quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Ich habe Firefox und wenn ich www.austriansoccerboard.com eintippe sollte ja die Startseite kommen aber es kommt nur Wenn ich aber http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php eintippe dann geht alles. Hat die Startseite vielleicht etwas ? bearbeitet 6. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hab ich im Firefox auch... im IE geht die Startseit auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Doch beim IE geht sie bei mir halb. Keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Doch beim IE geht sie bei mir halb.Keine Ahnung warum. Ja es kommt icht diese on dir gepostete Fehlermeldung aber Text bzw. Bilder seh ich im IE keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Das Problem habe ich mit Avant Browser auch, hab gestern daher den ganzen Tag nicht ins ASB können. Wenn man aber eben auf http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php geht funktioniert alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Geht mir genauso mit Mozilla Firefox. Über die IP Adresse läuft alles ohne Probleme ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 bei mir ist es das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Und da soll man dann bei der AC auf die Startseite kommen ? ich mein heute bin ich wieder froh das ich die ASB Index Seite als Startseite habe... so fällt mir der Fehler gar nicht erst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Und da soll man dann bei der AC auf die Startseite kommen ? AC ist schon ein Zeiterl aus wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ah geht ja doch wieder... hab dauernd nur das Werbelogo vom Anbieter gesehen. Vielleicht nicht der beste Ort für Werbung, wenn man bedenkt, dass sie erscheint, wenn das beworbene Produkt grad nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 AC ist schon ein Zeiterl aus wenn ich mich nicht irre. da gings um die diskussion wer zeit hatte das ASB zu besuchen... aber egal, eigentlich unwichtig, war mir nur grad danach was zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 nur zur Info für alle: Solche (also wie in allen Postings) meldungen haben nichts mit Browsern zu tun, sondern einfach mit dem Zustand, dass der Anbieter, bei dem die Seite liegt, technische Probleme hat. Also weder ASB, noch Browser schuld sondern einfach derjenige, bei dem die Seite gehostet wird, in diesem Fall hosteurope.de (sie haben nur 99,9 Prozent verfügbarkeit garantiert). Aus technischen Gegebenheiten, war nur die Startseite des ASB betroffen. Hoffe ein wenig geholfen zu haben. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts