Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Januar 2007 Soda, beim nächsten Mal treten wir mit der C-Mannschaft oder gleich mit der Handballmanschaft den Weg nach Liverpool an. So schön. 2 Spiele, 9 Bummerl. Hurra die Gams! aja Herr Beast für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2007 ich wusste es La Bestia wird abgehen und jetzt hat ers gezgit !!! Hoffentlich ist der Knopf endgültig geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) zum Lachen: Crazy ManuelHoyte - Habib - Djourou - Armand Traoré Theo - Cesc - Alex Song - Denilson Ali :hää?deppat?: - Beast Connolly für Traoré Diaby für Theo Bank: Pooooom Randall Lansbury (gerade 16 Lenze geworden) bemerkenswert: Beast verschiesst 11m, Ali trifft :hää?deppat?: und jetzt bitte noch Bolton und Sheffield! bearbeitet 10. Januar 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Januar 2007 nine goals at anfield we've scored only nine goals at anfield... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2007 nine goals at anfield we've scored only nine goals at anfield... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2007 "The problem was conceding four goals in the first half. "When you are faced with a scoreline like that it is very difficult to manage the game. Fussballweisheiten aus dem Hause Benitez.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Januar 2007 The Beast scored one The Beast scored two The Beast scored three And the Beast scored four! All you need is Beast All you need is Beast All you need is Beast, Beast The Beast is all you need 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Januar 2007 zum Lachen: Crazy ManuelHoyte - Habib - Djourou - Armand Traoré Theo - Cesc - Alex Song - Denilson Ali :hää?deppat?: - Beast Connolly für Traoré Diaby für Theo Bank: Pooooom Randall Lansbury (gerade 16 Lenze geworden) bemerkenswert: Beast verschiesst 11m, Ali trifft :hää?deppat?: und jetzt bitte noch Bolton und Sheffield! also was ali gestern aufgeführt hat war wohl fußballkost vom allerfeinsten - mit ziemlichen abstand MotM auch wenn beastinho 4 mal getroffen hat - glaub zwar immer noch nicht das es bei ihm für die erste garnitur reicht, aber als vierten/fünften stürmer soll es auch schlechtere geben - ist nur die frage ob er sich mit sowas auch zufrieden geben will .. bin gespannt wie wir nun gegen die yids spielen werden, einerseits darf man eigentlich nicht verlieren - andererseits hat sich diese mannschaft verdient auch das halbfinale spielen zu dürfen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Januar 2007 Stimmt. Auf den können wir sofort verzichten. Und statt ihm einen ordentlichen Stürmer her. Schön diese voreiligen Schlüsse jetzt zu lesen. Klar hat er sich noch nicht bewiesen, aber trotzdem ist es schon ein guter Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2007 tja pepi du hast Alliadere und Baptista runtergemacht aber gestern haben gerade diese 2 das match ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Januar 2007 tja pepi du hast Alliadere und Baptista runtergemacht aber gestern haben gerade diese 2 das match ausgemacht ausgmacht? mit wem? wettmafia? pfui deifl, owa eh kloa a franzos muas jo imma dabei sei bei soiche gschichtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Januar 2007 Schön diese voreiligen Schlüsse jetzt zu lesen. Klar hat er sich noch nicht bewiesen, aber trotzdem ist es schon ein guter Anfang. wenn er das nun in der liga gegen eine vernünftige abwehr inkl. tormann auch hie und da mal macht kann man ja über einen weiteren verbleib reden, aber gestern hätte wohl auch christopher wreh geglänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) tja pepi du hast Alliadere und Baptista runtergemacht aber gestern haben gerade diese 2 das match ausgemacht also wenn ich mir die ganze saison anschau, stehe ich weiter zu meiner aussage. und runtermachen tu ich niemanden, nur was ein beast und ein ali bisher geleistet haben, das reicht ganz einfach nicht für die 1. mannschaft von arsenal. und eine carling-cup-mannschaft ist zwar schön und fein, aber halt doch was anderes. Schön diese voreiligen Schlüsse jetzt zu lesen. Klar hat er sich noch nicht bewiesen, aber trotzdem ist es schon ein guter Anfang. auch hier noch einmal: im jänner (!) ist ein schluss schon nicht mehr so voreilig. und mehr als ein anfang war es nicht und ich bin auch weiterhin überzeugt, dass er uns nicht weiterhilft. wenn ich mich täusche, soll es mir auch recht sein, nur zu. bearbeitet 10. Januar 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2007 ausgmacht? mit wem? wettmafia? pfui deifl, owa eh kloa a franzos muas jo imma dabei sei bei soiche gschichtln was gehtn mit dir i pock di ned? und sag was gegen die franzosen du ...... was gehtn dich das AN!!!!! Rassist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2007 Ihr spielt nicht mehr die 2. ihr spielt die 3. . Und als United Fan ist man es doch auch gewohnt im Europacup maximal die 17. Geige zu spielen. Oder was soll uns eine Statistik von EINEM Aufstieg in 6 Jahren in der KO Phase sonst sagen ? Und sollte man das FA Cup Finale verlieren, dann war das heuer eine wohl noch trostlosere Saison als für uns. Wir haben immerhin in 2 Finalen gespielt, auch wenn wir in Istanbul verlieren. Und einige namhafte Gegner ausgeschalten und sind nicht sang- und klanglos ausgeschieden.WIR? WIR?Du kannst doch nicht einmal einen flachen Pass auf 10 Meter spielen. WIR...pffffffffffffff Übrigens bin ich noch immer der Meinung, dass Bayern die CL gewinnt und meine Favoriten aus Liverpool alle Cups. Danke und sorry für Offtopic an die Fredpolizei. und dann auch noch: Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich.Auch wenn die Bayern in der 2. Halbzeit stark nachgelassen haben, war der Aufstieg verdient, da sie die 3. Halbzeiten vorher klar die stärkere Mannschaft waren. Auch hatte Arsenal kaum eine richtige Torchance. Ich denke, es geht in Ordnung so. Obwohl sie mir bisher gar nicht mal so unsympathisch waren, mag ich im Moment sicherlich Arsenal am wenigsten. Eine englische Mannschaft, die mit 7 Franzosen aufläuft und Herr Cole als einziger Engländer das Bänklein wärmt, will mir nicht so richtig ans Herz wachsen. [...]zum spiel: fußball ist schon ungerecht. ich mag zwar beide vereine nicht, aber wie manchester heute verlieren konnte, ist eigentlich unglaublich. ich hab selten eine spitzenmannschaft so hilflos und schwach gesehen wie heute arsenal. aber naja, elferschießen halt. Soso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts