cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 sowas passiert halt, wenn man zu viel bei dodl foren wie arsenal mania, glory glory, rawk etc liest. fickle. Hehe. Ja, ich schau da eh viel zu oft hin (zumindest ein paar gute Poster gibts ja auch bei Arsenal Mania). Lieber ist mir aber eigentlich eh die bigsoccer Arsenal-Section > #USA #USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2013 Ihr steht kurz vor dem großen Jubiläum: Seite 1000 ist nicht mehr weit ..... ah deswegen hat thinking lateral alle aufgescheucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2013 um wiedermal etwas sinnvolles zu posten BarcelonaBayernRealAtleticoPSG die wahrscheinlichkeit sagt: zu 30,8% spielen wir gegen die bayern rest hat je 17,3% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Dezember 2013 Müsstest den Satz umdrehen Die fürchten sich alle mehr vor uns als wir vor ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) War Napoli leicht so gut? Was ich von dennen bis jetzt sah, machte mir eigentlich kaum Angst und sowas kommt von mir nicht einfach so. Napoli war schon nicht so schlecht, wir allerdings ind er ersten Halbzeit auch, zumindest in dem was sich das Team scheinbar vorgenommen hat: eben einfach nur nicht zu verlieren. Man hat keinerlei Anstalten gemacht, Napoli sein Offensivpiel aufzuzwingen, sondern sich zur Gänze auf Zerstören, Geschwindigkeit rausnehmen, und Zeit runterspielen konzentriert. Und das hat man wie gesagt vor allem in HZ 1 sehr gut gemacht, sehr abgeklärt, Napoli nie wirklich gefährlich werden lassen. In diesem Sinne starke Leistung von fast allen. HZ 2 ist man dann schon leichtsinniger geworden, ohne aber wirklich selbst offensiv groß tätig zu werden. (War aber selbst näher an einem Tor dran als in HZ1) Dann kam die gelb rote und scheinbar zur Unterzahl noch die Nervosität rein, und dann war das was Mertesacker selber zugegeben hat - man war sich zu sicher schon durch zu sein und hat 10% weniger gegeben, und so kamen noch 2 Gegentore. Also wie gesagt, Hauptfehler war imho eben überhaupt nicht auf Sieg spielen zu wollen und allzu vorsichtig zu sein. bearbeitet 12. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 steady decline. und nein, natürlich hätt er nicht in Everton bleiben sollen. Er war in den letzten Jahren sogar ziemlich wichtig hinsichtlich top4 trophy. Aber jetzt, wo er immer langsamer wird, und unsere Erwartungen massiv gewachsen sind, reicht's in meinen Augen einfach nichtmehr zum Stammplatz... Wenn du es so formulierst hört sich das schon anders an wie "Arteta ist nicht gut genug für Arsenal" oder "ich möchte Rosicky nie mehr für Arsenal auflaufen sehen" u.s.w... Der "steady decline" geht jetzt vielleicht 2 Spiele... und ob Arteta in dieser Saison für Wenger wirklich erste Wahl ist, kann man imho. (noch) nur schwer beurteilen. Innerhalb eines Monats wird ein Profisportler (auch wenn schon 30+) auch nicht plötzlich "zu langsam", behaupte ich. Du kommst da rüber wie die neoliberale Version von Piers Morgan aber bist dann halt doch nur ein bekiffter Maturant. Keep at it. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Dezember 2013 Jammern auf hohem Niveau :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2013 Napoli war schon nicht so schlecht, wir allerdings ind er ersten Halbzeit auch, zumindest in dem was sich das Team scheinbar vorgenommen hat: eben einfach nur nicht zu verlieren. Man hat keinerlei Anstalten gemacht, Napoli sein Offensivpiel aufzuzwingen, sondern sich zur Gänze auf Zerstören, Geschwindigkeit rausnehmen, und Zeit runterspielen konzentriert. Und das hat man wie gesagt vor allem in HZ 1 sehr gut gemacht, sehr abgeklärt, Napoli nie wirklich gefährlich werden lassen. In diesem Sinne starke Leistung von fast allen. HZ 2 ist man dann schon leichtsinniger geworden, ohne aber wirklich selbst offensiv groß tätig zu werden. (War aber selbst näher an einem Tor dran als in HZ1) Dann kam die gelb rote und scheinbar zur Unterzahl noch die Nervosität rein, und dann war das was Mertesacker selber zugegeben hat - man war sich zu sicher schon durch zu sein und hat 10% weniger gegeben, und so kamen noch 2 Gegentore. Also wie gesagt, Hauptfehler war imho eben überhaupt nicht auf Sieg spielen zu wollen und allzu vorsichtig zu sein. danke fuer diese Antworten. klingt alles Wengeruntypisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Unsere U19 ist zumindest Gruppensieger (mit 9 Punkten) in der UEFA Youth League. Edit: 1. Post auf der 1000. Seite Auf die nächsten 1000! bearbeitet 12. Dezember 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Dezember 2013 wollt ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) yeah 1000 congrats fenix! kann zum Spiel nicht wirklich viel sagen, da de Konferenz nur nebenbei gelaufen ist. Ist natürlich schade, dass wir nur als zweiter aufgestiegen sind, aber man muss die Auslosung wie immer nehmen, wie sie kommt. Bevorzugung in der Reihenfolge: Atletico - PSG- Real - Barca - Bayern! bei Platz 1 wärs gwesn: Piräus - Zenit - Schalke - Galatasaray - Mian - Leverkusen bearbeitet 12. Dezember 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2013 die bayern im achtelfinale rauszukicken, wär aber auch ein mega geiles erlebnis blöd gelaufen ist das spiel auf jeden fall keine frage aber ob der kracher jetzt oder im viertelfinale kommt is eigentlich auch wurscht, zumindest sind wir nicht zu den spurs abgestiegen btw. zum wievielten mal in folge war das jetzt achtelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Dezember 2013 her mit so am scheiss arschloch-club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. Dezember 2013 Happy Birthday Santi. Mit 29 wohl schon einer der älteren bei uns, hofftl. spielt er noch die ein oder andre Saison bei uns - ist ja ne wichtige Stütze! @cmo - ich weiss eh dass es obv ist das er einer der älteren ist ;-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) finde die quoten auf uns recht heftig city - x - arsenal 1,75 - 3,70 - 4,33 wunschaufstellung: szczesny jenk - merte - kos - gibbs flamini - ramsey walcott - özil - wilshere giroud bearbeitet 13. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts