Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Happy Birthday Santi. Mit 29 wohl schon einer der älteren bei uns, hofftl. spielt er noch die ein oder andre Saison bei uns - ist ja ne wichtige Stütze!

@cmo - ich weiss eh dass es obv ist das er einer der älteren ist ;-P

Wurscht ob alt oder jung, die Leistung zählt. ;-). Aber nach ein paar (vielleicht 2?) schwachen spielen einen verdienten Spieler der letzten Saisonen runterzumachen, darf man aber halt auch hinterfragen dürfen, glaube ich. Es ist halt z.t. ein bissl die Mentalität die dann bei der Internet-Fanbase bei so einem "Arschloch-Klub" (ab dem CL-Achtelfinale gibts ja dann fast nur mehr noch Arschlochklubs ;-) wie Arsenal natürlich hast. In anderen Foren wird ja Cazorla (von einigen wenigen) ja anlässlich zum Geburtstag ja auch schon als "useless" bezeichnet.

Nix gegen den Think, ich mag ihn als ASB-Poster und ich hoff er hört jetzt nicht auf mit den Einzelkritiken, ich les sie ja eh gern (und die Kommentare wenn die eigene Meinung nicht übereinstimmt kann ich mir ja sparen :-).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wenn ein spieler jetzt und auch die ganze rückrunde keine leistung bringt oder an die alte anknüpfen kann, kann man ja posten, dass er ersetzt gehört bzw. nicht verlängert werden soll aber den eigenen spielern die klasse auf einmal abzusprechen und zu bashen ist immer unnötig

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
szczesny

jenk - merte - kos - gibbs

flamini - ramsey

walcott - özil - wilshere

giroud

Walcott + Jenkinson gemeinsam auf einer Seite wär glaub ich keine gute Idee, aber angeblich ist ja auch Sagna wieder fit. Schau ma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Walcott + Jenkinson gemeinsam auf einer Seite wär glaub ich keine gute Idee, aber angeblich ist ja auch Sagna wieder fit. Schau ma.

Gegen Clichy (!), sofern er spielt, und Nasri kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wenn sagna fit is gerne, gerade auf arsenal.com gelesen

TEAM NEWS:

Sagna will have a test on Friday

Walcott is coming back to full power

also wird walcott vermutlich nicht starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

freu mich auch schon, könnt eh hinhaun...
hätt mir ned so eine offensive aufstellung erwartet, aber mir solls recht sein.

Bloodzeed überträgt die partie btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Viel zu passiv daweil. Eine Zeit lang hat man das Spiel etwas unter Kontrolle gehabt, wo uns ein Eckball und Herr Agüero reinscheißt.

Momentan geht nicht viel, außer einpaar hohe Laufpässe oder Flanken auf Walcott/Giroud.

ManC ist in einem schnellen, stressigen Spiel, dem zweiten Tor etwas näher als wir dem Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag