XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Januar 2006 HAHAHA! A so a schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Januar 2006 das wär doch was für den mateschitz,oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Januar 2006 das wär doch was für den mateschitz,oder?! 945199[/snapback] Stimmt, wer so wenig Ahnung hat, dass er 30 Mio. €/Jahr in einen österreichischen Fußballklub investiert, dem würd ich auch zutrauen, dass er 50000€ in ein Dekoltee investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2006 Auf Plakaten, in Zeitungen usw. kann doch jeder seine Werbung machen....jedoch auf einen Körper tätowiert das kann nicht jeder ....... Wie wärs mit einem Logo von einem Schönheitschirurgen mit der Aufschrift....GROSS ODER KLEINER ????? Oder einer Autofirma...was auch immer......die Fantasie ist groß......!!!!!!!!! Alleine die Werbung wenn das im Fernsehen bekannt wird.....die ist doch unbezahlbar.....oder?? Und ich werde dafür sorgen das es im Fernsehen bekannt wird...... Also mein Angebot ist für mindestens fünf Jahren stellen ich einen Teil...das heißt höchstens 20 cm meines Dekoltee für ein Tatoo mit ihrer Werbung zur Verfügung.......und glauben sie mir das werden sehr viele Menschen sehen...denn ich bin immer unterwegs....... Also viel Spaß beim Bieten!!!!!!! keine garantie kein umtausch also der text hat mehr fehler als eine schularbeit bei analphabeten.. keine garantie kein umtausch...göttlich ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Januar 2006 also der text hat mehr fehler als eine schularbeit bei analphabeten..keine garantie kein umtausch...göttlich ;D 945796[/snapback] Eine Schularbeit ebi Analphabeten kann auch keine fehler enthalten, weil eine Schuzlarbeit eines Analphabeten kleinen Text enthält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2006 muss das so sein? definier mir mal text nix für ungut, aber die frage bekomm ich jedes semester ca 100 mal gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Januar 2006 Ok, ich definier mal text: text ist eine kombination von buchstaben und anderen zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Januar 2006 Stimmt, wer so wenig Ahnung hat, dass er 30 Mio. €/Jahr in einen österreichischen Fußballklub investiert, dem würd ich auch zutrauen, dass er 50000€ in ein Dekoltee investieren. 945667[/snapback] Dem Mateschitz Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist aber auch ein starkes Stück , du solltest vielleicht mal ein wenig objektiver denken, wegen dem Fußball macht ers ja nicht, der hat nicht umsonst ein milliardenschweres Unternehmen aus dem Boden gestampft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Ok, ich definier mal text: text ist eine kombination von buchstaben und anderen zeichen. 945837[/snapback] nicht zwingend aber darum gehts hier net bearbeitet 26. Januar 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2006 Wo sind die ebay trottln? Ich seh sie nicht. Ich seh sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Januar 2006 Wo sind die ebay trottln? Ich seh sie nicht. Ich seh sie nicht. 945875[/snapback] mocht wixn wirklich blind aber im grunde hast recht, die trottln sind die, die dafür bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Dem Mateschitz Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist aber auch ein starkes Stück , du solltest vielleicht mal ein wenig objektiver denken, wegen dem Fußball macht ers ja nicht, der hat nicht umsonst ein milliardenschweres Unternehmen aus dem Boden gestampft... 945846[/snapback] Ich betrachte es eh objektiv. Und nach meiner objektiven Betrachtung hat Salzbrug nicht mal anähernd einen Werbewert von 30 Mio. €/Jahr... Mateschitz hat sicher Ahnung davon, wie man ein Unternehmen führt, aber nicht davon, wei viel Sportsponsoring wirklich bringt... Und genau darum ists in meinem Post gegangen. bearbeitet 31. Januar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2006 Ich betrachte es eh objektiv.Und nach meiner objektiven Betrachtung hat Salzbrug nicht mal anähernd einen Werbewert von 30 Mio. €/Jahr... Mateschitz hat sicher Ahnung davon, wie man ein Unternehmen führt, aber nicht davon, wei viel Sportsponsoring wirklich bringt... Und genau darum ists in meinem Post gegangen. 950324[/snapback] Nochmal nachdenken! Geb dir noch einen Tipp bezüglich Werbewert: EM 2008... Ajo und von Sportsponsoring hat Red Bull eine Menge Ahnung, du mußt dich nur Abseits des Massensports bewegen, aber dein Tellerrand scheint nur Fußball zu beinhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Geb dir noch einen Tipp bezüglich Werbewert: EM 2008... Red Bull is kein offizieller Sponsor der EM, also darf das Stradion wärend der EM nicht Red Bull Arena heißen. Vllt war sich Mateschitz darüber gar nicht im Klaren, wie er bei SBG eingestiegen ist... Ajo und von Sportsponsoring hat Red Bull eine Menge Ahnung, du mußt dich nur Abseits des Massensports bewegen, aber dein Tellerrand scheint nur Fußball zu beinhalten! Ich weiß, dass RB alle möglichen Sportevents sponsort. Aber ob sie diese Ausgaben auch wieder reinkregn kann ich außer beim Fußball nicht abschätzen, weil cih auch ned wirklich dafür interessier... bearbeitet 31. Januar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2006 Red Bull is kein offizieller Sponsor der EM, also darf das Stradion wärend der EM nicht Red Bull Arena heißen. Vllt war sich Mateschitz darüber gar nicht im Klaren, wie er bei SBG eingestiegen ist... 950365[/snapback] Ob das Stadion jetzt während der EM Red Bull Arena heißt oder nicht ist auch egal, es geht um die ganze Berichterstattung rundherum - jetzt und in 2 Jahren - da wird zigmal das Wörtchen Red Bull fallen (TV-Übertragungen/Zeitungsartikel usw., europaweit!), auch wenn das Stadion offiziell nicht so heißt, nur nicht so eindimensional denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts