Steffo . Geschrieben 5. Januar 2005 Ist der SC Jugo zurück? geh bitte, eröffne einen Beitrag im Beisl wenns dich juckt, aber verschne diesen channel. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2005 ich kann die skepsis über die aufstellung diverser spieler nicht teilen - es gab hallentrainingseinheiten und wenn sich kincl und valachovic da empfohlen haben, sollten sie auch spielen - das sind profis, die sich theoretisch täglich bei der trainingsarbeit verletzen könnten - warum sollten die nicht ein hallenturnier spielen? ich hab kein problem damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2005 das sind profis, die sich theoretisch täglich bei der trainingsarbeit verletzen könnten pffffff das verletzungsrisiko in der halle is um ein vielfaches höher als bei jedem training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2005 das verletzungsrisiko in der halle is um ein vielfaches höher als bei jedem training damit magst du schon recht haben - ich halte trotzdem nichts davon an sich gesunde spieler bewusst zu schonen! ich wollte mit meinem posting nur ausdrücken, dass sich spieler prinzipiell immer verletzen können - das gehört leider dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2005 bin da eher im neutralen Lager .... grundsätzlich bin i schon der Meinung dass Rapid die Besten aufstellen sollte .... wenn sich jetzt allerings zb ein Kincl für längere Zeit verletzt würde ich schon den Hallencup verfluchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Januar 2005 Ist der SC Jugo zurück? sehr witzig du Idiot. Wieviele "jugos" kannst du denn unter diesen Spielern erkennen? "oba is ja wurscht, dan eh olle gleich de Tschuschen", oder was? Auflösung: Höchstens Mensur Kurtisi qualifiziert als "jugo", die anderen sind alle Österreicher, Tschechen und Slowaken... es scheint, du liest aus meinem posting eine latente ausländerfeindlichkeit heraus, und kreidest diese an. ich beziehe mich aber auf den "jungen, österreichischem Weg" des SK Rapid Wien, der allerseits propagogiert wird und erlaube mir nebenbei eine Seitenhieb auf Rapids Baric Vergangenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 Hui, wie gefinkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Januar 2005 Hui, wie gefinkelt. wieso denn das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 5. Januar 2005 wieso denn das??? Bitte nicht wortwörtlich ernst zu nehmen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Bitte nicht wortwörtlich ernst zu nehmen, danke. Hui, wie gefinkelt. bearbeitet 5. Januar 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Januar 2005 es scheint, du liest aus meinem posting eine latente ausländerfeindlichkeit heraus, und kreidest diese an. ich beziehe mich aber auf den "jungen, österreichischem Weg" des SK Rapid Wien, der allerseits propagogiert wird und erlaube mir nebenbei eine Seitenhieb auf Rapids Baric Vergangenheit! Ach ne, wie konnte ich nur, wo doch dein Posting auf dümmlichste Weise ausländerfeindlich war… Nur zur Information, von 15 Kaderspielern sind 9 Österreicher, Gesamt-Altersschnitt 23,8 Jahre, ohne Ladi Maier, der wahrscheinlich eh nicht spielt 22,7 Jahre. Wie schauts da bei den austria amateuren aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) es scheint, du liest aus meinem posting eine latente ausländerfeindlichkeit heraus, und kreidest diese an. ich beziehe mich aber auf den "jungen, österreichischem Weg" des SK Rapid Wien, der allerseits propagogiert wird und erlaube mir nebenbei eine Seitenhieb auf Rapids Baric Vergangenheit! Ach ne, wie konnte ich nur, wo doch dein Posting auf dümmlichste Weise ausländerfeindlich war… Nur zur Information, von 15 Kaderspielern sind 9 Österreicher, Gesamt-Altersschnitt 23,8 Jahre, ohne Ladi Maier, der wahrscheinlich eh nicht spielt 22,7 Jahre. Wie schauts da bei den austria amateuren aus? Altersdurchschnitt der Austria Amateure: 22,2 Jahre ohne Spieler Mählich (33), Stöger (38), Raithfuss (36), Letocha (35): 19,8 Jahre Die Ausländerquote schätze ich auf 20%, kann aber auch höher sein - ist mir auch sowas von piepschnurzegal. können alles ausländer sein, juckts mich nicht - genauso, wies mich bei den profis nicht juckt - so schauts aus! bearbeitet 5. Januar 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 5. Januar 2005 Die Ausländerquote schätze ich auf 20%, kann aber auch höher sein - ist mir auch sowas von piepschnurzegal. können alles ausländer sein, juckts mich nicht - genauso, wies mich bei den profis nicht juckt - so schauts aus! Aja, aber die Austria tut so viel für die Jugenarbeit...aja, ich fang lieber keinen Streit an, bringt eh nix... typischer Fall von auf die Nationalmannschaft scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Januar 2005 typischer Fall von auf die Nationalmannschaft scheißen... so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 5. Januar 2005 Tja Kulovits z.B. ist Österreicher. Und ja in deinem Posting ist ausländerfeindlichkeit zu erkennen, bist wahrscheinlich auch ein Uh Uh Rufer. ("Aber damit wolltre ich doch nur auf das Würstel in der Semmel anspielen") Trauerst auch der alten Zeit nach als noch "Judenschweine" und "Tschuschenverein" an der Tagesordnung war? Schon traurig das das nimma is. gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts