dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Laut sämtlichen Journalisten diesmal bei der Versammlung alles Friede Freude Eierkuchen Stimmung, im Gegensatz zur letzten. What a difference a signing (und eine Tabellenspitze) can make. sogar die tm.de-Dodln, welche im August noch bei allen möglichen Gerüchten über Bundesliga-Spieler behauptet haben ein Wechsel zu Arsenal wäre keine wirkliche Steigerung, blablabla... schreiben jetzt anders Prinzipiell ist mir sowas eh wurscht, zeigt aber vielleicht an wohin die Reise bei zukünftigen Sponsordeals gehen könnte. nächsten Spiele btw Norwich, Crystal, Liverpool, ManUtd, Chelsea, 2x Dortmund - danach wird man denk ich ganz gut abschätzen können, wohin die Reise heuer geht. come on, lads! die nächsten beiden Spiele müssen einfach 6 Punkte werden, danach ist Crunch Time edit: du hast die Spiele in der falschen Reihenfolge gepostet Norwich, BVB, Palace, Chelsea, Liverpool, BVB, United bearbeitet 18. Oktober 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Oktober 2013 Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Unentschieden, Unentschieden wär mMn perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Cazorla + Özil + Wilshere Zum 1.Mal in der Geschichte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Davon hätte ich gerne ein GIF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=3o1u9n2KSgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 fantastisches Tor von Wilshere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Oktober 2013 ein fußballerischer Orgasmus. Sensationelles Goal, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Oktober 2013 da schaltet man ein und sieht das tor zum 2:0 sehr geil burschen wie war vor dem 2. tor unsere leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Oktober 2013 ramsey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Oktober 2013 sehr feiner sieg, am schluß teilweise gezaubert, tabelle gefällt weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2013 ja bist du deppad.. wenn das nicht perfekt kombiniert wart, dann weiss ich auch nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich möchte nur anmerken, gut dass wir so viele Tore schießen, weil wir haben schon genauso viele kassiert wie der 17. in der Tabelle. Würd echt gern mal wieder ein clean sheet erleben, und sei es nur um meines FF teams Willens.. und das Gegentor heute war leider auch durchaus haltbar, muss man dazusagen. bearbeitet 19. Oktober 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) bearbeitet 20. Oktober 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich freu mich schon auf Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts