cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 ist halt nicht unbedingt die preisklasse von wenger und außerdem gfallts eam eh in/bei roma hab ich gelesen. würd mich jedenfalls wundern. dachte du machst an schmäh weil er bei spurs in gespräch ist. lt. transfermarkt-webportal ist lamela linksfüßig aber hauptposition am rechten flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. August 2013 dachte du machst an schmäh weil er bei spurs in gespräch ist. teils teils. und was redest du von preisklasse? is eh billiger als ein suarez #newrules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 teils teils. und was redest du von preisklasse? is eh billiger als ein suarez #newrules ahja, die suarez-saga hab ich verdrängt bzw. nicht wahr genommen. ich glaub ja irgendwie immer noch das war nur ein schmähangebot oder sowas ähnliches, but dunno. ;-) lamela ja angeblich schon am medical in london. aber halt an der lane, natürlich. ossie ardiles 2.0 also vielleicht. wobei der preis vermutlich eh noch höher steigen kann wenn real tottenham mit dem geld für bale zuschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Wie bekommt man am besten Tickets für Austria Wien - Arsenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. August 2013 sollte Arsenal oder Marseille auf Austria treffen, bin ich sowas von sicher im Stadion.. aber ned wegen den Violetten dennen ich aber den Aufstieg "erhofft" habe -> für Österreich gut und CL auch mal wieder im Lande ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2013 karma is a bitch http://derstandard.at/1376534795526/Nach-Higuain-Sturz---Neapel-will-100-Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2013 sollte Arsenal oder Marseille auf Austria treffen, bin ich sowas von sicher im Stadion.. aber ned wegen den Violetten dennen ich aber den Aufstieg "erhofft" habe -> für Österreich gut und CL auch mal wieder im Lande ( ) Oja :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Möglich dass wir doch noch gegen Salzburg spielen müssten. Also wenn das eintritt dann http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1446102/CAS-bestaetigt-Europacupsperre-gegen-Fenerbahce?_vl_backlink=%2Fhome%2Fsport%2Findex.do E: ok nein, nach weiterer Recherche wirds kein Spiel gegen SBG geben, Arsenal ist fix weiter. bearbeitet 28. August 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. August 2013 Kann man eigentlich irgendwo wetten, wann wir das erste mal Geld für einen Spieler in die Hand nehmen? Einen 10er wär mir schon wert, dass wir im August keinen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. August 2013 Kann man eigentlich irgendwo wetten, wann wir das erste mal Geld für einen Spieler in die Hand nehmen? Einen 10er wär mir schon wert, dass wir im August keinen holen wird eh nix, solltest drauf wetten, wird wahrscheinlich 2h nach deadline das signing von flamini bekanntgegeben poldi out for three weeks, d.h. wir sehen ihn dann im jänner wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2013 also es kommen schon noch 2-3 spieler, würd ich tippen. lt. wenger hat ja nachdem fenerbahce spiel die transfersaison für arsenal erst "begonnen". flamini ist ein heisser tip, da bin ich bei fedsen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. August 2013 sollte arsenal wirklich in einer gruppe mit der austria sein, was denkt ihr? wird es einzelkarten geben? oder nur 3er abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. August 2013 sollte arsenal wirklich in einer gruppe mit der austria sein, was denkt ihr? wird es einzelkarten geben? oder nur 3er abos? fürn auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. August 2013 daran hab ich garnicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. August 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass das Happel gegen uns ausverkauft ist, also sollts spätestens am Matchtag Einzelkarten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts