Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Reading 0-4 Arsenal

Tore: Henry (2), van Persie, Hleb

das spiel hab ich leider nicht gesehen, aber das ergebnis spricht denke ich für sich. ManU hat ja in reading verloren, soweit ich mich erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
mit nem sieg in moskau war sowieso nicht zwingend zu rechnen, wobei ein punkte zum mitnehmen recht nett gewesen wäre, nun gehören halt die nächsten beiden heimspiele gewonnen, was ja im bereich des möglichen liegt

1261903[/snapback]

Kann mir nachträglich noch jemand sagen, warum Henry gegen Moskau die gelbe Karte bekommen hat?

So eine lächerliche Fehlentscheidung sieht man selten. Reguläres Tor aberkannt und Gelb für Henry... :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Kann mir nachträglich noch jemand sagen, warum Henry gegen Moskau die gelbe Karte bekommen hat?

So eine lächerliche Fehlentscheidung sieht man selten. Reguläres Tor aberkannt und Gelb für Henry...  :???:

1269584[/snapback]

handspiel wars angeblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

2-0 gg west prom im carling cup mit der b-elf. phillipe :love: spielt endlich wiedermal durch! clichy auch 90 minuten dabei...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Emmanuel Adebayor could be out for the next three weeks after picking up a thigh injury in the Carling Cup tie at West Brom on Tuesday night

The striker lasted only 23 minutes at The Hawthorns and was replaced by Armand Traore.

Afterwards Arsène Wenger said: “It doesn’t look too good. He will miss Everton and maybe more. This type of injury usually takes 21 days.”

arsenal.co.uk

zeit is worden, hat sich doch schon eine ganze woche fast keiner verletzt ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

...und auch Lauren wird länger ausfallen. Seine Knieverletzung hat sich wieder verschlimmter. Vorraussichtliche Pause: 2 Monate - bis eventuel Jahresende (laut Wenger)

sportnet.at

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Saugeiles 0-0!

Aber wenn Arsenal deshalb ausscheiden sollte, dann können sie sich eigentlich nur selbst gratulieren, denn wer solche Chancen auslässt, der hat im CL-Achtelfinale einfach nichts zu suchen! Traurig aber wahr.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
denn wer solche Chancen auslässt, der hat im CL-Achtelfinale einfach nichts zu suchen! Traurig aber wahr.......

1283209[/snapback]

Hab zwar nur eine Zsf. gesehen, aber wer seinen Gegner derart an die Wand spielt, hat wohl im CL-Achtelfinale einfach nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag