themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2013 scheinen wohl eine andere auffassung von einer mittleren sensation zu haben. eine mittlere sensation wäre ein jd in einer beziehung oder ein witziger baldur. da seh ich ein weiterkommen von arsenal tatsächlich realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 sondern einfach weil Bayern so verdammt gut is... Warens doch schon letztes Jahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 eben, damals wars schon knapp, und ich seh unsere Chancen heuer deutlich besser als letztes Jahr. (auch wenn ich da nicht ganz so optimistisch bin wie der Beckenbauer und uns 49% geb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) auch vor den bayern müss ma uns nicht anscheißen und wenn die spieler ähnlich denken, wie der 1860er... das bayern-city spiel hat eh gezeigt was passiert, wenn man ein paar gänge runterschraubt, auch der fc bayern muss 100% geben, um der favoritenrolle gerecht zu werden bearbeitet 16. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) bitte ja nicht, je mehr grossmäulige piefke im vorhinein hier verkünden, wie unmöglich ein aufstieg ist umso besser. hoffentlich findet der kscler auch noch her Bist du nicht selbst ein Piefke? (hab ich glaub mal wo gehört, falls ich mich ned täusch). Bayern ist das neue Barcelona. Super das Arsenal immer so wunderbare Antagonisten hat. Mertesacker ist halt auch durch und durch ein guter Kerl, der weiß was sich gehört. Einen Eindruck den man/ich von Özil nur bedingt hat/habe. Würd mich interessieren woher dieser Eindruck kommt? Ich find den Mesut eigentlich symphatisch - eher ruhiger, introvertierter Typ halt. Aber angeblich haben ja viele gläubige Moslems so ein Aura die oft vielleicht ein bisschen phlegmatisch wirkt bzw. missverstanden werden kann. bearbeitet 16. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Bist du nicht selbst ein Piefke? (hab ich glaub mal wo gehört, falls ich mich ned täusch). jup zumindest laut pass noch immer bearbeitet 16. Dezember 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) jup zumindest laut pass noch immer Alles klar. Finds nur witzig bezügl. Fussball - hab ja selbst auch schon mal "Ösis" geschrieben oder so wenns z.b. um das ÖFB-Team geht bzw. als "Kärntner" muss man sich in Wien sowieso ständig distanzieren. ;-) bearbeitet 16. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 @ mittlere Sensation: Wenn wir 7 mal einen guten Tag erwischen, sind wir CL-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2013 Alles klar. Finds nur witzig bezügl. Fussball - hab ja selbst auch schon mal "Ösis" geschrieben oder so wenns z.b. um das ÖFB-Team geht bzw. als "Kärntner" muss man sich in Wien sowieso ständig distanzieren. ;-) ist leicht off-topic aber ich schreib das piefke net ohne grund(wobei ich hier wohl für immer und ewig einer bleiben werd). mich verbindet mit dem land(zumindest mit dem westlichen teil) seit über 10 jahren rein gar nix mehr. mal abgesehen von der familie und es gibt schon seine gründe warum ich das land so lang so gut es geht meide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 jup zumindest laut pass noch immer Aufrichtiges beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Würd mich interessieren woher dieser Eindruck kommt? Ich find den Mesut eigentlich symphatisch - eher ruhiger, introvertierter Typ halt. Aber angeblich haben ja viele gläubige Moslems so ein Aura die oft vielleicht ein bisschen phlegmatisch wirkt bzw. missverstanden werden kann. Also wieso man den Mertesacker super findet, muss man hoffentlich nicht groß erklären.. Bodenständigster, intelligentester, umgänglichster Kicker den ich seit langem in Englands Topklubs gesehn hab. Bei Mesut hab ich halt schon so ein bissl das Gefühl (das waren halt auch so Gerüchte/Meinungen die ich beim Transfer aufgeschnappt hab, und die ich persönlich eher bestätigt als widerlegt seh bisher) dass er eine Diva ist, zwar kein Verrückter wie Balotelli, aber irgendwie launisch kommt er mir vor, bzw. wie du auch sagst bissl phlegmatisch, als würd ihm alles ein bissl wurscht sein und er nur selten 100% geben, was sich mMn auch am Platz äußert. (also öfter mal beim Spiel, sowie dann eben auch letztens mit den fans) Wobei er ja soviel Begabung hat, dass er meist auch mit 80% eine Bereicherung ist. Ist halt mein persönlicher Eindruck von seiner Körpersprache am Platz und von seinen Interviews. PS: also ich find ja Deutsche ziemlich leiwand, zumindest die in meinem Umfeld so Und die bei Arsenal sowieso. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 16. Dezember 2013 ich finds super. einmal für Kendrick Lamar nach Minga gfahren, jetzt für das beste CL fixture. (tickets sollt man als member schon kriegen denk ich, leicht wirds nicht ) Nein, nein, nein. Das darf ned sein :-( ich will auch zu K-Dot -> section80<3 Btw bin im märz in münchen, sonst noch wer beim Spiel? PS: ich werd ein rot weisses Trikot anhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja, der BFG steht sowieso ausser Frage, should/could be the Captain. Özil, wie gesagt, das täuscht vielleicht... ers guter Junge (sonst wär er ja nicht da wo er jetzt ist). Alles in Bezug auf sein Fussballprofitum mein ich. Religion und Klatschspalten Stories etc... kein Thema für mich. PS: ich werd ein rot weisses Trikot anhaben Aja. Die weißen Ärmel nicht vergessen. bearbeitet 16. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich sehe jetzt nicht den grossen Grund, wieso man vor Bayern Angst haben sollte. Das Bayern unter Guardiola stärker ist als jetzt? Who knows? Bin gespannt aufs Duell nur bleibe ich mal bei der Meinung, dass Bayern letztes Jahr stärker war.. Fussballerisch hat Bayern heuer zugelegt nur gehört zum Fussball spielen nicht wie schön man spielt.. Bayern hat am Feld letztes Jahr sich sehr hungrig präsentiert und wieviel da jeder einzelne gearbeitet hat war wahnsinnig irre.. Man betrachte nur Ribery der sich Defensiv noch nie so opferte. Jedenfalls lassen wir mal die Bayern - die sind und sollten uns komplett egal sein. Wichtig ist das sich Arsenal dementsprechend präsentiert und auf sich selber schaut.. Da sehe ich eher das Problem weil für mich ist Arsenal in der bring schuld in den wichtigen duellen.. United welches heuer riesige Schwierigkeiten hatte in der Saison besiegte uns mit sehr aggressiver Leistung ohne zu glänzen - wir konnten nicht reagieren.. Die aktuellste Partie welches man auch als wichtiges Duell betrachten muss, verloren wir gegen City deutlich 6:3 und da will ich NICHT mehr über den Schiedsrichter schimpfen. Damit kann man nicht zufrieden sein und da braucht man sich nicht wundern, wenn wir wiedermal scheitern sollten... Ich bin überzeugt das wir jede Mannschaft schlagen könnten, aber da müssen wir uns auch dementsprechend präsentieren und das ist nicht der Fall.. Özil is halt ein schlampiges Genie. Arrogant oder so ist er aber keineswegs...im Gegenteil, seine Interviews find ich eigentlich sehr sympathisch. Intelligent dürfte er ja sowieso sein. Fighter ist er auch keiner. Erklärt vl. auch seine super Bilanz gegen grosse Teams.. Teamsport heisst auch fürs Teams hackeln und davon sehe ich genausoviel wie den Bendtner Tore schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2013 Also wieso man den Mertesacker super findet, muss man hoffentlich nicht groß erklären.. Bodenständigster, intelligentester, umgänglichster Kicker den ich seit langem in Englands Topklubs gesehn hab. http://www.theguardian.com/football/blog/2011/aug/30/park-chu-young-wenger-arsenal vielleicht sollte er unser neue kapitän werden, bodenständig und intelligent ist er auch özil braucht wohl einfach noch ein bissi um warm zu werden, dass kommt aber sicher noch. Bisher wirkt er echt ein bissi unsicher bei uns, fast als würde er den wechsel ein bissi bereuen. Va wenn man sich interviews mit ihm anschaut, wirken die antworten immer sehr vorgefertigt und er sagt defakto immer genau das gleiche (ich denk an dieses vid mit der emirates-gondel) aber gabs mim bfg nicht auch vor kurzem iwas, dass er einen streit mit arteta oder so hatte? hab da iwas gelsen, war aber glaub ich so eine gossipseite... ging halt darum dass es mehrere lager im verein gibt und das deutsche immer stärker wird... Aber so oder so ist der bfg großartig, schon allein weil sein vorbild lt interview schon immer bob marley war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts