cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Gewagte Aussage ;-) Frag mal einen auf den Fussball stolzen Engländer was er von der schottischen Liga hält, kriegt man vermutlich ähnliche Antworten als wenn du einen deutschen über die "Ösi-Liga" (oh my, jetzt fällt mir erst auf das ich schöttische statt schottische liga geschrieben habe) befragst. Oder man wirft einen Blick auf die 5-Jahreswertung. bearbeitet 14. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 14. Juli 2013 naja, im endeffekt sehen wirs eh in einem jahr..Lazy journalism sagt btw. dass wir für Ali Al-Habsi 4m bieten werden... full speed ahead, captain silly season heut gehts ja btw wieder los, laut wiziwig wirds ~20 versch. streams geben, also werd ich wohl ned auf das as-live im arsenal-player warten... ich freu mich jedenfalls auf den zelalem und die jungen deitschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) naja, im endeffekt sehen wirs eh in einem jahr.. Nix naja, der Stellenwert der schottischen Liga ist nicht sehr hoch. Hat ja nix mit Wanyama zu tun und Celtic (und Rangers früher) steht natürlich für sich. Gab ja immerwieder Bestrebungen/Gedankenspiele der Glasgow-Klubs in die Premier League einzusteigen. bearbeitet 14. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) @cmo hab gemeint dass wir in 1jahr sehen obs schad um das "Schnäppchen war", dass die schottische Liga wertlos ist kann ich dir jetzt auch schon sagen nur noch 30 mins bis die preseason losgeht e: Fabianski, Mertesacker, Miquel, Gibbs, Jenkinson, Arteta, Ramsey, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Walcott, Akpom eh ein guter mix... bearbeitet 14. Juli 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Lulu-Liga, ja. Das hast du gesagt (unsere hochwertige Diskussion im RBS-Channel hätten die Mods ned verschieben müssen ;-). Sportlich ist sie halt ned so der Bringer, von der Fussballkultur her passt scho (im vgl. mit Österreich zumindest), auch wenn mit dem Glasgow-Derby quasi die einzige Attraktion verloren gegangen ist (wenigstens noch Edinburgh-Derby geblieben). Viel extremer ist ja die irische Liga, da geht ca. jeder nennenswerte Profi in eine der englischen Ligen und die Infrastruktur ist teilweise Regionalliga-Niveau Österreich. Aber genug Sommerloch-bla - die Silly Season ist halt ned so meins, v.a. wenns um Arsenal geht. bearbeitet 14. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Juli 2013 7-0 vs Indonesia XI, der Vollständigkeit halber. Ramsey, Ox und auch Giroud anscheinend brillant heut - gefällt mir. for your fapping pleasure http://www.101greatgoals.com/gvideos/arsenals-aaron-ramsey-shows-off-some-incredible-skills/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juli 2013 for your fapping pleasure http://www.101greatgoals.com/gvideos/arsenals-aaron-ramsey-shows-off-some-incredible-skills/ fast so gut wie unser Danny gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.justvideos.net/watch.php?vid=d2ffdfc15 Das Away Trikot schaut in real life noch viel geiler aus als ichs mir vorgestellt hab :drool: Der Giroud darf ruhig mehr von denen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) nice, aber eh nix neues dass der Ramsey vom skill her einer unsrer besten is. Tore jetzt auch gesehn - sehr fein! Giroud olol, srsly? nix für ungut, ich mag den ramsey echt gern, aber, pfff... im ernst? zum spiel: giroud hat mich träumen lassen, ox, jenks (war teilw gefühlter rw) haben mir auch sehr gefallen... von den jungen waren alle ganz gut, zelalem eher unauffällig, akpom, olsson und die deitschen haben sollide partien gespielt nach einem 7-0 kritikpunkte finden is nicht einfach, trotzdem: miquel hat zwar durchgespielt, war aber eher auf der unsicheren seite.. auch wenn eine partie gegen ein indonesisches "dream-team" nicht gerade aussagekräftig ist, muss man bedenken dass wir uns letztes jahr um die zeit gegen dasselbe in grün (malaysia xi) extrem abgeplagt haben und grad und grad 2-1 gewonnen haben... glaub also dass unsere vorbereitung daweil ganz gut läuft und dass der killer-instinkt vom ende der saison daweil noch vorhanden ist das trikot fand ich btw auch sehr awesome, werd glaub ich die jenks-kapperl-aktion auch nutzen bearbeitet 14. Juli 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Guardian - Arsenal is determined to test Liverpool's resolve over Luis Suarez with an improved £35m bid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 In welche spielerische Klasse kann man Indonesien einstufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Juli 2013 Der Giroud darf ruhig mehr von denen machen This! Man hat dem Oli schon auch die Erleichterung angesehn dass der reinging, obwohl nur ein Testmatch.. Und der through ball mim Außenrist von Zelalem so gegen Minute 65 , holy shit, xaviesque. 16 Lenzen hat der Bub, wenn der sich gscheit weiterentwickeln sollte haben wir im ZM keine Probleme auf Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Juli 2013 Guardian - Arsenal is determined to test Liverpool's resolve over Luis Suarez with an improved £35m bid too much sillyKann ich mir und will ich mir einfach nicht vorstellen das der Menschenfresser in meinem schoenen blau/gelben Trikot aufläuft. Der passt halt einfach nicht in die Mannschaft - 10 sehr sympathische, gutaussende, junge Maenner und dann Suarez? cmon . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 too much silly Kann ich mir und will ich mir einfach nicht vorstellen das der Menschenfresser in meinem schoenen blau/gelben Trikot aufläuft. Der passt halt einfach nicht in die Mannschaft - 10 sehr sympathische, gutaussende, junge Maenner und dann Suarez? cmon . . . Naja, dran sein wird schon was, haben ja auch schon ziemlich verlässliche Medien geschrieben. Warum sich Wenger aber um ihn bemüht verstehe ich auch nicht. Huguain wäre da schon viel sinnvoller, aus meiner Sicht. Ich hoffe für euch Real bietet nicht Higuain + Kohle für Suarez, dann würde der Wenger wohl blöd aus der Wäsche schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Die Fotos sind immer der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts