Recommended Posts

Anfänger

es ist schon möglich dass ribery früher oder später zu arsenal kommt, jedoch glaube ich nicht dass sich arsenal eine art vorkaufsrecht gesichert hat. laut skysports von heute bestätigt marseille zwar gespräche von wenger mit dem präsidenten, es sei aber keine vereinbarung etc. getroffen worden. zudem sei man mit vielen anderen clubs in kontakt bezüglich ribery.

andere frage: war einer hier schon im neuen stadion? wenn ja, wie gefällts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab jetzt gerade walcott beim spiel gegen deutschland gesehen. ein wahnsinn wie schnell der is, mit dem ball einem deutschen verteidiger einige meter abgenommen in kürzester zeit :eek: der könnt bei 100 meter läufen wahrscheinlich auch mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
ich hab jetzt gerade walcott beim spiel gegen deutschland gesehen. ein wahnsinn wie schnell der is, mit dem ball einem deutschen verteidiger einige meter abgenommen in kürzester zeit  :eek:  der könnt bei 100 meter läufen wahrscheinlich auch mitmachen

1252304[/snapback]

umsonst holt den Arsenal ned^^. Er ist ein Spielertyp wie Henry mehr brauch ich wohl nimma sagen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

merci^^ habe schon in der früh danach gesucht.

Die Tore waren Fein vorallem das erste war richtig Henry mässig :p. Umsonst ist Henry nicht sein idol :=:D8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
:kotz: :kotz: länderspiele :kotz: :kotz:

freddie für 1-2 wochen out

eboue für 3-4 wochen out

baptista 1-2 wochen out (auch wenns da nicht ein länderspiel war)

:kotz:

1255001[/snapback]

grad auf bbc gelesen, ist wirklich nur :knife: hoffe senderos/clichy werden bald wieder fit (sollen ja für die nächsten 2 spiele zumindest im kader stehen, für 90 min wirds sicher nicht reichen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

geh bitte..... ärgert natürlich jeden Arsenal fan ......... Naja viele alternativen sind nimma auf der bank :aaarrrggghhh: Henry muss es richten wie imma ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

aber mal im Ernst: Watford dürfte (bei allem Respekt) auch ohne wichtige Spieler à la Fredde und Eboué kein Stolperstein auf dem Weg zum Titel sein, zumal erstgenannter (bei aller Liebe) seit einem Jahr nur Grütze zusammenspielt! Irre ich mich da etwa in dreierlei Hinsicht (Watford,Titel,Fredde)? :ratlos: ich denke NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
aber mal im Ernst: Watford dürfte (bei allem Respekt) auch ohne wichtige Spieler à la Fredde und Eboué kein Stolperstein auf dem Weg zum Titel sein, zumal erstgenannter (bei aller Liebe) seit einem Jahr nur Grütze zusammenspielt! Irre ich mich da etwa in dreierlei Hinsicht (Watford,Titel,Fredde)?  :ratlos:  ich denke NEIN!

1255889[/snapback]

würde watford mal ned unterschätzen, das wir den titel holen ist seit dem 1:0 im OT sowieso klar und freddie was weiß ich .. aber die ganzen herren fall ja auch noch für die auswärtsspiele in moskau und bei den royals aus .. clichy ist morgen aber mal im kader, wird aber nicht 90min spielen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab die erste hz gesehen und fand nur watford und die vergebenen chancen sehr schwach.

sieg ist sieg, egal wie

3-0 ist in ordnung, auch wenn man die alleine in der ersten hz schießen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mit nem sieg in moskau war sowieso nicht zwingend zu rechnen, wobei ein punkte zum mitnehmen recht nett gewesen wäre, nun gehören halt die nächsten beiden heimspiele gewonnen, was ja im bereich des möglichen liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag