dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2013 match auch nicht gesehen, zumindest nicht verloren und die tabellenführung behalten, jetzt is eh mal länderspielpause und wenn am 19. daheim gegen norwich gewonnen wird ist wieder alles gut. @match war nach dem 1:1 näher am sieg dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Oktober 2013 hab von nem freund auch was von einem 100%igen nicht gegebenen elfer an wilshere gehört? najo, solang man mit liverpool gleichauf an der tabellenspitze steht, ist die welt ja in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oyster Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2013 arsenal bis zum ausgleich eigentlich ziemlich unterirdisch. über 3 tore rückstand hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. mit dem (etwas glücklichen, da abgefälscht) ausgleich hat arsenal aber das heft in die hand genommen. die elferszene an wilshere hätte ich auf den ersten blick als 100%igen elfer gesehen, der vt dürfte aber noch knapp den ball gespitzelt haben. trotzdem grenzwertig, da er auch voll in wilshere gerutscht ist. aber alles in allem ein punkt mit dem wir leben können. jetzt hoffe ich, dass sich nieman in der länderspiel-pause verletzt - ich möchte ein starkes line-up gegen norwich, wenn ich in london bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab jetzt die Highlights gesehen und da wär mir kein Elfer aufgefallen. Anelka ist schon ein Topstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oyster Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab jetzt die Highlights gesehen und da wär mir kein Elfer aufgefallen. Anelka ist schon ein Topstürmer http://www.arsenal.com/news/news-archive/49767/highlights-west-brom-v-arsenal ganz zum schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 7. Oktober 2013 Klarer Elfer mMn. und der pass of the season war auch ganz schön gut. Genauso wie das Tor super rausgspielt is!! Keep the good work up - wba is einfach unangenehm als Gegner das muss man sich eingestehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 7. Oktober 2013 Elfer muss man mmn nicht geben, hab ihn schon gegeben gesehen... spieler berührt aber zuerst wilshere und dann den ball.der schiri war aber (egal ob das einer war ode rnicht) eine ziemliche frechheit aber wurscht, 1. platz und scheinbar können eh ein paar ovn uns eine pause gebrauchen, hoffma das sich keiner sinnlos verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Oktober 2013 spieler berührt aber zuerst wilshere und dann den ball. das seh ich jetzt auch so in der Zeitlupe. also genau der gleiche Fall für den Koscielny gegen Villa gelb und Elfer bekommen hat. soweit ichs in der längeren Zusammenfassung gesehen hab, war Wilshere aber zumindest an jeder Arsenal chance maßgeblich beteiligt. es war aber zu erwarten, dass dieses System so nicht lange gut gehen kann und sich die Gegner schnell drauf einstellen werden. Wir brauchen dringend wieder echte Winger, Theo muss schleunigst gesunden. Und vor allem das Zusamenspiel von Santi und Özil will ich endlich sehen, Wahnsinn dass wir so lang drauf warten müssen, i pocks nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2013 Giroud Santi - Özil - Walcott :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Oktober 2013 hui, langsam kommt die silly season auch wieder...Wobei ich ned wirklich weiss, was wir jetzt mit dem song anfangen würden tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 hui, langsam kommt die silly season auch wieder... Wobei ich ned wirklich weiss, was wir jetzt mit dem song anfangen würden tbh Wasserträger oder als Freistoßmauer-Steher vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. Oktober 2013 Wasserträger oder als Freistoßmauer-Steher vl? angeblich kann er ziemlich gut tanzen, cheerleader vielleicht? bergkamp will scheinbar wirklich wieder als trainer zu uns zurück http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/10365349/Dennis-Bergkamp-reveals-he-wants-to-return-to-Arsenal-to-work-on-the-clubs-coaching-staff.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Oktober 2013 bergkamp will scheinbar wirklich wieder als trainer zu uns zurück http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/10365349/Dennis-Bergkamp-reveals-he-wants-to-return-to-Arsenal-to-work-on-the-clubs-coaching-staff.html außer in der CL kann eh alles mit dem Bus bewältigt werden oder hat er schon seine Flugangst überwunden? btw. immer wieder schön zum anschaun http://www.youtube.com/watch?v=k3n4CTLDn_w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Oktober 2013 bringt nix wenn er jetzt damit aufhört gut zu spielen auf diesen level natürlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oyster Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2013 Nur für's Protokoll: Wenger Barclays Manager Of The Month, Ramsey Barclays Player Of The Month, Ramsey Arsenal Player Of The Month (zum dritten Mal hintereinand hiermit...), Ramseys Volley vs Sunderland Goal Of The Month. fehlt nur noch: wenger - arsenal manager of the month (zum 204.mal hintereinander) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts