Salzburg - Rapid (Die Rueckrunde)


rapidman2003

Recommended Posts

Superkicker

:laugh:  :laugh:  :laugh:

So steigen die Zuschauerzahlen bei Magna :king:

Spricht ja eigentlich nur FÜR die Austria, dass sich sogar "Grüne" bei uns einfinden... :D:v:
für DIESE (ehem.) austria, von der du sprichst, spricht nichts. niemals. das wäre ja ein wiederspruch in sich. versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Das erste mal wieder im Stadion gewesen und ich muss sagen: es war immer noch besser als die letzten Spiele! Teilweise hatten wir ganz gute aktionen, aber richtig vom Hocker gerissen hats mi a net! :nein:

Nachdem ich von Anfang an auf einen Salzburg-Sieg getippt hab, war ich net sonderlich verwundert, dass wi rverloren haben, aber enttäuscht und wütend bin ich trotzdem! :angry:

:support:ES MUSS SICH WAS ÄNDERN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Eigentlich habe ich gehofft dass das ASB heute nicht mehr geht, damit wir hier nicht drüber diskutieren müssen...über eine weitere tolle Leistung unserer Rapid!

Begonnen haben wir ja meiner Meinung nach nicht schlecht. Die Salzburger waren fast die ganze 1. HZ über damit beschäftigt zu verteidigen. Die ersten 25 - 30 Minuten waren echt ok und es gab einige schöne Spielszenen, aber man war im Abschluss zu kompliziert. Diesmal kam dann die kalte Dusche kurz nach der Pause nicht wie in Salzburg kurz vor dieser. Da fing dann die Abwehr an zu patzen und zwar ordentlich. Diese Wahnsinns-Abwehrfehler zogen sich dann durch die ganze zweite Hälfte. Adamski eine Vorgabe und Saler sowieso. Auch Laursen wirkte heute zeitweise unsicher. Naja, ich hör lieber auf über den Kick zu schreiben, weil das könnte schlechte Folgen für meine Gesundheit haben. Am Ende konnte ich gar nicht mehr hinschauen :glubsch::(:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ein bisschen mulmig war mir ja vor dem Spiel schon, da einfach der Druck wieder so groß war auf Rapid und ich denke das vieles eben doch nur in den Köpfen ist. Aber der Rapidgeist ist wohl doch eher ein Gespenst...

Ich freu mich, dass Ausreden wie:

"Der Kunstrasen war Schuld an der Niederlage"

"Der Herzog hat gefehlt"

"Der Wallner hat gefehlt"

"Es war ein Auswärtsspiel"

heute nicht angewendet werden können...

Einfach klasse, wobei es in den ersten 30 Minuten nicht danach ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

"Der Kunstrasen war Schuld an der Niederlage"

"Der Herzog hat gefehlt"

"Der Wallner hat gefehlt"

"Es war ein Auswärtsspiel"

Wer hat diese "Ausreden" nach dem Spiel in Salzburg verwendet?

wobei es in den ersten 30 Minuten nicht danach ausgesehen hat.

Gut, dann hab das wenigstens nicht nur ich gesehen, sondern auch ein "Gegner". Das versteh ich ja nicht. Warum kann man nicht so konzentriert und auch durchdacht weiterspielen??? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin heute wieder einmal im Pressesektor gesessen, war aber nicht bei der PK danach... (war mir zu blöd)

Zum Spiel selber - komme mich direkt verarscht vor...ich glaub echt, dass einige unserer Kicker echt nicht nimma wissen dass sie für Rapid spielen.

Ja...und den Kommentar nach dem Spiel hätte sich der Andi Herzog auch ersparen können...

Von den Leuten, die heute im Einsatz waren, kann ich nur den Helge Payer und evtl. auch den Jacob Laursen von meinen Kritiken "befreien"... und ich hoffe echt, dass der Roman Kienast nur heute von der negativen Leistung seiner Mitspieler beeinflusst worden ist...

Verdammt... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab das Spiel nicht gesehen, habe mir nämlich Rapid in Favoriten angesehen wo man 2:1 gegen IC Favoriten gewonnen hat. Martin Rados hat hierbei übrigens im siebenten Spiel seinen siebenten Treffer erzielt. Vielleicht hat er ja jetzt doch noch vor Sommer eine Chance bei den Amateuren erhalten....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

was machen ein wallner und ein herzog in der verfassung in der startelf?

was machen ein saler, ein jazic und ein prisc überhaupt bei rapid?

was macht ein hickersberger der die genannten herren aufstellt noch auf der trainerbank?

die einzige konsequenz aus dem spiel ist, dass alle gemerkt haben das sich etwas ändern muss. denn gegen salzburg 2 mal verlieren ist wahrlich keine rühmliche sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was machen ein wallner und ein herzog in der verfassung in der startelf?

was machen ein saler, ein jazic und ein prisc überhaupt bei rapid?

was macht ein hickersberger der die genannten herren aufstellt noch auf der trainerbank?

die einzige konsequenz aus dem spiel ist, dass alle gemerkt haben das sich etwas ändern muss. denn gegen salzburg 2 mal verlieren ist wahrlich keine rühmliche sache.

Nun, der Herr Herzog ist offensichtlich der zuständige Mann für's herumölen.... was anderes hört (und sieht!) man ja in letzter Zeit nicht mehr von ihm.

Er und Rapid müssen endlich einsehen, daß seine große Zeit vorbei ist! Er war einmal, keine Frage, einer der besten Kicker Österreichs. Aber jetzt wird krampfhaft versucht, rund um ihn eine Rapid-Elf aufzubauen. Und das ist der falsche Weg.

Auf der einen Seite verbaut er jüngeren Spielern einen Platz, auf der anderen Seite ist aber nichts besseres da! Traurig. Wie allein schon die Tatsache, daß der traditionsreichste Verein des Landes und Rekordmeister seit Jahren ein eingefrorenes Budget hat und kein Geld für wirklich gute Einkäufe. Man will Erfolg, aber man will nichts investieren! Gut, so übertrieben wie die Austria solls ja nicht sein, aber 1-2 wirklich gute, erfahrene Spieler sollte man holen, und dann um diesen Kern was für die Zukunft aufbauen.

Aber mit Herzog gehts nimmer. Mittlerweile ist Rapid einen Platz vor der abstiegsgefährdeten Klagenfurter Austria. Das muß man sich mal vor Augen halten!

Die Zugänge der letzten Jahre haben leider auch nichts mehr mit dem "Rapid-Geist" am Hut. Die letzte Mannschaft, die das noch versprüht hat, war die Meistermannschaft von 1996. Dann ging's bergab. Sportlich wie emotionell.

Und was soll Hickersberger denn mehr ausrichten? Er hat einfach nichts anderes an der Hand und keine Perspektiven für die Zukunft. Da können sie als Trainer holen, wen sie wollen, es wird keiner mehr erreichen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Und was soll Hickersberger denn mehr ausrichten? Er hat einfach nichts anderes an der Hand und keine Perspektiven für die Zukunft. Da können sie als Trainer holen, wen sie wollen, es wird keiner mehr erreichen.

ich bin normal kein mensch der einen trainer kritisiert aber

wieso stellt er nicht kulovits statt prisc auf?

wieso kann man nicht kienast statt einem inferioren wallner aufstellen?

was macht saler immernoch bei rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin normal kein mensch der einen trainer kritisiert aber

wieso stellt er nicht kulovits statt prisc auf?

wieso kann man nicht kienast statt einem inferioren wallner aufstellen?

was macht saler immernoch bei rapid?

Kulovits: vielleicht kriegt er nach der Edlinger-Ansage jetzt seine Chance

Kienast: vielleicht weil Wallner bei maßgeblichen Herren den einen oder anderen Saufkumpanen hat?

Saler: war nie gut, ist nicht gut, wird nie gut sein - ein Rätsel in Grün-Weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Saler: war nie gut, ist nicht gut, wird nie gut sein - ein Rätsel in Grün-Weiß....

Aber die Fehler die er macht, den Scheiß den er baut und so unnötig wie er ist..........

Das macht und kann er am schönsten und der ist er der Beste von allen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.