themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2014 dench is weg zu barnsley war absehbar, hat mmn schlicht und ergreifend nicht die qualität für arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Über Schneiderlin würd ich mich auch nicht aufregen, vor allem mit der derzeitigen Situation im Mittelfeld mit den verletzten Spielern bzw. überhaupt (Arteta/Flamini Mould....). http://www.fourfourtwo.com/features/stats-zone-premier-league-central-midfielder-year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 daniel boateng ist leihweise zu den hibernians gewechselt... er braucht eh dringend praxis, ich finds gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Der wird bei uns sowieso nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 eh, finds nur immer schade für die jungen spieler, die ewig bei uns in der reserve herumgrundeln und dann keine nennenswerte karriere haben, hoff für ihn, dass er einen namen für sich machen kann... für einen mittelklasse-verein sollte er irgendwann schon das zeug haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2014 die stats von källström sind ja grauenhaft 1 tor + 1 asist und nur 476 minuten bei spartak und laut whoscored is passing very weak wenns stimmt, was soll der bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Laut mirror hat unsere HP am Nachmittag so ausgesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2014 make up the numbers. Wenger denkt wohl dass unser derzeitiger Kader quality-wise gut genug für Titel is - KK wird wohl nur als kurzfristiger MF-Lückenfüller gedacht sein... dann lass ich lieber einen zelalem, toral, eisfeld oder olsson spielen, auch wenn er nichts kostet ist es sinnlos, wenn er nicht gut genug ist, dann besser jemanden mit potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Bin da bei AxxL. Da hätten wir auch den Dench behalten können und eben Zelalem heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) kein Draxler, Dench weg, Källström kommt vielleicht.. beschissener könnt der Tag nicht wirklich sein daweil.. ich geb mir das nicht, ich schalt in 4 Stunden erst wieder zu. Arsene, zauber was ausm Ärmel bitte. der Kim kanns ja echt net sein, das is kein appeasement signing, das is ein affront. und wieso Fulham einen Mitroglou signen kann soll mir auch mal jemand erklären, aber das Ding ist auch, er ist zu gut und zu jung, um bei uns die zweite Geige zu spielen, nicht gut genug für die erste, dafür hätt er bei nem Mittelklasseverein in England nen Fixplatz. Fulham ist halt doch ziemlich tief gestapelt, aber ok. Vielleicht resultiert daraus ja ein Berbatov loan zu uns, fänd ich nach wie vor gut. e: ich les grad Berbatov hat medical in Monaco? ja ok, dann leckts mich doch alle. bearbeitet 31. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) war absehbar, hat mmn schlicht und ergreifend nicht die qualität für arsenal ja na eh, aber Dench, King of Instagram leave it, yeah? srsly? bearbeitet 31. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Kalou wollts angeblich ausleihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Kalou wollts angeblich ausleihn.. emm, 2012 just called, it wants its transfer rumours back ich hoff dass das alles Enten sind, nur zur Ablenkung da. bearbeitet 31. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Versteh die welt aktuell auch nicht mehr. Ich war immer der meinung, dass es das beste für uns ist, wenn wir uns mit ansprechender leistung ins january transfer window retten, um dann nochmal zu reagieren auf die aktuellen schwächen im kader. Jetzt sind walcott und ramsey verletzt, haben nur 1 stürmer im kader und was machen wir?....NADA Sollte sich giroud wirklich verletzen, kannst die season abhaken. Walcott wäre noch ne sturm-lösung gewesen, aber poldi bringt's vorne drin nicht so wie wir's bräuchten. Über kallström will ich garnicht reden - wer braucht den bitte??? Ein stürmer muss her - seis auch nur ein 30+ typ, der weiß wo das tor steht. Klose rumours? bearbeitet 31. Januar 2014 von huawaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hoff, dass uns unsere Untätigkeit am Transfermarkt nicht noch das Gnack bricht. Wenns bei dem dünnen Kader bleibt, holen wir zu 90% keinen Titel und müssen hoffen, dass wir uns direkt für die CL-qualifizieren. Denn wenns ganz blöd rennt, spielen wir in zwei Wochen nimma um den Titel sondern um Platz 4.. Derzeit halt ich es auch für möglich, dass wir aus den verbleibenden 15 Spielen keine 30 Punkte mehr holen. Wenn dann Pool und United noch einen Lauf bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts