Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hi! Am Wochenende geht der Hallencup in Graz los. Wer geht hin? Ist er überhaupt sinnvoll? Mich würde Eure Meinung interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Ich geh nicht hin. Mein Geld kann ich wo anders besser anlegen als bei diesem Kommerzschas Außerdem nimmt der Verein das Turnier auch net ernst und es gwinnt eh wieder STurm, ***hier stand eine Mutmaßung, die ich nun zurücknehme*** bearbeitet 10. Januar 2005 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Außerdem nimmt der Verein das Turnier auch net ernst und es gwinnt eh wieder STurm, für die is der Hallencup ja scheinbar das Saisonhighlight sagt wer? das geld würden wir sehr gut brauchen, aber wer sagt, daß es das saison highlight ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Er hat eh vermerkt, dass das Hallenturnier "scheinbar" das Saison-Highlight sei. Wo liegt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 sagt wer?das geld würden wir sehr gut brauchen, aber wer sagt, daß es das saison highlight ist? Hat meine Oma bemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 das problem liegt an dieser mutmaßung! möchte nur wissen, wie er darauf kommt. das ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Jo mei, nimm net alles so ernst! Fakt ist, dass Sturm den Hallencup um Welten ernster nimmt als der GAK (egal ob Management, Spieler, Fans). Gepaart mit ein bisschen guter Launer meinerseits ergab das halt meine Mutmaßung. Dass es nicht so is, weiß eh jeder. Hoff ich halt... Aber gut, ich nehm die Mutmaßung zurück und entschuldige mich hiermit! Ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 ich geh zu diesem schastermin net hin. dauernd werbung und musik oder der mikroseppl labert, leute die bezahlt werden um buchstaben zu schwingen.... nein das interessiert mich wirklich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Jo mei, nimm net alles so ernst!Fakt ist, dass Sturm den Hallencup um Welten ernster nimmt als der GAK (egal ob Management, Spieler, Fans). Gepaart mit ein bisschen guter Launer meinerseits ergab das halt meine Mutmaßung. Dass es nicht so is, weiß eh jeder. Hoff ich halt... Aber gut, ich nehm die Mutmaßung zurück und entschuldige mich hiermit! Ok? werd wohl auch nicht hingehen. am ehesten noch wegen der kapfenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 wenns nix kosten würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 mich intressierts nicht sonderlich, freu mich aber trotzdem wenn ihn sturm gewinnt, nona, weine aber auch kein tränchen wenn man sang und klanglos untergeht...fürs finanzielle wär der gewinn natürlich net unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 mich intressierts nicht sonderlich, freu mich aber trotzdem wenn ihn sturm gewinnt, nona, weine aber auch kein tränchen wenn man sang und klanglos untergeht...fürs finanzielle wär der gewinn natürlich net unwichtig so sehe ich das auch, leider ist das gewonnene geld aber nur ein tropfen auf dem heissen stein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 so sehe ich das auch, leider ist das gewonnene geld aber nur ein tropfen auf dem heissen stein! eh, aber wovon sonst "leben" wenn nicht von der hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Falsches Forum. bearbeitet 11. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Doppelpostshit bearbeitet 11. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts