Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist halt nicht unbedingt die preisklasse von wenger und außerdem gfallts eam eh in/bei roma hab ich gelesen. würd mich jedenfalls wundern. dachte du machst an schmäh weil er bei spurs in gespräch ist.

lt. transfermarkt-webportal ist lamela linksfüßig aber hauptposition am rechten flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

dachte du machst an schmäh weil er bei spurs in gespräch ist.

teils teils.

und was redest du von preisklasse? is eh billiger als ein suarez ;) #newrules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

teils teils.

und was redest du von preisklasse? is eh billiger als ein suarez ;) #newrules

ahja, die suarez-saga hab ich verdrängt bzw. nicht wahr genommen. ich glaub ja irgendwie immer noch das war nur ein schmähangebot oder sowas ähnliches, but dunno. ;-) lamela ja angeblich schon am medical in london. aber halt an der lane, natürlich. ossie ardiles 2.0 also vielleicht. wobei der preis vermutlich eh noch höher steigen kann wenn real tottenham mit dem geld für bale zuschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sollte Arsenal oder Marseille auf Austria treffen, bin ich sowas von sicher im Stadion..

:v:

aber ned wegen den Violetten dennen ich aber den Aufstieg "erhofft" habe -> für Österreich gut und CL auch mal wieder im Lande :D:davinci: ( :vogelzeigen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

sollte Arsenal oder Marseille auf Austria treffen, bin ich sowas von sicher im Stadion..

:v:

aber ned wegen den Violetten dennen ich aber den Aufstieg "erhofft" habe -> für Österreich gut und CL auch mal wieder im Lande :D:davinci: ( :vogelzeigen: )

Oja :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich dass wir doch noch gegen Salzburg spielen müssten. Also wenn das eintritt dann :facepalm:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1446102/CAS-bestaetigt-Europacupsperre-gegen-Fenerbahce?_vl_backlink=%2Fhome%2Fsport%2Findex.do

E: ok nein, nach weiterer Recherche wirds kein Spiel gegen SBG geben, Arsenal ist fix weiter.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Kann man eigentlich irgendwo wetten, wann wir das erste mal Geld für einen Spieler in die Hand nehmen? Einen 10er wär mir schon wert, dass wir im August keinen holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Kann man eigentlich irgendwo wetten, wann wir das erste mal Geld für einen Spieler in die Hand nehmen? Einen 10er wär mir schon wert, dass wir im August keinen holen :davinci:

wird eh nix, solltest drauf wetten, wird wahrscheinlich 2h nach deadline das signing von flamini bekanntgegeben ;)

poldi out for three weeks, d.h. wir sehen ihn dann im jänner wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also es kommen schon noch 2-3 spieler, würd ich tippen. lt. wenger hat ja nachdem fenerbahce spiel die transfersaison für arsenal erst "begonnen". flamini ist ein heisser tip, da bin ich bei fedsen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte arsenal wirklich in einer gruppe mit der austria sein, was denkt ihr? wird es einzelkarten geben? oder nur 3er abos?

fürn auswärtssektor? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag