Recommended Posts

Popsicle Boy

Das Maß an Enttäuschung falls Özil doch nicht kommen sollte, würde bei der momentanen Euphorie (DDay, NLD-Win) ins unermessliche gehn also bring it on Mesut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich halts nimma aus .. Jetzt berichtet Spox Özil will nicht weg .. Andere sagen widerum er will zu ManU .. Bitte bitte bitte Mesut komm!!!

entferne dich von den Medien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

der journalist honigstein schreibt auf twitter, dass man jan age fjörtofft auf twitter glauben schenken darf, was der norweger bzgl özil schreibt und weiß. der meint, dass ancelotti di maria gegenüber özil bevorzugt. was wiederum für einen wechsel spricht.

außerdem hat der cousin einer freundin der gerade in london auf urlaub ist gemeint, dass der page im hotel gehört hat wie der rezeptionist mit einem mr özil telefoniert haben soll... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

außerdem hat der cousin einer freundin der gerade in london auf urlaub ist gemeint, dass der page im hotel gehört hat wie der rezeptionist mit einem mr özil telefoniert haben soll... :aufdrogen:

made my day ;)

ich werd btw schaun dass ich jede stunde updates in meinem blog post, sollte eigentlich arbeiten, aber #deadlineday und #buzzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich will ja das F-wort nicht in den Mund nehmen, aber schauts mal was der Herr Ornstein (BBC) über den Özil-Transfer zu sagen hat.

es wird so viel geschrieben.... quote please?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag