Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

naja Hull is ja schon wieder wurscht, gegen Everton hat er durchgspielt. Heute hoffentlich nicht.

Naja, aber ist einmal geschont worden. Das die Stammspieler aber grundsätzlich nicht rotieren ist auch nicht unbedingt ein Arsenal-Novum. Wie gesagt Wenger hat ja da auch Einblick in Werte bezügl. Kondition usw...

Maues Spiel, oder wirkts nur so weil die Stimmung so mau ist (weil ja sonst immer die Engländer dafür kritisiert werden). Pfeikonzerte bei gegnerischen Ballbesitz kenn ich selbst auch nur vom Happelstadion wenn Österreich oder die Wiener Großklubs halt gegen technisch bessere Mannschaften spielen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Arteta ist einfach nur schlecht. Und Theo nicht spielen zu lassen is einfach ein fucking joke.

Solangs der Gruppensieg bleibt is mir das heute sehr egal, wenn das nicht mehr der Fall is wirds kritisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Warum ist es so klar dass wir jedes Spiel verlieren das wir einfach nur nicht verlieren möchten?

Arteta ist einfach nur schlecht.

Geh bitte schleich dich doch mal von hier mit deinen deppaten Aussagen immer wieder. Wegen der gelb roten vielleicht, oder was? muppet.

Back on the ignore list you are.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Und Arteta is wie gesagt ein durchschnittlicher, überalteter Spieler der NIEMALS in der Nähe unserer Startelf sein dürfte. Und nein, das is keine knee-jerk reaction.

geh bitte, arteta kämpft und ackert wie verrückt hat immer super pass statistiken, kann ruhe ins spiel bringen und ist extrem wichtig zur absicherung

heute war keiner richtig gut

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Austria haut Zenit 4:1 weg und wir spielen uns ned mal eine Chance heraus..

Hoffentlich flieg ma jetzt ned auch noch :nervoes:

Dachte du scherzt dabei ja in echt... Ho Ho Hosiner...hätt ich sogesehen zumindest nebenher laufen lassen können, aber seis drum... ;-)

Zweiten Gruppenplatz seh ich jetzt auch nicht so dramatisch, war ne schwere Gruppe und

dann eben barca im achtelfinale. gabs jetzt eh scho fast 2 jahre nimmer

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Da hätt ich eh fast Barca am liebsten. Oder PSG.

Edit: Alles halb so wild, wenn man sich ansieht, welchen Scheißtag noobody heute hatte.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fyp ;)

Na, grad gegen die Bayern Pep und David hätt ma Möglichkeit zu einer netten Revanche, auch wenn man da krasser (wie ein norddeutscher Bayern-Fan sagen würde) Aussenseiter ist.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag