Testspiele


Fry

Recommended Posts

LASK-PASCHING

Die Paschinger siegten im Trainingsspiel 4:1 (Tore: Glieder 2, Bule, Pichlmann; Novakovic).

Beim FC Pasching konnten sich die Testspieler Budicin, Ananko, Schiaschiaschwili und Jarolenko noch einmal präsentieren, ehe Freitag Mittag die Entscheidung fällt, wer verpflichtet wird.

Quelle: oön

Wieso ist das Testspiel nirgends bekannt gemacht worden? Wo war das überhaupt? So tolle Informationspolitik :nein:

Über die Tore vom Edi freu ich mich natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ja. hoffentlich gegn die linzer im waldstadion :D

Wusste da jemand vielleicht mehr als er zugeben wollte ;) Echt schade, dass dieses Spiel nicht bekannt gemacht wurde! Positiv ist jedoch das Ergebnis, und die Torschützen Glieder und Bule! Das wäre was wenn den beiden jetzt der Knoten platzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

War das in Bad Schallerbach? Ich hätte geglaubt auf der Linzer Gugl am Trainingsplatz, die Krone hat zwar verraten das sie ein Spiel gegeneinander machen, nur wo wuuste dann keiner.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das gibts auch nur in Pasching, daß man Testspiele nicht ankündigt. :nein:

Gerade gegen den LASK zu spielen, hinter "Verschlossen Türen" ist eine Frechheit.

Einen Tag vor dem Spiel gab ist keine Infos im Seketäriat gegen wen und wo anstatt Waidhofen gespielt wird.

Das ist ein Service für die Fans :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kommt morgen wer nach neuhofen zum spiel gegen perg? ich werde sicher dort sein, sind ja nur 10 km für mich. hab eh noch nie pasching gesehen, ist eine gute gelegenheit. außerdem habe ich den neuen kunstrasenplatz in neuhofen auch noch nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja, ich werd mir den Kick wahrscheinlich geben, nachdem ich ja noch nicht trainieren darf... :(

tja da werd ich mich melden. ich nehme mal an, dass du noch immer tabletten nimmst. wenn ja könntest ja du fahren und ich könnte problemlos den einen oder anderen glühwein trinken. um welche uhrzeit findet eigentlich dieses spiel statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
tja da werd ich mich melden. ich nehme mal an, dass du noch immer tabletten nimmst. wenn ja könntest ja du fahren und ich könnte problemlos den einen oder anderen glühwein trinken. um welche uhrzeit findet eigentlich dieses spiel statt?

Matchbeginn ist glaub ich (bin mir ziemlich sicher) 18:30 Uhr. Ich könnt dich um 18 Uhr abholen. Ruf dich nachher mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kommt morgen wer nach neuhofen zum spiel gegen perg?

Bei mir ist es sich aus studientechnischen Gründen nicht ausgegangen! Ausserdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal genau weiss wo das liegt ;) Kann vielleicht jemand von denen die dort waren kurz berichten?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das spiel endete 7:1 für superfund. torschützen: mayrleb 3x, kovacevic, bule, glieder und ?

in der ersten halbzeit spielte die erste mannschaft, in der zweiten dann der rest. eigentlich kein sonderlich berauschendes spiel. aber war ja nicht anders zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das spiel endete 7:1 für superfund. torschützen: mayrleb 3x, kovacevic, bule, glieder und ?

in der ersten halbzeit spielte die erste mannschaft, in der zweiten dann der rest. eigentlich kein sonderlich berauschendes spiel. aber war ja nicht anders zu erwarten...

danke.gif

Ein gutes Zeichen ist auch, dass Bule gespielt hat! Anscheinend plant man doch noch mit ihm für das Frühjahr!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das spiel endete 7:1 für superfund. torschützen: mayrleb 3x, kovacevic, bule, glieder und ?

in der ersten halbzeit spielte die erste mannschaft, in der zweiten dann der rest. eigentlich kein sonderlich berauschendes spiel. aber war ja nicht anders zu erwarten...

danke.gif

Ein gutes Zeichen ist auch, dass Bule gespielt hat! Anscheinend plant man doch noch mit ihm für das Frühjahr!

bule hat in der zweiten halbzeit beim rest gespiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das spiel endete 7:1 für superfund. torschützen: mayrleb 3x, kovacevic, bule, glieder und ?

in der ersten halbzeit spielte die erste mannschaft, in der zweiten dann der rest. eigentlich kein sonderlich berauschendes spiel. aber war ja nicht anders zu erwarten...

danke.gif

Ein gutes Zeichen ist auch, dass Bule gespielt hat! Anscheinend plant man doch noch mit ihm für das Frühjahr!

bule hat in der zweiten halbzeit beim rest gespiel ;)

Immerhin hat er gespielt ;) Und wie schaut es mit Glieder aus, hat er in der Startformation gespielt, oder auch beim Rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

OK, habe hierzu was auf der offiziellen gefunden :super:

Der FC Pasching konnte sich gegen Regionalligist Union Perg durch Treffer von Christian Mayrleb (3), Nino Bule (2), Bozo Kovacevic und Edi Glieder mit 7:1 durchsetzen. Neuzugang Fausto Budicin stand erstmals in der Formation des FC Pasching und machte gleich einen sehr guten Eindruck. Auch Testspieler Davorin Kablar machte ein gutes Spiel. Er baute allerdings im Laufe des Matchs ab, da er im Moment mit einer Erkältung zu kämpfen hat.

Mit 3-5-2 System gegen Union Perg

Trainer Georg Zellhofer setzte diesmal auf ein 3-5-2 System. Als Abwehrchef fungierte Michael Baur und in der Innenverteidigung waren Fausto Budicin sowie Davorin Kablar im Einsatz. Im Sturm begann Zellhofer mit Christian Mayrleb und Thomas Pichlmann. Ersterer scheint die Form vom Herbst auch ins Frühjahr mitzunehmen. Drei Treffer (2., 10., 26.) steuerte der Paschinger Goalgetter zur 4:0 Halbzeitführung bei. Zwischenzeitlich traf auch Bozo Kovacevic (20.) per Kopf.

In der Halbzeit wechselte Trainer Georg Zellhofer bis auf Michael Gspurning, Fausto Budicin und Davorin Kablar die gesamte Mannschaft aus. Neuzugang Budicin rückte ins defensive Mittelfeld und in der Abwehr agierten Chaile, Knabel und Kablar. Trotz der Auswechselungen bestimmte die Zellhofer-Elf weiterhin das Spiel und setzte die torreiche Spielweise fort. Im zweiten Durchgang erzielten Nino Bule (58., 82.) und Edi Glieder (85.) die Tore. In der 76. Minute gelang Union Perg der Ehrentreffer durch Harald Klinger.

150 Zuschauer beim Vormittagstraining

Mit dem 7:1 Erfolg gegen Regionalligist ging ein erfolgreicher Tag zu Ende. Die Mannschaft reiste bereits in der Früh nach Neuhofen/Ybbs und hielt am Vormittag eine Trainingseinheit auf dem Kunstrasen der Sportanlage ab. 150 interessierte Schüler ließen sich den Besuch des FC Pasching in Neuhofen nicht entgehen und bestaunten das Vormittagstraining. Am Nachmittag wurde zudem noch ein Fanstammtisch mit Autogrammstunde abgehalten, ehe 350 Zuschauer den 7:1 Sieg gegen Union Perg verfolgten. Das nächste Testspiel findet am Samstag, um 14.00 Uhr in Salzburg, gegen den SV Wüstenrot Salzburg statt.

Aufstellung FC Pasching: Gspurning – Budicin, Baur (45. Chaile), Kablar – Bubenik (45. Krumser), Kovacevic (45. Knabel), Ortlechner (45. Horvath), Kirchler (45. Sariyar), Jezek (45. Wisio) – Mayrleb (45. Bule), Pichlmann (45. Glieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.