cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Happy Birthday Santi. Mit 29 wohl schon einer der älteren bei uns, hofftl. spielt er noch die ein oder andre Saison bei uns - ist ja ne wichtige Stütze! @cmo - ich weiss eh dass es obv ist das er einer der älteren ist ;-P Wurscht ob alt oder jung, die Leistung zählt. ;-). Aber nach ein paar (vielleicht 2?) schwachen spielen einen verdienten Spieler der letzten Saisonen runterzumachen, darf man aber halt auch hinterfragen dürfen, glaube ich. Es ist halt z.t. ein bissl die Mentalität die dann bei der Internet-Fanbase bei so einem "Arschloch-Klub" (ab dem CL-Achtelfinale gibts ja dann fast nur mehr noch Arschlochklubs ;-) wie Arsenal natürlich hast. In anderen Foren wird ja Cazorla (von einigen wenigen) ja anlässlich zum Geburtstag ja auch schon als "useless" bezeichnet. Nix gegen den Think, ich mag ihn als ASB-Poster und ich hoff er hört jetzt nicht auf mit den Einzelkritiken, ich les sie ja eh gern (und die Kommentare wenn die eigene Meinung nicht übereinstimmt kann ich mir ja sparen :-). bearbeitet 13. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn ein spieler jetzt und auch die ganze rückrunde keine leistung bringt oder an die alte anknüpfen kann, kann man ja posten, dass er ersetzt gehört bzw. nicht verlängert werden soll aber den eigenen spielern die klasse auf einmal abzusprechen und zu bashen ist immer unnötig bearbeitet 13. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2013 szczesny jenk - merte - kos - gibbs flamini - ramsey walcott - özil - wilshere giroud Walcott + Jenkinson gemeinsam auf einer Seite wär glaub ich keine gute Idee, aber angeblich ist ja auch Sagna wieder fit. Schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Dezember 2013 Walcott + Jenkinson gemeinsam auf einer Seite wär glaub ich keine gute Idee, aber angeblich ist ja auch Sagna wieder fit. Schau ma. Gegen Clichy (!), sofern er spielt, und Nasri kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2013 Walcott + Jenkinson gemeinsam auf einer Seite wär glaub ich keine gute Idee, aber angeblich ist ja auch Sagna wieder fit. Schau ma.wenn sagna fit is gerne, gerade auf arsenal.com gelesen TEAM NEWS: Sagna will have a test on Friday Walcott is coming back to full power also wird walcott vermutlich nicht starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 14. Dezember 2013 freu mich auch schon, könnt eh hinhaun...hätt mir ned so eine offensive aufstellung erwartet, aber mir solls recht sein.Bloodzeed überträgt die partie btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Dezember 2013 Gibbs nichtmal im Kader. Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Dezember 2013 Btw freuts mich das Nacho jetzt mehr spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 Fuuuuck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) bin im zug, hält mich doch bitte am laufenden, was war, wie läufts? danke! bearbeitet 14. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Viel zu passiv daweil. Eine Zeit lang hat man das Spiel etwas unter Kontrolle gehabt, wo uns ein Eckball und Herr Agüero reinscheißt. Momentan geht nicht viel, außer einpaar hohe Laufpässe oder Flanken auf Walcott/Giroud. ManC ist in einem schnellen, stressigen Spiel, dem zweiten Tor etwas näher als wir dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist schon großes Kino, was hier veranstaltet wird, wenn ein Spieler kritisiert wird - ist das schon der Rapidchannel jetzt?Schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Stark umgeschaltet. Gerade der Yaya verliert den Ball im Mittfeld. Özil hat die Ruhe, passt in den Rückraum und Walcott verwandelt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Und wieder hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2013 Das schaut auch nicht gut aus bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts