Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

özil braucht wohl einfach noch ein bissi um warm zu werden, dass kommt aber sicher noch.

Bisher wirkt er echt ein bissi unsicher bei uns, fast als würde er den wechsel ein bissi bereuen.

? Hab eher den Eindruck das er sehr froh über den Wechsel zu Arsenal ist (auch wenn die Tweets usw... ja probably von einem "Social Media Profi" gemacht werden...). Über seine "Workrate" will ich nix sagen oder Statistiken suchen, ich glaub es aber eher unsinnig darüber zu diskutieren, weil ja ziemlich offensichtlich ist das Arsenal mit Özil ein gutes Stück besser geworden ist.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Jedenfalls lassen wir mal die Bayern - die sind und sollten uns komplett egal sein.

Wichtig ist das sich Arsenal dementsprechend präsentiert und auf sich selber schaut.. Da sehe ich eher das Problem weil für mich ist Arsenal in der bring schuld in den wichtigen duellen.. United welches heuer riesige Schwierigkeiten hatte in der Saison besiegte uns mit sehr aggressiver Leistung ohne zu glänzen - wir konnten nicht reagieren..

Die aktuellste Partie welches man auch als wichtiges Duell betrachten muss, verloren wir gegen City deutlich 6:3 und da will ich NICHT mehr über den Schiedsrichter schimpfen.

Damit kann man nicht zufrieden sein und da braucht man sich nicht wundern, wenn wir wiedermal scheitern sollten...

Ist mir diese Saison auch schon negativ aufgefallen. Vor ein paar Jahren hat man in den big games noch ganz gut ausgehen und die Punkte gegen die Kleinen liegen gelassen. Heuer ist das leider ganz anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ganz gut gegen Top Klub? Ist aber schon laenger her - Gegen United zuletzt gewonnen?

Naja z.B. 2010/2011 haben wir nicht so schlecht gepunktet gegen die Großen. Da war auch ein Heimsieg über Utd dabei.

Aber ja stimmt, überragend waren wir nie. Dafür haben wir gegen die Kleinen mehr ausgelassen. Also ist die Entwicklung eh positiv, auch wenn ichs etwas Anders in Erinnerung hatte.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber ja stimmt, überragend waren wir nie.

Es gab mal eine Zeit, im Stadion genannt Highbury, da hat Arsenal alle Spiele gewonnen, ganz gleich ob gegen große und kleine Klubs. Ich kann mich zwar noch daran erinnern aber ich geb zu, genauer verfolg ich Arsenal ja erst seit 07/08 Saison, weil hier der Thread so lustig war.

City @ Etihad, ist halt brutal, hat man nicht wirklich was einplanen können imo. - gegen Moyes United hätt ma Punkten können, aber das war halt psychologisch bzw. eine flu, als Ausrede.... die anderen "Big Big Games" kommen ja erst, also muss man ja zumindest ned schon im vorhinein das Fell am Bären lassen... :-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gut der sieg gegen United war wohl ein Fehler meiner Erinnerung.. was wir da zuletzt fuer ergebnisse gegen genannten haben brauch ich eh ned erwaehnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mah waren das noch zeiten, als milaniste noch seine expertisen über arsenal veröffentlicht hat :love:

Das weiß ich gar nicht, aber ich hab halt die Postings vom Bub schon gut gefunden und er kennt sich ja auch aus mit Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Unser big game record is allgemein verbesserungswürdig, ja. das Spiel gegen Liverpool war aber total überzeugend von uns, oder auch gegen BVB warn wir stark... mal schaun was gegen Chelsea rausschaut

chelsea wird sehr wichtig sein.. da gehts auch darum wieder zur alten Staerke zu gelangen.. die ist uns etwas abhanden gekommen.

Bin auch gespannt wie Chelsea gegen uns auftritt und wer fuer die treffen wird.. Drogba war ja unser Kryptonite die ganzen Jahre und das hatte meistens den Unterschied ausgemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bisher wirkt er echt ein bissi unsicher bei uns, fast als würde er den wechsel ein bissi bereuen.

Va wenn man sich interviews mit ihm anschaut, wirken die antworten immer sehr vorgefertigt und er sagt defakto immer genau das gleiche (ich denk an dieses vid mit der emirates-gondel)

das war aber schon immer so bei dem. hat jetzt eher weniger mit der neuen situation bei arsenal zu tun. zumindest in der öffentlichkeit eher introvertiert und interviews mit ihm (zumindest wenn ne kamera auf ihn gerichtet ist - bei solchen wo man die fragen an ihn schickt mag das anders sein) sind mir generell ein graus. wirkt da prinzipiell eher schüchtern und sagt wirklich fast nur plattitüden. hab das gefühl dass er damit einfach auf der sicheren seite sein will.

aber fußballer müssen ja nicht immer unbedingt extrovertierte lautsprecher oder geschliefene rhetoriker sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag