cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) https://vine.co/v/h2DXPO3LUWp Falls es jemanden von euch interessiert Özil macht sich so mit Sicherheit nicht beliebt Ja eh schon 2x gepostet worden. Finds jetzt ned so dramatisch, da stehen halt 22 Multimillionäre am Platz, da gibts halt kaum eine Bindung zum Fanblock (und bei so einem Riesenklub wie Arsenal schon gar nicht ;-)). Aber die Reaktion von Merte is natürlich super. bearbeitet 14. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Dezember 2013 konnte das match nicht sehen, wie kommt ein 6-3 zustande? und was ist mit unserer verteidigung los, bisher kaum tore und heute 6 stück wahnsinn, wenn man es positiv sehen will, das wahrscheinlich schwerste spiel des jahres ist vorbei und wir sind noch erster das negative heißt gegen chelsea muss eigentlich nächste runde ein heimsieg her, wir haben bis montag zeit uns wieder zu fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 15. Dezember 2013 Özil hat sich eh auf seiner Facebookseite dazu geäußert und sich entschuldigt - die Luft nachdem Spiel anscheinend sehr dick bei den Spielern. Jetzt bringts aber sowieso nichtsmehr sich darüber aufzuregen, ausruhen und weitermachen wie davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke für die zahlreichen und.. lebhaften Berichte Also doch sehr schade dass ich das match nicht gesehn hab trotz des Resultats.. Werd mir die ganze Aufzeichnung noch anschaun.. Ein (neutraler) Freund von mir meinte auch Schiri war schwer City-lastig, trotzdem ein City Sieg von 4-3 wohl gerecht gewesen, und jedenfalls es war das beste Fußballspiel das er seit Jahren gesehen hat - find ich gut, darum gehts ja hauptsächlich beim Arsenal FC ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Außer der Özil Gschicht hat sich gestern noch jemand eine kleine Dummheit erlaubt: Hab das gestern gar nicht mitbekommen, hoffe mal dass das keine Sperre gibt Quelle bearbeitet 15. Dezember 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibt fix eine Sperre, ich hoff nur dass sie hinausgezögert werden kann bis nachm Chelsea Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein (neutraler) Freund von mir meinte auch Schiri war schwer City-lastig, trotzdem ein City Sieg von 4-3 wohl gerecht gewesen, und jedenfalls es war das beste Fußballspiel das er seit Jahren gesehen hat - find ich gut, darum gehts ja hauptsächlich beim Arsenal FC ;-) Der A. oder M. ? Ja, City hat mehr als verdient gewonnen, aber es hätt ein bisschen knapper sein können und es war im jeden Fall "ganz nett" zum zuschauen (ohne Vereinsbrillen). Um schönen Fussball gehts definitiv (auch) bei Arsenal, zumindest solang bis halt der Usmanov reinkommt, Wenger gefeuert wird, Mourinho Manager wird und man zu einem, ganz normalen und austauschbaren "Arschlochklub" wird. ;-) Fucking disgrace. Wilshere scheint in seiner Entwicklung leider etwas stecken geblieben zu sein - sowohl als Fußballer als auch von der Reife her... hoffe, dass es da bald aufwärts geht. Gibt ja wenig Talentiertere als ihn. Irgendwann wirst du auch verstehen das Fussballerkarrieren meistens nicht linear verlaufen; und Wilshere war noch nie eine Leuchte und Symphatieträger schon gar nicht imho. (der Ramsey-Junge ist da deutlich symphatischer). Aber vielleicht braucht man ja solche Spieler um mal was zu gewinnen, so nach dem Motto: he is an asshole, but he is our asshole. bearbeitet 15. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2013 O mein Gott ein MittelFinger .... Find ich nicht so schlimm . Kann da Arsene mal mit wem anderen am wing starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Der A. oder M. ? Ja, City hat mehr als verdient gewonnen, aber es hätt ein bisschen knapper sein können und es war im jeden Fall "ganz nett" zum zuschauen (ohne Vereinsbrillen). Um schönen Fussball gehts definitiv (auch) bei Arsenal, zumindest solang bis halt der Usmanov reinkommt, Wenger gefeuert wird, Mourinho Manager wird und man zu einem, ganz normalen und austauschbaren "Arschlochklub" wird. ;-) Irgendwann wirst du auch verstehen das Fussballerkarrieren meistens nicht linear verlaufen; und Wilshere war noch nie eine Leuchte und Symphatieträger schon gar nicht imho. (der Ramsey-Junge ist da deutlich symphatischer). Aber vielleicht braucht man ja solche Spieler um mal was zu gewinnen, so nach dem Motto: he is an asshole, but he is our asshole. der C.B. Also ich schaus mir grad an, bin grad bei Minute 34 und bis dahin war es ja wiklich ziemlich one-sided, City einfach extrem gut aber keine zwingenden Chancen von ihnen wie auch von uns, außer den 2 Toren.. allerdings auch keine argen Fehletnscheidungen bisher.. mal sehen wie's wietergeht .. finds ja schon richtig spannend zum zuschaun obwohl ich weiß wie's ausgeht e: ok, gleich mal eine echte Großchance von Negredo. und tatsächlich 2 mal ein entscheidendes Abseits gegen Arsenal falsch gepfiffen. Monreals Stellungsspiel einfach unterirdisch, bei allen wichtigen tackles und blocks die er sonst so gemacht hat. .. 2.HZ schau ich morgen Wilshere hat sich schon stark gebessert charakterlich imo. Vom Spurs-supporting-Taxler-anspuckenden Prolo von früher schon weit entfernt.. sehr humble und gscheit in den interviews, absolut sympathisch für mich.. So ein Ausrutscher jetzt ist in erster Linie dumm halt, wegen der Sperre. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) der C.B. Also ich schaus mir grad an, bin grad bei Minute 34 und bis dahin war es ja wiklich ziemlich one-sided, City einfach extrem gut aber keine zwingenden Chancen von ihnen wie auch von uns, außer den 2 Toren.. allerdings auch keine argen Fehletnscheidungen bisher.. mal sehen wie's wietergeht .. finds ja schon richtig spannend zum zuschaun obwohl ich weiß wie's ausgeht Aso der, alles klar. He`s pretty big now, but so deserved. :-) Zweite Hz. hat Arsenal so ca. 75:25 Ballbesitzt bis es dann wieder Torreigen anfangt was ich mich erinner... bearbeitet 15. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 FUCK FUCK FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 es war so klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenigstens keine Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2013 naja, happenz... wie stehen die chancen eig als red-member tickets fürs auswärtsspiel in münchen zu kriegen?muss bei dem epischen aufstieg schon live dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenigstens keine Doppelbelastung Naja Spurs sollt ma schon gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts