Real will einkaufen


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In den spanischen Medien wurde daraufhin bereits eine Vielzahl von Namen, darunter Kaka, Francesco Totti, Wayne Rooney, Thierry Henry, Andrej Schewtschenko und Ruud van Nistelrooy, ins Gespräch gebracht.

Real glaubt schon wieder weil sie einen Defensiven (Gravensen) gekauft haben, dass sie wieder Offensivspieler kaufen müssten.

Real braucht bei dem derzeitigen Kader überhaupt keinen Offensivspieler.

Und einer der genannten passt mMn sowieso nicht ins Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In den spanischen Medien wurde daraufhin bereits eine Vielzahl von Namen, darunter Kaka, Francesco Totti, Wayne Rooney, Thierry Henry, Andrej Schewtschenko und Ruud van Nistelrooy, ins Gespräch gebracht.

:laugh::laugh::laugh:

Schewtschenko, van Nistelrooy, Rooney, Henry... Einfach LÄCHERLICH!!!!

stimmt, einfach nur mehr lächerlich.

keiner dieser spieler würde dort spielen wollen.

kann ich mir nicht vorstellen.

außerdem glaub ich nicht das einer dieser spieler gehen darf.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
falls es wahr ist - nur bescheuert :nein:

die verdienten eigenbau-stars morientes und raul werden einfach rausoperiert

das ist der dank

nur um "namen" zu kaufen

sch*** auf real

Morientes war nie in Nachwuchs von REAL MADRID und Raúl ist in Madrid eine Ikone und der wid sicher nicht rausoperiert, aber es stimmt schon das es lächerlich ist was für Offensivleute sie jetzt schon haben und dan noch Adriano wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
......aber es stimmt schon das es lächerlich ist was für Offensivleute sie jetzt schon haben und dan noch Adriano wollen.

Naja, finde ich gar nicht mal so lächerlich, weil ich glaube, dass Owen sicher bald wieder in England spielen wird und Adriano viel besser zu Real passen würde. Inter hat ja damals auch bei Ronaldo immer abgeblockt und trotzdem haben sie ihn am Ende bekommen.

Viel lächerlicher finde ich, dass für die Real-Fans laut einer Marca-Umfrage(Frage war ungefähr so: Wer soll für die 169 Millionen Euro für die nächste Saison geholt werden?) Ronaldinho der Wunschkandidat Nr. 1 ist. :nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Viel lächerlicher finde ich, dass für die Real-Fans laut einer Marca-Umfrage(Frage war ungefähr so: Wer soll für die 169 Millionen Euro für die nächste Saison geholt werden?) Ronaldinho der Wunschkandidat Nr. 1 ist. :nein::madmax:

Das ist wirklich das lächerlichste! Ronnie wird nicht zu Madrid wechseln, Laporta wird ihn nie abgeben und wenn schon gar nicht zu den weißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das ist wirklich das lächerlichste! Ronnie wird nicht zu Madrid wechseln, Laporta wird ihn nie abgeben und wenn schon gar nicht zu den weißen...

Wer würde Ronaldinho nicht wollen :???: Und das war ja nur eine Umfrage, falls du es nicht weißt hat in Spanien ein jeder Spieler eine Klausel in seinen Vertrag wo eine gewisse Summe festgelegt ist, die wenn ein anderer Verien bereit ist zu zahlen es den Spieler ermöglicht selbst zu entscheiden ob er den Verein velassen will oder nicht, erinnrt euch an Figo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wer würde Ronaldinho nicht wollen :???: Und das war ja nur eine Umfrage, falls du es nicht weißt hat in Spanien ein jeder Spieler eine Klausel in seinen Vertrag wo eine gewisse Summe festgelegt ist, die wenn ein anderer Verien bereit ist zu zahlen es den Spieler ermöglicht selbst zu entscheiden ob er den Verein velassen will oder nicht,  erinnrt euch an Figo.

Ja, aber Ronaldinho tatsächlich für die nächste Saison in Betracht zu ziehen und das auch noch bei der derzeitgen Tabellenkonstellation, wo Real Barca hinterherhechelt, ist zumindest meiner Meinung nach mehr als utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
utopisch war auch, dass figo zu real wechselt. hat am anfang auch keiner glauben können/wollen.

Die beiden kann man nicht vergleichen. Figo ging es bei seinem damaligen Verrat primär um Geld. Er wollte mehr als er bekam, Barca konnte/wollte ihm das nicht geben, also suchte er sich jemanden der es tat und wechselte zu Real.

Wenn es Ronaldinho um Geld gehen würde, dann hätte er die Annäherungsversuche und Angebote von Chelsea mit ihren astronomischen Summen nicht abgeblockt und immer wieder betont nicht dorthin wechseln zu wollen.

Außerdem stimmt mich positiv, dass Laporta neulich betont hat, dass man alles unternhemen würde um Ronaldinho zu halten. Am liebsten wäre ihm sogar, wenn Ronnie seine Karriere in Barcelona beendet, sprich für immer bei Barca bleibt.

Das heißt, wenn Ronaldinho jemals den Wunsch nach mehr Geld auf dem Konto verspüren sollte, dann wechselt er sicherlich nicht zu Real, sondern zu Chelsea(wäre natürlich genauso schlimm) oder bleibt bei Barca, wo man ihm auch alle (finanziellen) Wünsche erfüllen würde.

Und sportliche Argumente für einen Wechsel nach Madrid gibt es meiner Meinung nach derzeit einfach nicht. Barca spielt heuer den wohl besten und ansehnlichsten Fussball der Welt und könnte das Jahr mit Erfolgen sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene abschließen. Man ist auf dem Weg wieder eines der ganz großen Teams in Europa zu werden und im Mittelpunkt dieser Entwicklung steht Ronaldinho. Dem kann Real zumindest jetzt(die Umfrage war aber nunmal auf nächstes Jahr bezogen) nichts entgegenzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Inter pocht auf laufenden Vertrag

Adriano sagte spanischen Medien, dass er gerne für die Madrilenen spielen würde. Inter-Präsident Giacinto Facchetti reagierte verärgert: "Alle zwei Wochen zirkulieren in der spanischen Presse solche Gerüchte. Wir können das nicht mehr hören. Adriano bleibt bei Inter." Pérez habe bei ihm vor Weihnachten wegen des Brasilianers nachgefragt, aber er habe das als einen Witz betrachtet.

Nach Ronaldo nun Adriano

"Adriano wird von vielen Clubs umworben, aber die Realität ist, dass er noch lange für Inter spielen wird", betonte der Inter-Präsident. An einen Wechsel sei allenfalls in zehn Jahren gegen Ende von Adrianos Karriere zu denken. In Spanien wird dagegen darauf hingewiesen, dass Inter sich vor knapp drei Jahren auch gegen einen Transfer von Ronaldo gesträubt habe, der Brasilianer dann aber doch nach Madrid gewechselt sei.

Quelle: eurosport.com

Mal sehen ob sich so ein ähnlicher Forfall wie bei Ronaldo nochmals wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.