Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

HAHAHAHAHA Ahsley cole is a f.... a...... :D Prädikat: GÖTTLICH

Danke für diese geilen videos

Naja Sieg ist sieg Pepi aber muss mir tor noch anschauen :green:

Wieso hat eigentlich Scharner nicht gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das ist übrigens noch von Highbury über :

DSC00368.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

kann mir wer erklären was eigentlich der 1 song bedeutet? komm da irgendwie ned ganz mit :ears:

kommt von chelseas "ten men went to mow" chant welchen sie ja recht gerne verwenden, und die lyrics dann eben angelehnt an die daily star (?) geschichte welche cuntley in die schwulenszene drückte und ihm attestierte ein vibracall handy als sexspielzeug zu verwenden

http://www.youtube.com/watch?v=Skt0KxmjP8c...ted&search= ist auch recht nett

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11664680570451_4.jpg

Geldstrafe für Arsenal-Coach

Arsene Wenger ist am Montag vom englischen Fußballverband (FA) erneut zu einer Geldstrafe von umgerechnet 15.000 Euro verurteilt worden. Der französische Trainer des FC Arsenal wurde wegen seines unpassenden Benehmens und verbaler Attacken gegen den Schiedsrichter im Ligaspiel Arsenals gegen Portsmouth am vergangenen Samstag bestraft. Bereits im November war ihm wegen einer verbalen Auseinandersetzung mit West Ham-Trainer Alan Pardew, eine ähnlich hohe Geldstrafe auferlegt worden. Wenger gab sich aber kämpferisch und erklärte: "Ich bin nun seit zehn Jahren bei Arsenal und glauben sie mir, ich habe zehnmal schlimmere Dinge gesehen als letzten Samstag. Ich war erstaunt, dass ich auf die Tribüne verbannt wurde. Ich werde keine Strafe in dieser Angelegenheit akzeptieren." (apa/18.12.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Weiss wer ob heute Arsenal - Liverpool in premiere spielt? Wenn nein kann man die partie irgendwo live im internet oder so sehen?

dürft in jedem halbwegs gut sortierten pub und wettbüro gezeigt werden - premiere oder so hat keine carling cup rechte was ich weiß, vl. kommts ab dem semifinale ja wieder auf dsf ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Carling Cup für Deutschland hat Arena erworben. In Österreich dürften sie bei bwin liegen, da sie zumindest heute Arse - Liverpool zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wenn man sich die beiden kader fuer das heutige spiel ansieht kann man eindeutig erkennen wer sich noch was fuer die meisterschaft vorgenommen hat bzw. manyoo verfolger nummer 1 ist und wer sich heuer mit dem liga pokal zufrieden gibt..mir solls recht sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

wenn man sich die beiden kader fuer das heutige spiel ansieht kann man eindeutig erkennen wer sich noch was fuer die meisterschaft vorgenommen hat bzw. manyoo verfolger nummer 1 ist und wer sich heuer mit dem liga pokal zufrieden gibt..mir solls recht sein..

wie jetzt? merida, denilson und aliadière gegen gerrard, xabi alonso und fowler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im http://www.arsenalfc.de/main.htm wird spekuliert das arsenal eventuell an Weidenfeller dran ist:

Sevilla an Lehmann interessiert?

geschrieben von PVG geschrieben am 15. Dezember 2006 11:56:43:

Die ungewisse Zukunft von Nationaltorhüter Jens Lehmann bei Arsenal hat nun offenbar den FC Sevilla auf den Plan gerufen. Der spanische Erstligist soll nach einem Bericht der englischen Tageszeitung "The Times" am deutschen Nationaltorhüter interessiert sein.

Sevilla soll Lehmann sogar schon einen Zwei-Jahres-Vertrag ab 2007 angeboten haben. Arsenal bietet dem 37-Jährigen dagegen nur eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Kontraktes bis zum 30. Juni 2008 an.

Sollte Lehmann das Angebot annehmen und in die Primera Divison wechseln, könnte Arsenal seine Bemühungen um Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund intensivieren. Der Keeper, der noch bis 2009 an die Borussia gebunden ist, besitzt offenbar eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass sich der BVB nicht für die Champions League qualifiziert.

Weidenfeller, der von Arsenal bereits beobachtet wurde, würde dann etwa 4,5 Millionen Euro kosten. Die "Gunners" hatten sich zuletzt aber auch am italienischen Weltmeister-Torwart Gianluigi Buffon von Juventus Turin interessiert gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag