Recommended Posts

Fanatischer Poster

aber auf der anderen seite wär szczesny fast gegen lukaku zu spät gekommen, rot + elfer...?

ja hast recht, war aber abseits! aber szczesny momentan in super form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich hab mir mal die 6 Punkte Spiele bis Jahresende angeschaut, wird spannend, Liverpool mit 3 harten Auswärstsspielen

16. Spieltag

Man.City - Arsenal

Spurs - Liverpool

17. Spieltag

Arsenal - Chelsea

18. Spieltag

Man.City - Liverpool

19. Spieltag

Chelsea - Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ja hartes Programm für Liverpool.

Ein Sieg bei den Spurs und ein X an der Stamford Bridge wäre realistisch. (bzw. könnte ich damit leben)

Horrorszenario wären 3 Niederlagen, aber ein Suarez in derzeitiger Form kann schon den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir gewinnen an der Lane nie. Wann war unser letzter Sieg dort? Ein Gegner welcher uns einfach nicht liegt (wie Southampton).

ahja: Lukaku IST overrated

bei dir gibt es eig. auch nur overrated oder underrated ;)

Warum soll bitte ein Lukaku overrated sein? Ein unglaublich gefährlicher target man, physisch und technisch stark, macht viele Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

äh, warum vergleichen wir uns mit Liverpool? glaubt hier ernsthaft jemand, dass die title contender sind?

hab doch nur die 6 punkte spiele der topteams aufgelistet

btw. bitte kein bayern-fan-niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber wenn manche Mourinho kritisieren, weil er ihn nicht für Chelsea-würdig hält kann ich darüber nur schmunzeln.

Ich finds ja eher zum schmunzeln das Lukaku in seiner derzeitigen Form vermutlich auch für Chelsea eine Hilfe wäre, aber soll uns ja nur recht sein, oder? ;-) (@Schwanzvergleiche: Roberto Martinez > Mourinho imho...(zumindest was Symphathiewerte betrifft ;-).

@Klaassen, finde diese "der neue XY"-Vergleiche ja auch eher kontraproduktiv - aber sind halt nette Schlagzeilen - in Wahrheit hat der junge Mann (20 Jahre) ja erst ein paar wenige Spiele für Ajax am Buckel. Aber merkma uns, den Namen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Irgendwer Gerüchte zur Aufstellung heut? Ich rechne ja mit einem etwas stärkeren B-Team, wahrscheinlich Bendtner von Anfang an, nur die 4er Kette sollt die bestmögliche sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, was AW in der PK sagt spricht da dagegen..

http://www.theguardian.com/football/2013/dec/10/arsene-wenger-arsenal-napoli-gonzalo-higuain

Denke trotzdem er sollte Giroud schonen. Wenn nicht, wärs einfach nur dumm. Dass wir da nicht mit 3 Toren untergehen mit einem halben B-Team, soviel Vertrauen sollte da eigentlich schon da sein ins Team.

City Spiel wird ja massive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Szcz, Jenks, Kos, Mert, Gibbs; Arteta, Flamini; Cazorla, Rosicky, Ozil; Giroud

Das ist die Aufstellung, also ohne Ramsey, dafür mit Rosicky und Walcott vermutlich als Joker. Nachdem ja Wenger angeblich auch aufgrund Datenanalyse genau weiß wann die Spieler müde werden, wird das schon so passen (auch wenn man einfach mehr rotieren des rotieren willens könnte...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja.. doppel 6 für die Defensive is gut.. Giroud sollt man zwar trotzdem schonen, aber der ackert in der Verteidigung meist auch brav mit und bei Standards sowieso gut.. Theo hätte man für ein Kontertor noch aufstellen können find ich.. aber passt schon. Ich hoffe nur dass der Olivier am Samstag fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe nur dass der Olivier am Samstag fit ist.

Wenn er sich heut nicht verletzt dürft er dann schon fit sein. Hatt ja gegen Hull überraschend Supernick gespielt. Ramsey hingegen hatte wirklich noch keine einzige Pause, wenn ich mich jetzt nicht täusch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich heut nicht verletzt dürft er dann schon fit sein. Hatt ja gegen Hull überraschend Supernick gespielt. Ramsey hingegen hatte wirklich noch keine einzige Pause, wenn ich mich jetzt nicht täusch...

naja Hull is ja schon wieder wurscht, gegen Everton hat er durchgspielt. Heute hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag