Salzburg - Rapid (Die Rueckrunde)


rapidman2003

Recommended Posts

ASB-Messias

Diesmal kann ich leider dem Spiel nicht beiwohnen :(

ich denke aber das wir gewinnen werden, fragts mich nichtwarum, aber ich denke es halt :D

@real arsenal

auch wenn wir gewonnen hätten hättets ihr für viele rapid fans den selben titel (und ich denke umgekehrt ist es nicht anders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tztztz. was ist denn wichtiger als rapid? keine entschuldigung für ein nichtkommen. ;)

Mangelnder Erfolg und katastrophale Spielleistungen sind nicht gerade ein Zugpferd und gutes Argument ;)

Nichtsdestotrotz werde ich mir seit langem wieder ein Spiel im Hanappi-Stadion geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mangelnder Erfolg und katastrophale Spielleistungen sind nicht gerade ein Zugpferd und gutes Argument ;)

Das sind 100% nicht meine beweggründe.

Wahrscheinlich werden diese 1 1/2 h während des matches eine qual für mich da ich im stadion sein will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangelnder Erfolg und katastrophale Spielleistungen sind nicht gerade ein Zugpferd und gutes Argument  ;)

Das sind 100% nicht meine beweggründe.
Das das für eingefleischte Rapid-Fans kein Grund ist, daß ist mir schon klar.

Aber Tatsache ist halt, daß die Zuschauerzahlen von Rapid konstant in den Keller gehen. Warum sollte auch der 08/15 Fan sich ins Stadion bequemen, wenn weder fußballerische Genieblitze oder wenigstens Erfolgserlebnisse zu erwarten sind? Da bleibt er doch lieber daheim bei Mutti.

Ich selber glaube, daß ein Unentschieden bereits der derzeitigen Verfassung von Rapid schmeicheln würde.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Doug Heffernan

die zuschauerzahlen bei rapid gehen nicht in den keller.

im herbst gab es im vergleich zum gleichen zeitraum in der vorsaison einen anstieg von etwas mehr als einem prozent. zugegeben, das ist nicht wirklich eine steigerung.

aber: das andauernde schlechtreden, dass immer weniger zuschauer kommen kann ich nicht mehr hören/lesen.

(rapid und magna sind die einzigen beiden mannschaften, bei denenn in dieser saison mehr zuschauer als letzte saison gekommen sind. im schnitt. rapid liegt hinter sturm an 2. stelle der t-mobile-liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tja, ich hab eben leider Gottes Match... wenn irh wüsstet wie mein Herz blutet, wenn ich erfahre, dass ich gleichzeitig mit Rapid ein Match habe... :glubsch:

Übrigens kupfa: Was zum Teufel tut man Minuten vor dem CupSpiel Austria - Sturm in der Nähe des Stadions der Unaussprechlichen ? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Übrigens kupfa: Was zum Teufel tut man Minuten vor dem CupSpiel Austria - Sturm in der Nähe des Stadions der Unaussprechlichen ? ;):D

hingehen und sich das spiel ansehen. :D

leider erfüllte sich mein wunsch, magna verlieren zu sehen, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens kupfa: Was zum Teufel tut man Minuten vor dem CupSpiel Austria - Sturm in der Nähe des Stadions der Unaussprechlichen ?  ;)  :D

hingehen und sich das spiel ansehen. :D

leider erfüllte sich mein wunsch, magna verlieren zu sehen, nicht.

Hast dir beinhart den Kick angeschaut ??? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.