Recommended Posts

V.I.P.

das is das wichtigste :)

und fast keine verletzten -.-

Langsam sollte man sich überlegen ein Geriatrie-Zentrum neben das Emirates zu bauen. Die Verletztenliste wird nicht kleiner und Wenger ist auch nicht mehr der Jüngste.

Wobei Rosi und Nacho nichts gröberes haben dürften. /hope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bei Rosicky wars "zum Glück" "nur" die Nase. Sollte also nicht wirklich ausfallen.

Bei Nacho bin ich mir da nicht so sicher.. Der Knöchel ist heikel :nervoes: v.A. war seine Leistung mMn ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Giroud heute wohl mit einem seiner besten Spiele für Arsenal

der spielt mindestens jedes zweite Spiel so gut, wenn man genauer hinschaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hab leider nichts gesehen, wieder 2 verletzte? is ja nur mehr :glubsch:

soviel könn ma garnicht kaufen, wie sich da immer bei uns verletzen.

und wie kann es sein, gegen villa nach 2:0 führung noch angst haben zu müssen?

Subs: Fabianski, Jenkinson, Gibbs, Rosicky, Podolski, Oxlade-Chamberlain, Ju-Young Park

na servas, wenn nicht mal da gehandelt wird, könnens gleich eine presseaussendung schreiben "uns g´freuts heuer nichts gewinnen"

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wenn er in mindestens jedem zweiten Spiele träfe gäb's glaub ich die Diskussionen um ihn nicht - und sag mir jetzt bitte nicht das liegt an mangelndem Service. Und auch das link up play war gestern mMn noch um einiges bessers, wobei das natürlich - stimmt schon - generell eine seiner Stärken is

Ich sehe das Problem auch das Giroud eben auch überspielt ist/war - Jeder braucht mal ne Pause.

Gibt auch für mich keine Zweifel das Giroud perfekt passt zu uns - auch wenn die SKY Typen immer vom gegenteiligen reden..

Spiel LEIDER nicht gesehen aber wie gewohnt ein Sieg - umso weniger ich seh, umso erfolgreicher sind meine Teams(ausnahmen gibts auch :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

wie ichs sagte.. Ntep kommt nicht.. QPR war wohl seine Reise..

Macht auch nix, auf der Position haben wir eh genug Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er in mindestens jedem zweiten Spiele träfe gäb's glaub ich die Diskussionen um ihn nicht - und sag mir jetzt bitte nicht das liegt an mangelndem Service. Und auch das link up play war gestern mMn noch um einiges bessers, wobei das natürlich - stimmt schon - generell eine seiner Stärken is

ja eh, dabei hat er ja gestern ziemlich schlecht geschossen - 1 schuss aufs tor von 4. außerdem recht hohe fehlpassquote. deshalb mein ich, insgesamt spielt er meist genauso gut wenn nicht besser, give or take. seine work rate ist vor allem konstant immens.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wann war Özil eigentlich das letzte mal "überragend"?

was heißt "überragend"?

16 apps

4 goals

7 assists

87,7% pass success

nicht schlecht für das erste halbe jahr, imho :ratlos:

kannst ja hier vergleichen, mit spielern die "überragend" sind http://www.whoscored.com/

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
88' 1-0 Giroud nach Podolski Flanke

Leider kein klassisches One-Nil to the Arsenal. Enttäuschend. :nein:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was heißt "überragend"?

16 apps

4 goals

7 assists

87,7% pass success

nicht schlecht für das erste halbe jahr, imho :ratlos:

kannst ja hier vergleichen, mit spielern die "überragend" sind http://www.whoscored.com/

Ich hab jetzt heuer wirklich viele Spiele live gesehen - ich kann mich aber an kein Spiel mehr erinnern, wo er wirklich besser ausgeschaut hätte, als die anderen - also vielleicht war überragend das falsche Wort, eher herausragend war gemeint. Gestern etwa war er - trotz Einleitung des 1:0 - eine Vorgabe.

Diese Statistiken sind eigentlich für relativ wenig.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Diese Statistiken sind eigentlich für relativ wenig.

um die leistung zu vergleichen sind solche statistiken mmn sinnvoller als subjektives empfinden, vorallem bei özil, bei ihm schaut alles irgendwie nicht weltklasse aus auch wenn es oft weltklasse ist

die tacklings von koscielny sind auch meistens spektakulärer als die von mertesacker

und in den ersten halben saison 0,69 scorerpunkte/game mit einer ~88%igen passgenauigkeit ist für mich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem bei özil, bei ihm schaut alles irgendwie nicht weltklasse aus auch wenn es oft weltklasse ist

This (wobei ich dieses W wort wieder nicht mag)

bei ihm muss man schon genauer hinschaun um zu sehn wie er mit Leichtigkeit Pässe, Annahmen, Bewegungen am Ball vollführt, die andere (bei uns) so nicht in 100 Jahren schaffen würden.. hat er gestern eh auch wieder paar mal gezeigt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag