Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Januar 2014 hamma jetzt scho wen kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 20. Januar 2014 Is scho februar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Januar 2014 der 31. is diesmal eh ein freitag, da könn ma noch genug schimpfen, wenn nix passiert http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/2565-arsenal/?view=findpost&p=6099232 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) nettes video bearbeitet 21. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Januar 2014 @Transfers: Mir wäre eigentlich so ziemlich jeder Stürmer recht tbh Nur fällt mir momentan kein realistischer ein.. Ich hätt ja nix gegen ein junges Talent, dass aber - im Gegensatz zum Yaya - schon ein bisserl mehr Erfahrung hat, wie den Locadia z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) wer weiß - vl holt Wenger einen mit +27 der weiß wo das Tor steht und auch Fussballerisch was kann ;-) bearbeitet 22. Januar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Januar 2014 wer weiß - vl holt Wenger einen mit +27 der weiß wo das Tor steht und auch Fussballerisch was kann ;-) Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2014 Name? Ich alias Wenger: Ich kann keine Namen nennen aber ich kann ihnen versichern, dass wir aufmerksam sind und falls sich was ergibt dann passiert was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Januar 2014 “When people are doubting you or saying you’re not capable of doing something, it gives you that motivation to prove them wrong,” “At the same time, when you aren’t favourites you can go about your work quietly - and the most important thing is that we know what we need to do to finish where we want to finish. That’s the only thing that matters. “As long as we keep that togetherness and that belief in ourselves, it is up to us how well we do this year.” http://www.arsenal.com/news/news-archive/ox-we-can-prove-the-doubters-wrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) naja. und wenn wir einen Janko holen... besser als nix. Naja, wenn schon denn schon.... Stefan Maierhofer ist auf Vereinssuche. Ich freu mich ja schon wieder auf das Ende der Transferperiode. ;-) bearbeitet 22. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Wenger ja heute am Flughafen Heathrow gesichtet ich glaub ja der fliegt nach paris um bei psg den vorvertrag zu unterschreiben bearbeitet 22. Januar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Januar 2014 Stefan Maierhofer ist auf Vereinssuche. Ja, der Wödkicker kommt nedmal in der Gebietsliga unter, weil er so orsch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2014 ich glaub ja der fliegt nach paris um bei psg den vorvertrag zu unterschreiben ernst meinst des eh hoffentlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Januar 2014 Scheiß auf signings, lieber dem aktuellen Kader Vertrag auf Lebzeit geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2014 Shut up Wenger oder meint er RVP ist kein guter Spieler bzw United ein direkter Gegner? Verkaufen können wir ihn erst wenn ein Angebot da ist. #paranoid "I am surprised. Juan Mata is a great player and they sell a great player to a direct opponent. "Chelsea have already played twice against Man United, they could have sold him last week. I think if you want to respect the fairness for everybody, this should not happen. "I can understand completely what Chelsea are doing, and they do not make the rules, but maybe the rules should be a bit more adapted for fairness." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts