fenix навсегда Geschrieben 1. September 2013 Links von Twitter? Bin ich froh, dass wir Flamini und nicht Cabaye geholt haben Und Ramsey kommt definitiv auf mein Shirt. Einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ich glaub er meint die hier https://twitter.com/IanWright0/status/374213224625111040 - wright https://twitter.com/cakpom9/status/374213642130305024 - akpom ein winger für links und ein 4.cb mehr brauch ich garnicht mehr, sollte mit unserem budget machbar sein Richtig so. Lang hamma ja nichtmehr Zeit Derby victory bearbeitet 1. September 2013 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) mind the gap. (united mein ich jetzt) Toller Feldmarschall Flamini, btw. In paar Monaten ja vielleicht Kapitän wenn er so weitermacht bearbeitet 1. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2013 Özil ist bei euch im Gespräch, 'advanced talks'... PSG auch im Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2013 PSG auch im Rennen. Na dann hat sich das wohl auch erledigt.. Mi Di Maria wirds ja wohl anscheinend nix wenn er in der Startelf war und gleich mal nen Assist gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2013 Komische Strategie. Spieler nach Barcelona abgeben und dafür von Real holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 Na dann hat sich das wohl auch erledigt.. Mi Di Maria wirds ja wohl anscheinend nix wenn er in der Startelf war und gleich mal nen Assist gemacht hat na da braucht man sich keine Sorgen machen. PSG hat fuer Oezil genau 0 Platz. Deren Kaderbreite ist schon feinstens - Bevor die Oezil holen gebens aber noch den Pastore ab und das geschieht jetzt sicherlich noch nicht. Ob wir wirklich Oezil holen .. Wenger mag erm ja aber wenn Real zuviel verlangt oder der Spieler selber wars das eh wieder.. Ob wir ihn brauchen? Er waere ein Typ denn man brauchen koennte da Cazorla Links neben Giroud forciert wird und wir in Zentrum einen brauchen der gute Paesse spielen kann und die Klasse besitzt. Rosicky als BU finde ich dann perfekt. Wenger on Flamini: "I said it was a no-brainer [to sign him], I am just sorry that he did not cost £25 million!" er ist so fuckin Legend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2013 ehrlich gesagt wäre mir santi in der mitte + neuer richtiger winger für links lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) na da braucht man sich keine Sorgen machen. PSG hat fuer Oezil genau 0 Platz. Deren Kaderbreite ist schon feinstens Äh glaubst du echt er hat keinen Platz dort? Für die Position haben sie doch nur Pastore, und superrich clubs gehn halt gern in die Breite. Al Jazeera (ziemlich verlässliche Quelle) sagt allerdings dass Özil zu Arsenal gut ausschaut, Twitter geht grad crazy deswegen. Wenger ja manchmal pundit bei Al Jazeera glaub ich. Außerdem soll United jetzt auch dran sein. ------ in other news: Epic Szczesny is epic. https://www.facebook.com/photo.php?v=162893030580419 bearbeitet 1. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2013 Leiwander Typ. Auch schon bei den Vereinsvideos immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2013 must. not. get. excited. over. Ozil. I know the feel bro. Computer erst Dienstag früh wieder einschalten wäre ziemlich gscheit eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 ehrlich gesagt wäre mir santi in der mitte + neuer richtiger winger für links lieber also sofern Poldi bleibt reicht das schon fuer links. Poldi UND Theo ist wenn das Zentrum nicht gerade offensiv ist viel zu eindimensional.. Deswegen laesst Wenger Santi dort auch spielen damit wir den Ball besser halten koennen und von den irren Paessen fang ich jetzt nicht an. Soll aber auch keine Kritik an Poldi oder Theo seien.. die Taugen mir beide wenn sie so weiter machen. Äh glaubst du echt er hat keinen Platz dort? Für die Position haben sie doch nur Pastore, und superrich clubs gehn halt gern in die Breite. naja nur Pastore? Lucas spielt dort auch, danach kommt Rabiot der zuletzt sogar traf und besser war als Pastore der hingegen enttaeuschte. Zudem muesste Oezil auch zustimmen zu so einen Klub zu wechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 1. September 2013 na da braucht man sich keine Sorgen machen. PSG hat fuer Oezil genau 0 Platz. Deren Kaderbreite ist schon feinstens - Bevor die Oezil holen gebens aber noch den Pastore ab und das geschieht jetzt sicherlich noch nicht. Ob wir wirklich Oezil holen .. Wenger mag erm ja aber wenn Real zuviel verlangt oder der Spieler selber wars das eh wieder.. Ob wir ihn brauchen? Er waere ein Typ denn man brauchen koennte da Cazorla Links neben Giroud forciert wird und wir in Zentrum einen brauchen der gute Paesse spielen kann und die Klasse besitzt. Rosicky als BU finde ich dann perfekt. er ist so fuckin Legend!!! Falls das jemals so eintreten würde - wärs Away Kit + Özil drauf, fix bei mir! Würd mich freuen den bei uns zu sehn, sympathisch, talentiert. Der Wenger zaubert schon noch was ausm Hut bin da sehr optimistisch auf Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) `wenger duerfte irgendwo gesagt haben das er ein paar ueberraschen wird .. aha suche jetzt mal.. nicht zu sehr freuen.. heute passiert sicher nix mehr aber dafuer hoffentlich morgen.. fingercrossed. Emiliano Viviano Torhueter duefte ein Medical gehabt haben und bestanden haben.. Ist noch Torhueter von Palermo "Maybe we have a big surprise for you tomorrow." auf skysports war das anscheinend. bearbeitet 1. September 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. September 2013 We're told Arsenal in advanced talks with Real Madrid over Mesut Ozil. Deal under discussion but not done. [skySports] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts