Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

zum Glück ist er ein eigensinniger dodl

Deswegen vielleicht auch meistens nur auf der Bank.

Mein Lieblingsergebnis: 1 - 0 to the Arsenal.

Und ja defense gewinnt ja Championships, laut selbigen Spruch zumindest... die Tordifferenz und Backup-Options von Citeh sind halt auch ned ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

extrem wichtig.. war ned der schönste sieg, aber wen interessiert das in zwei tagen?

fand das am ende vom jenks bissi wierd, wo er den einwurf schenll spielen hätte können und bendtner ein 1gg1 ghabt hätt, aber gut, das wird er auch noch lernen

der hat schon gewusst, dass da nik kein 1on1 ueberlebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

just for the record :davinci:

Liverpool ist einfach kein Titelanwärter. Chelsea dafür umso mehr - tolle Leistung heute (auch wenn natürlich auch von Webb begünstigt).

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Danke!

seids es dann fertig mit eierkraulen? ;)

(na passt eh, aber manche herablassenden aussagen vom N1fty sind sowas von unnötig hier)

na jedenfalls, punkte haben sie tatsächlich keine geholt überraschenderweise, aber wir haben ja alle gesehn wie die Schiris da nachgeholfen haben, und for the record, sie haben gegen diese 2 Teams besser gespielt als Arsenal, soviel muss man zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

seids es dann fertig mit eierkraulen? ;)

(na passt eh, aber manche herablassenden aussagen vom N1fty sind sowas von unnötig hier)

na jedenfalls, punkte haben sie tatsächlich keine geholt überraschenderweise, aber wir haben ja alle gesehn wie die Schiris da nachgeholfen haben, und for the record, sie haben gegen diese 2 Teams besser gespielt als Arsenal, soviel muss man zugeben.

Mag schon stimmen dass sie eventuell performancewise besser waren als wir jedoch stehen wir jetzt vor ihnen in der Tabelle (weiß eh Hochmut ;))

Nichtsdestotrotz freut man sich einfach wenn man nach langer Durststrecke und den Ereignissen die bei uns vorgefallen sind an top of the league steht... Auch wenn vorerst nur 2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Morgen könnts eine ziemliche Rumpftruppe gegen Cardiff geben:
http://www.arsenal.com/news/news-archive/team-news-who-is-fit-to-face-cardiff-

Naja, ich freu mich so oder so schon auf das morgige restfett-am-sofa-liegen, wird schon irgendwie hinhaun glaub ich, sonst muss halt ein tor vom super-nick her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

es wird spekuliert, falls man Cabaye nicht bekommen koennte, waere Valbuena quasi die naechste Option.

Wuerde mir sehr gefallen wenn Petit Velo weiterhin in meinen Radar bleiben wuerde.. Das dieser Marseille verlassen wird, ist kein offenes Geheimnis aber keiner hats so verdient wie er.

Wurde sehr gut zu Arsenal passen und haette auch sehr hohe Qualitaet.. Umsonst haltet er nicht seinen Platz in der EdF was bei der offensive auch nicht schlecht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

neues jahr bin wieder da

hier das team

Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Arteta, Flamini, Wilshere, Walcott, Cazorla, Podolski

sieht interessant aus

hab 4 spiele versäumt freu mich heut richtig drauf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wars einer? Habs nicht gscheid gesehen, aber Wilshere wird nicht umsonst geflogen sein. Die Position war nicht die schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag