Tiny Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2005 Tja Kulovits z.B. ist Österreicher.Und ja in deinem Posting ist ausländerfeindlichkeit zu erkennen, bist wahrscheinlich auch ein Uh Uh Rufer. ("Aber damit wolltre ich doch nur auf das Würstel in der Semmel anspielen") Trauerst auch der alten Zeit nach als noch "Judenschweine" und "Tschuschenverein" an der Tagesordnung war? Schon traurig das das nimma is. gö? Um nicht den Zeigefinger auszupacken, JUDENSCHWEINE ist immer noch an der Tagesordnung! Aussagen die man in der U4 nach einen Derby hört sind nicht fein! Zurück: @Tyler Durden absolut entbehrliches Posting, bitte verschon uns mit so einem Scheissdreck! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 5. Januar 2005 Um nicht den Zeigefinger auszupacken, JUDENSCHWEINE ist immer noch an der Tagesordnung! Aussagen die man in der U4 nach einen Derby hört sind nicht fein! Ich red auch ned über jeden dümmlichen Austria Fan den ich schon in der U Bahn getroffen habe. Aber gesungen wird es nicht mehr, und jetzt Schluß damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2005 [...] und jetzt Schluß damit. bin ich dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Gott sei Dank hat die Scheiße auf den Rängen aufgehört und ich hoffe jedesmal auf eine Dumpfbacke die mich und nicht irgendwelche Kinder oder Frauen als Judenschwein bezeichnet. Bitte nur einmal, denn dann braucht der jeweilige Sautrottel einen Arzt. bearbeitet 5. Januar 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Tja Kulovits z.B. ist Österreicher.Und ja in deinem Posting ist ausländerfeindlichkeit zu erkennen, bist wahrscheinlich auch ein Uh Uh Rufer. ("Aber damit wolltre ich doch nur auf das Würstel in der Semmel anspielen") Trauerst auch der alten Zeit nach als noch "Judenschweine" und "Tschuschenverein" an der Tagesordnung war? Schon traurig das das nimma is. gö? lol, jetzt bin ich auch schon antisemit x/ jaja, TOD UND HASS DEM FAK bearbeitet 5. Januar 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Januar 2005 Tja Kulovits z.B. ist Österreicher. um was gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. Januar 2005 herst tyler was spammst du rum du opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2005 jaja, TOD UND HASS DEM FAK Das gleiche wie "Bomben auf Hütteldorf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2005 MAIER Ladislav DOSEK Tomas GARICS Gyuri GUTIC Said HLINKA Peter KAVLAK Veli KINCL Marek KULOVITS Stefan KURTISI Mensur VALACHOVIC Jozef Ist der SC Jugo zurück? Zur Info: Garics, Kavlak, Kulovits und Gutic sind Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) MAIER Ladislav DOSEK Tomas GARICS Gyuri GUTIC Said HLINKA Peter KAVLAK Veli KINCL Marek KULOVITS Stefan KURTISI Mensur VALACHOVIC Jozef Ist der SC Jugo zurück? Zur Info: Garics, Kavlak, Kulovits und Gutic sind Österreicher stimmt bearbeitet 6. Januar 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) jaja, TOD UND HASS DEM FAK Das gleiche wie "Bomben auf Hütteldorf" die Austrianer rennen nicht durch die Stadt mit "Bomben auf Hütteldorf" Transparant!! bearbeitet 6. Januar 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2005 Gestern als ich von der Stadthalle heim ging, 2 Meter hinter mir: "Wenigstens haben wir die Vorhautlosen g´scheid putzt.." Leider gibts bei Rapid viele solche Leute. Und jetzt bitte kein "du verallgemeinerst alles", fahrts halt mal nach einem Derby mit einem Austria Schal in der U nach Hause. Find ich sehr schade dass es solche Leute gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. Januar 2005 vielleicht passt es ja in diesen thread, weil es nicht zu einem einzelnen spiel ist sondern eher ein gesamteindruck vom bisherigen turnier: helge payer spielt in wahnsinnsform, wie schnell der immer wieder auf den beinen ist ist sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts