themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 Die letzten beiden Elfer von Brom waren monumental schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2013 btw. warum kein arteta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2013 alles nochmal gut gegangen gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 yeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2013 btw. warum kein arteta? wurde ausgetauscht yeeeees +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 btw. warum kein arteta? arteta war nicht mehr am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 wurde ausgetauscht hat sich glaube ich wieder verletzt? zumindest ist er vom spielfeld gehumpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) wurde ausgetauscht wann? steht da garnicht http://www.arsenal.com/live edit: steht doch da, statt bellerin, 95min bearbeitet 25. September 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. September 2013 Arteta hat das Wadl gezwickt, wird aber nix schlimmes sein, hat eher nach Krampf ausgesehn. Meine Freude übers Weiterkommen hält sich ja in Grenzen.. hoffentlich verheizen wir nicht first team Spieler gegen Chelsea.. es is halt der Schulmilch-Cup am Ende des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2013 ich freue mich schon über den Aufstieg, vor allem für die ganzen Jungen Ryo, Akpom, Bellerin, Eisfeld, Gnarby, Hayden, Olsson 7 Spieler unter 21 sind zum Einsatz gekommen, wovon 5 unter 19 sind, sehr geil mmn, da kann man sich schon freuen wenn man sich da zum Vergleich den United Kader gegen Liverpool anschaut, wo gerade ein junger Spieler eingewechselt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. September 2013 Find ich auch. Bis auf Merte reine B-Elf (zur Zeit) und davon sogar 5 NW-Spieler von Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2013 also wenn man glaubt es geht ned schlimmer http://instagram.com/p/esyo7ig_sO/# Nerd Bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2013 also wenn man glaubt es geht ned schlimmer http://instagram.com/p/esyo7ig_sO/# Nerd Bendtner ich sehe immer mehr parallelen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2013 nana der nicklas meidet sicher ned des rotlichmileu und schon garned den Alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2013 Arteta hat das Wadl gezwickt, wird aber nix schlimmes sein, hat eher nach Krampf ausgesehn. Meine Freude übers Weiterkommen hält sich ja in Grenzen.. hoffentlich verheizen wir nicht first team Spieler gegen Chelsea.. es is halt der Schulmilch-Cup am Ende des Tages. Ihr habts seit 8 Jahren nix gewonnen und würdet gut daran tun, den Mickey Mouse Cup ein bissl ernster zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts