Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Kurioses hört man aus dem Ländle. Laut Informationen der "Vorarlberger Nachrichten" hat Abwehrspieler Patrick Pircher ein Angebot des griechischen Spitzenklubs Olympiakos Piräus ausgeschlagen. Warum nicht vom heimischen Schlusslicht zum Tabellenführer des Europameisters? "Ich weiß vom Interesse. Meine Vertragssituation ist nicht ganz so einfach, deshalb denke ich nicht darüber nach", erklärt das der Austria gehörende Talent. Der 22-Jährige hat folglich die Einladung zu einem Probetraining vorerst nicht angenommen. Aufgefallen war Pircher den Griechen bei einem Spiel gegen Rapid, wo sie ursprünglich Steffen Hofmann beobachtet haben. Sport1.at Was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Wenn der Wechsel zustande kommt, dann erst nach der Saison. Pircher gehört nach wie vor der Austria die in bis Ende Saison an Bregenz ausgeliehen hat. Folglich blieb ihm gar nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 wäre vielleicht auch noch etwas verfrüht für ihn ins ausland zu wechseln. hat ja eigentlich bei da austria und bei pasching a kan stammplatz ghabt und bei olympiakos is das sicher a net einfacher. besser für ihn wenn er noch a zeitl in österreich bleibt und die bregenzer im abstiegskampf hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Wenn der Wechsel zustande kommt, dann erst nach der Saison.Pircher gehört nach wie vor der Austria die in bis Ende Saison an Bregenz ausgeliehen hat. Folglich blieb ihm gar nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen. Warum bleibt ihm nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Hmmm, ich wüsste nicht ob er sich dort durchsetzen kann, aber positiv fällt mir auf, dass jetzt immer mehr ins Ausland wechseln, wie man bei Ibertsberger sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 finde diesen trend a sehr gut . vor allem wechseln die spieler zu vereinen wo man a annehmen kann das sie a spielen werden(macho;ibertsberger). bin gespannt ob vielleicht noch ein paar den sprung wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Hmmm, ich wüsste nicht ob er sich dort durchsetzen kann, aber positiv fällt mir auf, dass jetzt immer mehr ins Ausland wechseln, wie man bei Ibertsberger sieht. Sehe ich genauso! Würd mich freuen wenn Pircher wechselt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Wenn der Wechsel zustande kommt, dann erst nach der Saison.Pircher gehört nach wie vor der Austria die in bis Ende Saison an Bregenz ausgeliehen hat. Folglich blieb ihm gar nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen. Warum bleibt ihm nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen? Weil er ganz sicher bis Ende Saison in Bregenz bleiben muss. Bregenz wird den Leihvertrag sicher nicht auflösen weil sie Pircher im Abstiegskampf unbedingt brauchen. Also kann in die Austria erst im Sommer verkaufen. Deshalb ist ein Probetraining zum jetzigen Zeitpunkt unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Mnn ist es auch noch verfrührt zu olympiacos zu gehen. Er soll sich auf die Frühjahrssaison konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Wenn der Wechsel zustande kommt, dann erst nach der Saison.Pircher gehört nach wie vor der Austria die in bis Ende Saison an Bregenz ausgeliehen hat. Folglich blieb ihm gar nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen. Warum bleibt ihm nichts anderes übrig als das Probetraining abzusagen? Weil er ganz sicher bis Ende Saison in Bregenz bleiben muss. Bregenz wird den Leihvertrag sicher nicht auflösen weil sie Pircher im Abstiegskampf unbedingt brauchen. Also kann in die Austria erst im Sommer verkaufen. Deshalb ist ein Probetraining zum jetzigen Zeitpunkt unnötig. Ich glaube schon dass die Austria die Möglichkeit besitzt Pircher schon im Winter zu verkaufen. Man kann ja annehmen dass Olympiakos doch einiges zahlen könnte. Ist aber alles Spekulation, da man nicht weiß welche Klauseln im Vertrag sind. Schlimmstenfalls könnte die Austria Bregenz eine Abfindung zahlen, und Pircher für gutes Geld verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Auch Leihverträge müssen eingehalten werden. Ohne Einverständnis von Bregenz kann die Austria ihn jetzt nicht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Auch Leihverträge müssen eingehalten werden. Ohne Einverständnis von Bregenz kanndie Austria ihn jetzt nicht verkaufen. ich würde mal drauf tippen, dass es eine austiegsklausel gibt, wenn sich ein interessanter klub meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Pircher gehört noch immer der Austria, das ist richtig! Und ich hoffe schwer, dass er zu Saisonende endlich wieder zurückkommt und schon gar nicht irgendwo ins Ausland geht. Und wenn Bregenz absteigt, wird er wohl sowieso weg gehen aus Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Selbst wenn er zu Olympiakos geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort einen Stammplatz bekommt... Er kann froh sein, wenn er dort zu Kurzeinsätzen kommt... Von den letzten Österreichern, die in Griechenland waren, hatte eigentlich nur Enrico Kulovits bei Xanthi einen Stammplatz. Kahraman kam glaub ich nur im Cup zum Einsatz, Datoru spielte gar nicht. Friesenbichler würde sicher öfters spielen, wäre er nicht immer verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts