Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2013 es gibt ja ein leiwandes Video bzgl. Transferfenster in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 2. September 2013 Das Maß an Enttäuschung falls Özil doch nicht kommen sollte, würde bei der momentanen Euphorie (DDay, NLD-Win) ins unermessliche gehn also bring it on Mesut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2013 United legt schon los.. die holen sicher noch den Mesut.. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2013 United legt schon los.. die holen sicher noch den Mesut.. mark my words Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 Ich halts nimma aus .. Jetzt berichtet Spox Özil will nicht weg .. Andere sagen widerum er will zu ManU .. Bitte bitte bitte Mesut komm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2013 Ich halts nimma aus .. Jetzt berichtet Spox Özil will nicht weg .. Andere sagen widerum er will zu ManU .. Bitte bitte bitte Mesut komm!!! entferne dich von den Medien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. September 2013 der journalist honigstein schreibt auf twitter, dass man jan age fjörtofft auf twitter glauben schenken darf, was der norweger bzgl özil schreibt und weiß. der meint, dass ancelotti di maria gegenüber özil bevorzugt. was wiederum für einen wechsel spricht. außerdem hat der cousin einer freundin der gerade in london auf urlaub ist gemeint, dass der page im hotel gehört hat wie der rezeptionist mit einem mr özil telefoniert haben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 2. September 2013 Ich bin froh, wenn der Tag endlich vorbei ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. September 2013 außerdem hat der cousin einer freundin der gerade in london auf urlaub ist gemeint, dass der page im hotel gehört hat wie der rezeptionist mit einem mr özil telefoniert haben soll... made my day ich werd btw schaun dass ich jede stunde updates in meinem blog post, sollte eigentlich arbeiten, aber #deadlineday und #buzzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Özil soll gerade bei Müller-Wohlfahrt in München den MedCheck machen, und dann durch sein... bearbeitet 2. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 ich will ja das F-wort nicht in den Mund nehmen, aber schauts mal was der Herr Ornstein (BBC) über den Özil-Transfer zu sagen hat. es wird so viel geschrieben.... quote please? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 David Ornstein @bbcsport_david 18m Arsenal agree €50m deal with Real Madrid for Ozil. Personal terms in place & medical in Ger today but not signed yet #bbcfootball #afc #rmfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 jedenfalls vermeldens die als f. fantasie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 David Ornstein @bbcsport_david 7m Arsenal holding initial talks with Chelsea to sign Ba on season-long loan. Deal for Palermo GK Viviano close (backup to Szczesny) #afc #cfc Ich mag den Ba ja eigentlich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts