Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Oktober 2006 Click 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Oktober 2006 Click 1264017[/snapback] und dann können wir ihn für 60 Millionne verkaufen...oder nochmal 8 Jahre an den Verein binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. Oktober 2006 Reading 0-4 Arsenal Tore: Henry (2), van Persie, Hleb das spiel hab ich leider nicht gesehen, aber das ergebnis spricht denke ich für sich. ManU hat ja in reading verloren, soweit ich mich erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2006 ManU hat ja in reading verloren, soweit ich mich erinnern kann... 1268727[/snapback] 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Oktober 2006 mit nem sieg in moskau war sowieso nicht zwingend zu rechnen, wobei ein punkte zum mitnehmen recht nett gewesen wäre, nun gehören halt die nächsten beiden heimspiele gewonnen, was ja im bereich des möglichen liegt 1261903[/snapback] Kann mir nachträglich noch jemand sagen, warum Henry gegen Moskau die gelbe Karte bekommen hat? So eine lächerliche Fehlentscheidung sieht man selten. Reguläres Tor aberkannt und Gelb für Henry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Oktober 2006 Kann mir nachträglich noch jemand sagen, warum Henry gegen Moskau die gelbe Karte bekommen hat?So eine lächerliche Fehlentscheidung sieht man selten. Reguläres Tor aberkannt und Gelb für Henry... 1269584[/snapback] handspiel wars angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Oktober 2006 Arsenal hat Kolo Touré längerfristig an den Verien gebunden. Wie lange oder sontsige Details sind mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Oktober 2006 Arsenal hat Kolo Touré längerfristig an den Verien gebunden. Wie lange oder sontsige Details sind mir nicht bekannt. 1272293[/snapback] 4 year extension... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) 2-0 gg west prom im carling cup mit der b-elf. phillipe spielt endlich wiedermal durch! clichy auch 90 minuten dabei... bearbeitet 25. Oktober 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Emmanuel Adebayor could be out for the next three weeks after picking up a thigh injury in the Carling Cup tie at West Brom on Tuesday nightThe striker lasted only 23 minutes at The Hawthorns and was replaced by Armand Traore. Afterwards Arsène Wenger said: “It doesn’t look too good. He will miss Everton and maybe more. This type of injury usually takes 21 days.” arsenal.co.uk zeit is worden, hat sich doch schon eine ganze woche fast keiner verletzt .. bearbeitet 26. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) ...und auch Lauren wird länger ausfallen. Seine Knieverletzung hat sich wieder verschlimmter. Vorraussichtliche Pause: 2 Monate - bis eventuel Jahresende (laut Wenger) sportnet.at bearbeitet 26. Oktober 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. November 2006 Johan Djourou hat nun auch für weitere 6 Jahre unterschrieben und Hoyte ist möglicherweise gegen Moskau wieder dabei - somit muss Theo wohl nicht Fullback spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2006 0-0, unpackbar wieviele (und WAS für) chancen vergeben wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2006 Saugeiles 0-0! Aber wenn Arsenal deshalb ausscheiden sollte, dann können sie sich eigentlich nur selbst gratulieren, denn wer solche Chancen auslässt, der hat im CL-Achtelfinale einfach nichts zu suchen! Traurig aber wahr....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2006 denn wer solche Chancen auslässt, der hat im CL-Achtelfinale einfach nichts zu suchen! Traurig aber wahr....... 1283209[/snapback] Hab zwar nur eine Zsf. gesehen, aber wer seinen Gegner derart an die Wand spielt, hat wohl im CL-Achtelfinale einfach nichts zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts