Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Januar 2014 dann bekommen wir halt 11er en masse http://m.transfermarkt.at/de/antoine-griezmann/profil/spieler_125781.html Will haben Kann links außen und in der Mitte spielen. Da er ein junger Franzose ist, müsste er eigentlich eh auf Wengers Liste stehen denn bekommst aktuell niemals.. zu ueberteuert. Gomis und Valbuena waeren vom Preis her guenstig zu haben . Vl. woll ma unseren Status als French Farmteam Nr.1 wieder zuerueck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Puh gut, dass wir das gewonnen haben. Muss mir das Spiel aber heute erst mal ansehen. Gutes neues Jahr an alle hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2014 Fändst den Gomis echt gut für Arsenal? Gibts sonst Stürmer, die uns sofort weiterbringen könnten in der League 1? MMn brauchts wenn dann eh nur 1 Stürmer und evtl. einen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Januar 2014 Berbatov wäre für euch ein logischer Transfer, kostet wenig bis nix, kommt sicher, schießt konstant seine Tore und passt technisch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. Januar 2014 Berbatov wäre für euch ein logischer Transfer, kostet wenig bis nix, kommt sicher, schießt konstant seine Tore und passt technisch gut. ...wird heut auch erstmals beim bbc gossip mit arsenal in verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 2. Januar 2014 Gegen den Berbasex buben hät ich nix, der kann knipsen, weiss wo er zu stehen hat und kann gegebenenfalls noch als CB aushelfen Wär aufjedenfall ne direkte Hilfe im Kampf um die vorderen Ligaplätze. Valbuena/Gomis würd ich eher als fragwürdig einstufen. Passen die wirklich in unser System? ad Match: ziemliche Nervenpartie die wir dann doch noch nachhause gebracht haben - BFG hätte sich ein Tor verdient und Jackie war definitiv MotM. Der Theo hät den ein oder anderen Schuss auch ruhig aufs Tor bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2014 Valbuena find ich nicht notwendig, da wir im ZM/OM und auf den Flügeln schon ausreichend besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Januar 2014 Valbuena find ich nicht notwendig, da wir im ZM/OM und auf den Flügeln schon ausreichend besetzt sind. dann will ich aber nicht nochmal hoeren das unser Kader duenn ist. Theo in der Mitte finde ich uebrigens alles andere als zu klein.. das Spiel muesste halt etwas anders ausgelegt werden eben wegen der langen Baelle die wir gerne auch mal benuzten. Valbuena wuerde ich uebrigens gerne begruessen - Rosicky wird nicht mehr Juenger und ob dieser noch lage bleibt? Rozza Berbasex waere recht laessig.. Genialer Spieler definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2014 dann will ich aber nicht nochmal hoeren das unser Kader duenn ist. Im ZM/OM ist er das ja nicht oder? Berbatov könnt sogar CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) also bei Berbatovs Laufbereitschaft wär er mir ziemlich zwider bei uns, auch wenn er technisch top ist.. Giroud tut defensiv ja wirklich viel und ackert allgemein sehr brav, Berba halt eher sehr wenig, weiß nicht ob nur gut stehen und einen Ball schön treten reichen würde bei uns.. Benteke wär mir nach wie vor lieber. Und wieso hier die Namen Cabaye und Valbuena rumschwirren is mir völlig unverständlich, wir haben da null Bedarf. bearbeitet 2. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2014 Und Frohes Neues allerseits, btw. Der Silvesterkater hat heuer mal wieder etwas länger gedauert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2014 Ebenfalls frohes Neues! Gäbs eigentlich sonst noch irgendwelche "realistischen" Stürmer? Oder einfach Berbatov bis Sommer ausleihen und dann Rooney holen, damit der auch CL spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 2. Januar 2014 Naja bevor man nichts macht, würd mir Berbs schon passen. Bin aber auch mit ausbaufähigeren, jüngeren Lösungen zufrieden. Freu mich ja riesig auf den Ox - like a new signing <3 PS: frohes neues euch allen - auch richtig schön anzusehen wie das Team Schumi - grüße und kraft schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2014 Naja bevor man nichts macht, würd mir Berbs schon passen. ja gut, das unterschreib ich so eh auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Januar 2014 Valbuena ist am Fluegel alles andere als nur BU... Das er bei unseren ZOM Spielt wuerde ich erst sehen wenn Ramsey oder Wilshere fehlt inkls Oezil. Der Typ ist ein richtig starker Fluegelspieler und warum er bei uns genannt wird ist ganz einfach Jay Gooner - weil es in Marseille nunmal herumgeistert das Geruecht - nennen wir es mal so. Mit 12 Mille Abloese kannst da zudem nicht viel falsch machen - das sei dazu gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts