Recommended Posts

clock is ticking

verdient verloren leider

united gut gestanden und unsere fehlpassorgie war teilweise zum verzweifeln, am schluß hama sich wieder gefangen und einige gute kombinationen gespielt aber ja auswärts gegen united ist sowas dann halt leider zuwenig

zum glück ist in der tabelle nicht viel passiert (liverpool ausegenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

verdient verloren leider

ich find ja, da hat sich heut keins der teams nen sieg verdient. United war großteils piss poor, aber wir waren nicht besser bis auf ein paar ausnahmen gegen ende des spiels. komplettes off-game von leistungsträgern wie Giroud, Santi und Özil, bitter. Wilshere war dann ziemlich stark, aber fraglich ob er von anfang an so gespielt hätt.

aber wie hier vor nicht allzu langer zeit ein paar leute meinten, einen wie Rooney brauchen wir in unserem team nicht :lol: zurecht motm heute.

Bendtner you fuckin huge waste of life. ich will den echt nie wieder sehen bitte. War auch leicht vercoacht, nicht gleich Gnabry zu bringen statt Nick, bzw überhaupt schon früher..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Bendtner you fuckin huge waste of life.

Das trifft so ziemlich meine Gedanken zu dieser durchaus verdienten Niederlage. Aber Hauptsache der Samuraiknoten sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Abputzen, und die 2 Wochen zum Ausruhen verwenden, wenn möglich. Dann müssma ja gegen ein echtes Top 4 Team ran :davinci: , mit der besten Abwehr der Liga. Aber mit Walcott und Poldi wieder zurück geht dann hoffentlich wieder mehr. Höchste Zeit wirds, unsere Spieler wirkten heut wie kurz vorm burn-out nach Wochen ohne rotation.

Dann noch Cardiff, und wenn wir dann noch immer an der Tabellenspitze sein sollten, haben wir meine Erwartungen an diesen Monat eh bei weitem übertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber wie hier vor nicht allzu langer zeit ein paar leute meinten, einen wie Rooney brauchen wir in unserem team nicht :lol: zurecht motm heute.

Ich glaub das hat so niemand gesagt. Ich hab immer nur gemeint das ich nicht glaube das Wenger Rooney kaufen wird. ;-)

Außerdem ja Supernick :love: ihr Banausen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na doch, das hat jemand fast wörtlich so gesagt, weiß nimmer wer, aber du warst es eh net. ;)

Muss ich dann überlesen haben und fedsen hat jedenfalls letztens gemeint das er sich Rooney eigentlich gut bei Arsenal vorstellen könnte, also eher das Gegenteil. Was für mich halt eher gewöhnungsbedürftig wäre bzw. in jedem Fall mal ein Strategiewechsel Wengers wäre (so auf Bayern-Art die direkte Konkurrenz schwächen...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich dann überlesen haben und fedsen hat jedenfalls letztens gemeint das er sich Rooney eigentlich gut bei Arsenal vorstellen könnte, also eher das Gegenteil. Was für mich halt eher gewöhnungsbedürftig wäre bzw. in jedem Fall mal ein Strategiewechsel Wengers wäre (so auf Bayern-United-Art die direkte Konkurrenz schwächen...).

fyp ;)

naja seit dem Özil Transfer kann man ja eh nicht mehr von Gewohnheit oder typischer Strategie reden, aber das Thema ist ja jetzt eh vom Tisch. Würd mich wiederum auch nicht wundern, wenn Özil das letzte "Big signing" auf Jahre bleibt.

Jedenfalls ganz starker Rooney die letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fyp ;)

naja seit dem Özil Transfer kann man ja eh nicht mehr von Gewohnheit oder typischer Strategie reden, aber das Thema ist ja jetzt eh vom Tisch.

Mesut hat zwar viel gekostest, aber ansonsten ist für mich auch ein typischer Wenger-Transfer. Vor allem vom Spielertyp her... und auch situationsbedingt. Er war er ja auch einer der Spieler die Wenger auch schon früher haben wollte bzw. also da schon mal auf seiner Shortlist gestanden ist. Ob z.b. Rooney da auch infrage käme bezweifle ich... meine Theorie bezügl. Suarez lt. dass das eher die "Idee" von Gazidis war. Nur eine Theorie natürlich... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Weil vor Kurzem geschrieben wurde, welcher Stürmer Giroud ersetzen könnte: Da würde mir auch Max Kruse einfallen. Macht viel am Spielaufbau mit, wäre International spielberechtigt und kostet bestimmt nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

naja, eh wie schon gesagt wurde; ärgerliche niederlage, ned weils so knapp war, sondern weil wir so zahnlos waren..
ich fürs einfach auf den virus zurück, weil wir zu awesome sind um gg united zu verlieren, wenn alles normal rennt.
Aber alles in allem trotzdem eine gute woche, von den 3 spielen war das mmn eh das "unwichtigste".
Vielleicht schadet ein kleiner dämpfer eh nicht, ansonsten wärma vielleicht complacent geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Aber alles in allem trotzdem eine gute woche, von den 3 spielen war das mmn eh das "unwichtigste".

Vielleicht schadet ein kleiner dämpfer eh nicht, ansonsten wärma vielleicht complacent geworden.

seh ich genau so, nach der pause ein heimsieg gegen die saints dann schauts weiterhin in der liga sehr gut aus

und danach ein heimsieg gegen marseille, dann ist man, wenn dortmund nicht gewinnt schon fix in der cl weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mertesacker und Rosicky waren nicht die einzigen die an einem Virus erkrankt sind gegen Man united.. Özil spielt jetzt auch nicht für die nationalelf ausm selben grund, erklärt wohl hinreichend seine performance am Sonntag. selbiges auch bei Supernick, wobei es bei dem fraglich ist ob er sonst besser gespielt hätte..

Vermaelen jetzt auch draußen, aber wegen seinem Wadl hauptsächlich

Sehr beschissen dass es das team grad vor diesem Spiel erwischt hat, aber wenigstens gibts jetzt die Pause in der sie sich auskurieren können

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Sehr beschissen dass es das team grad vor diesem Spiel erwischt hat, aber wenigstens gibts jetzt die Pause in der sie sich auskurieren können

wenns uns beim liverpool-match erwischt hätte, hätten wir vermutlich alle 3 spiele verloren, positiv sehen ;)

für eine erkrankung war dies dann doch eine gute leistung und somit wäre ein punkt verdient, spielt aber keine rolle wenn jemand vor der saison gesagt hätte, dass wir mitte november tabellenführer in der cl sowie in der pl sind, hätte es wohl keiner von uns geglaubt und außerdem steht dann wieder der großteil des kaders zur verfügung, impact von der bank wieder möglich :love:

btw. deshalb drückt man wenn dies beim manager passiert immer auf den "send home" button ;)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns uns beim liverpool-match erwischt hätte, hätten wir vermutlich alle 3 spiele verloren, positiv sehen ;)

für eine erkrankung war dies dann doch eine gute leistung und somit wäre ein punkt verdient, spielt aber keine rolle wenn jemand vor der saison gesagt hätte, dass wir mitte november tabellenführer in der cl sowie in der pl sind, hätte es wohl keiner von uns geglaubt und außerdem steht dann wieder der großteil des kaders zur verfügung, impact von der bank wieder möglich :love:

stimmt absolut!

Gegen Liverpool verlieren wär schlimmer gewesen, Man United muss sich ja eh noch ordentlich steigern bis die ein ernsthafter Konkurrent werden (zumal ich von vielen United fans les, das war ihre beste performance die Saison? na servas).

Walcott ist gegen Soton wieder dabei, Poldi müsste eigentlich auch zumindest auf der Bank sein, da er jetzt schon im Aufbautraining is. Finde es nur beunruhigend, dass man gar nix vom Ox hört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag