auch, leider ist das gewonnene geld aber nur ein tropfen auf dem heissen stein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...