Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Alles zum Halbfinale hier rein, um 15:00 beginnt es... Die Edith sagt, es beginnt vielleicht doch um 14:00 (auf sport1 ist wirklich kein Verlass ) bearbeitet 9. Januar 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 mit a bissl mehr ernsthaftigkeit und besserer chancenauswertung hoffentlich keine unüberwindbare hürde! forza grünes finale! ps: und da sturm soll mal ordentlich draufdreschen beim penalty, ned so lässig sein wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 finale,finale europacup finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Alles zum Halbfinale hier rein, um 15:00 beginnt es... laut teletext beginnt das rapid-spiel um 14.00 uhr als erstes semifinale, um 15.00 uhr sollte bereits matterburg - tirol spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzyklopedie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 dürfte machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 laut teletext beginnt das rapid-spiel um 14.00 uhr als erstes semifinale, um 15.00 uhr sollte bereits matterburg - tirol spielen. 09.01. 15:00 Halbfinale 1 Erster Gruppe A - Red Zac Team -:- Laut sport1.at... Aber die haben sich auch schon des öfteren angeschüttet ("Der Däne Lawaree"...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 die premiere kommentatoren sind auch nicht ohne. ersten habens heut noch immer den schwarzen zottelbär wackeraner als schuldigen der valachovic verletzung genannt und zweitens hat der dosek gegen salzburg (1. partie) den elfmeter verschossen. back on topic: ich glaube wir sollten vorsorglich 7meter trainieren und dann je block den besten schützen aussuchen. das wär amal a hit aber ich denke doch, dass wir mit der bisher gezeigten leistung favorit sind - ich wünsch mir aber auf jeden fall mindestens 2 kincl tore - wär auch gut fürn torschützenkönig und auf jeden fall wichtig fürs selbstvertrauen im frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 die premiere kommentatoren sind auch nicht ohne. ersten habens heut noch immer den schwarzen zottelbär wackeraner als schuldigen der valachovic verletzung genannt und zweitens hat der dosek gegen salzburg (1. partie) den elfmeter verschossen. back on topic: ich glaube wir sollten vorsorglich 7meter trainieren und dann je block den besten schützen aussuchen. das wär amal a hit aber ich denke doch, dass wir mit der bisher gezeigten leistung favorit sind - ich wünsch mir aber auf jeden fall mindestens 2 kincl tore - wär auch gut fürn torschützenkönig und auf jeden fall wichtig fürs selbstvertrauen im frühjahr! Nach den gezeigten Leistungen sind wir glaub ich Favorit, da das Red-Zac Team ihre Spiele nicht sehr souverän über die Runden spielt. Tipp: 3:1 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 wenn wir das erste tor machen gewinnen wir Hoch ,wenn Red Zac das erste macht wirds ein spannendes spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Also um wieviel uhr beginnt das 1 Halbfinale jetzt wirklich??? Ich werd um 13.45 oder so dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 natürlich sind wir favorit. schätze das redzac team als schwächsten halbfinalisten ein . einem finale gegen mattersburg sollte eigentlich nix im wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 ich fahr jetzt in die halle um 14 uhr spielen wir .... auf gehts rapid kämpfen und siegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Hmm warum gibts noch keinen Thread für das U13 (???) Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Muss leider arbeiten und kann das Match nicht sehn! Vielleicht kann hier bitte jemand posten wenn was passiert! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 also ich bin jetzt extra früh aufgestanden um mir das anzuschaun ... also SIEGE FÜRRR UUUUUNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts