Recommended Posts

clock is ticking

Laut sämtlichen Journalisten diesmal bei der Versammlung alles Friede Freude Eierkuchen Stimmung, im Gegensatz zur letzten. What a difference a signing (und eine Tabellenspitze) can make.

sogar die tm.de-Dodln, welche im August noch bei allen möglichen Gerüchten über Bundesliga-Spieler behauptet haben ein Wechsel zu Arsenal wäre keine wirkliche Steigerung, blablabla... schreiben jetzt anders

Prinzipiell ist mir sowas eh wurscht, zeigt aber vielleicht an wohin die Reise bei zukünftigen Sponsordeals gehen könnte. :augenbrauen:

nächsten Spiele btw Norwich, Crystal, Liverpool, ManUtd, Chelsea, 2x Dortmund - danach wird man denk ich ganz gut abschätzen können, wohin die Reise heuer geht. come on, lads!

die nächsten beiden Spiele müssen einfach 6 Punkte werden, danach ist Crunch Time

edit: du hast die Spiele in der falschen Reihenfolge gepostet :nein:

Norwich, BVB, Palace, Chelsea, Liverpool, BVB, United ;)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich möchte nur anmerken, gut dass wir so viele Tore schießen, weil wir haben schon genauso viele kassiert wie der 17. in der Tabelle. Würd echt gern mal wieder ein clean sheet erleben, und sei es nur um meines FF teams Willens.. und das Gegentor heute war leider auch durchaus haltbar, muss man dazusagen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag