Recommended Posts

навсегда

@Transfers: Mir wäre eigentlich so ziemlich jeder Stürmer recht tbh

Nur fällt mir momentan kein realistischer ein..

Ich hätt ja nix gegen ein junges Talent, dass aber - im Gegensatz zum Yaya - schon ein bisserl mehr Erfahrung hat, wie den Locadia z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wer weiß - vl holt Wenger einen mit +27 der weiß wo das Tor steht und auch Fussballerisch was kann ;-)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Name? ;)

Ich alias Wenger:

Ich kann keine Namen nennen aber ich kann ihnen versichern, dass wir aufmerksam sind und falls sich was ergibt dann passiert was...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

“When people are doubting you or saying you’re not capable of doing something, it gives you that motivation to prove them wrong,”

“At the same time, when you aren’t favourites you can go about your work quietly - and the most important thing is that we know what we need to do to finish where we want to finish. That’s the only thing that matters.

“As long as we keep that togetherness and that belief in ourselves, it is up to us how well we do this year.”

http://www.arsenal.com/news/news-archive/ox-we-can-prove-the-doubters-wrong

:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja. und wenn wir einen Janko holen... besser als nix.

Naja, wenn schon denn schon.... Stefan Maierhofer ist auf Vereinssuche.

Ich freu mich ja schon wieder auf das Ende der Transferperiode. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Wenger ja heute am Flughafen Heathrow gesichtet :davinci:

ich glaub ja der fliegt nach paris um bei psg den vorvertrag zu unterschreiben :nervoes:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Shut up Wenger oder meint er RVP ist kein guter Spieler bzw United ein direkter Gegner? Verkaufen können wir ihn erst wenn ein Angebot da ist. #paranoid

"I am surprised. Juan Mata is a great player and they sell a great player to a direct opponent.

"Chelsea have already played twice against Man United, they could have sold him last week. I think if you want to respect the fairness for everybody, this should not happen.

"I can understand completely what Chelsea are doing, and they do not make the rules, but maybe the rules should be a bit more adapted for fairness."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag