Recommended Posts

Ambassador of Awesome

bin sehr gespannt heute;
einerseits hat moyes gegen arsenal seine schlechteste bilanz gegen ein team aus england, andererseits hat wenger gegen keinen epl verein weniger punkte/spiel geholt als gg man utd...

sollen die burschen noch einmal reinhaun, danach kommt eh die länderspiel pause wo sie sich alle erholen verletzen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

solche szenen passieren mmn bei jedem 2. eckball, dann wird mmn nur mehr elfer gepfiffen

Es is ja eh längst wurscht aber nein tun sie nicht. Vor allem nicht so gut sichtbar (ohne sichtverstellende spieler daneben) und am Ballannehmenden. Man sieht ja deutlich auch dass Lewy aus seiner Bewegung nicht den höchsten Punkt erreicht durch das Runterziehen, wenn man darauf achtet.

Aber dass in der 93. ein Elfer glasklar sein sollte wenn er gepfiffen wird, stimmt. Klopp hat aber auch beim ersten ansehen der Wiederholung deutlich gemacht für ihn ist das klarer elfer.

Zu heute: Könnt eh gut sein, dass wir nix reißen, nachdem es schon kollektiv so verjinxt wird. Sogar G. Neville sieht ja ein neues Arsenal das mit einem Sieg hier für ihn zum ersten mal nicht abzustreitender Meisterkandidat wär. Na wenn das mal nicht schiefgeht.

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung.. Flamini ist wieder da und ich bin mir nicht sicher ob er Arteta vorzuziehen wäre, aber ich glaube schon. Ramsey und Özil und Santi links sollten reichen, um spielerisch das gegenerische MF auszuhebeln.. Gnabry wär gut für Speed gegen Evra, aber ich glaub nicht dass Wenger ihn nach einer Verletzung als erstes im OT aufstellt. Bin gespannt wer dann sonst rechts spielt, Wilshere wird als sub starten denk ich, und Rosicky wär mir auf rechts zu wenig. Arteta, Flamini, Özil in der Mitte und Ramsey rechts wäre auch ne Option, aber bitte nicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Klopp hat aber auch beim ersten ansehen der Wiederholung deutlich gemacht für ihn ist das klarer elfer.

nagut hätte wenger wenn es um giroud gegangen wäre wohl im ersten moment (wie auch jeder andere trainer) auch als klaren elfer gesehen

nach den wiederholungen war es für ihn auch ein kann aber muss nicht elfer

ich persönlich bin halt dafür generell weniger elfer zu pfeifen, mmn ist es besser einen gerechten elfer nicht zu geben, als einen ungerechten zu geben

Zu heute: Könnt eh gut sein, dass wir nix reißen, nachdem es schon kollektiv so verjinxt wird. Sogar G. Neville sieht ja ein neues Arsenal das mit einem Sieg hier für ihn zum ersten mal nicht abzustreitender Meisterkandidat wär. Na wenn das mal nicht schiefgeht.

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung.. Flamini ist wieder da und ich bin mir nicht sicher ob er Arteta vorzuziehen wäre, aber ich glaube schon. Ramsey und Özil und Santi links sollten reichen, um spielerisch das gegenerische MF auszuhebeln.. Gnabry wär gut für Speed gegen Evra, aber ich glaub nicht dass Wenger ihn nach einer Verletzung als erstes im OT aufstellt. Bin gespannt wer dann sonst rechts spielt, Wilshere wird als sub starten denk ich, und Rosicky wär mir auf rechts zu wenig. Arteta, Flamini, Özil in der Mitte und Ramsey rechts wäre auch ne Option, aber bitte nicht.

lustigerweise sind auch united fans in meinem umfeld überraschend optimistisch dass sie gewinnen, es jinxen also beide, kann nur ein x werden :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, die United Fans dürfen da schon etwas selbstbewusst sein. Wenns normal läuft gibts ja eh eine am Deckel für Arsenal, wie meistens im Old Trafford. Arsenal-Fans neigen im allgemeinen glaub ich eher dazu das Team zu überschätzen, wenns mal gut läuft. That said - das wird heute eine knappe Angelegenheit, glaube ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Find ich eigentlich gar nicht, cmo. Ich versuch mir den ganzen Tag schon einzureden, dass wir heut eh gewinnen können, aber dafür ist die nahe Vergangenheit zu prägend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh leck. Mertesacker draußen wegen Grippe, und die Aufstellung genau so wie ichs eher nicht wollt.

Hoffma mal stark dass Vermaelen und Koscielny ein gutes Zusammenspiel zamkriegen, das wird der Knackpunkt des Spiels sein.

Hoffe außerdem dass Santi gut zur Geltung kommt gegen Smalling, aber später sollte man Gnabry vielleicht gegen ihn einsetzen und überlaufen lassen.

Szczesny, Sagna, Koscielny, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Flamini, Ramsey, Ozil, Cazorla, Giroud

Hab außerdem das Gefühl, dass sich Flamini heut seine erste Rote fängt, der wird wohl drauf abgerichtet sein, Rooney aus dem Spiel zu nehmen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Find ich eigentlich gar nicht, cmo. Ich versuch mir den ganzen Tag schon einzureden, dass wir heut eh gewinnen können, aber dafür ist die nahe Vergangenheit zu prägend..

Möglich ist alles, das meinte ich ja mit "knappe Angelegenheit". Aber man muss ja jedenfalls große Taten ja nicht immer im vorhinein ankündigen. ;-)

Merte out :(

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Merte & Rosicky krank ! Von der Bank können wir bis auf Wilshere und Gnabry gar nix bringen! Hats nicht gheißen Walcott wird fit fürs Spiel?

Mein Gefühl ist ganz und gar nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merte & Rosicky krank ! Von der Bank können wir bis auf Wilshere und Gnabry gar nix bringen!

passt schon, brauchen eh nur Monreal dann zum Ergebnis verwalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was macht ein Bendtner bitte in so einer Mannschaft?

Noch wichtiger, dass sich der Rest angeschüttet hat. Durch den verlorenen Sohn verlieren, bei einem Eckball wo Merte abgeht. Bitter. Viel ist von ManU nicht gekommen, leider noch immer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag